Posts mit dem Label Untergeschoss werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Untergeschoss werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

03.10.2013

In den Seilen hängen. ** On the Ropes





Hallo allerseits,
heute habe ich für Euch ein paar Bilder von meiner neuesten Errungenschaft.
Eine Garderobe, die in den Seilen hängen.
Ein tolles Garderobe mit einem schönen Design wie ich finde.
Sie hat mir von Anfang an sehr gut gefallen....
....filigran in der Ausführung aber doch sehr stabil und optisch ist sie keine Frage ein Blickfang.
Zudem sie passt überall hin, auch dort, wo es wenig Platz gibt.

.......

Hi everybody!
Today I show you my new achievement. A wardrope on a black rope.
it is filigree designed but solidly built. It is also an eyecatcher.
I love it from the first I saw it.
To that it is useful everywhere but particularly in a small place.
 


Im Hinblick dass wir bisher immer zu wenig Garderobenplatz für unsere (Party-)Gäste
hatten, ist diese Seil Garderobe genau die Richtige. Eine Garderobe, die wunderbar
in dem Flur im Untergeschoss passt. Zumal der Platz in diesem Flur ziemlich begrenzt ist.

.....

There were just a little place for the coats of our guests. So
this wardrope could be the right thing to get more place for hanging many
coats in this small hall downstairs.


Zwei hängen schon seit gestern an der Decke.
Die dritte ist noch unterwegs zu uns. 
In dem Fall ist es besser zu viel als zu wenig. ;-)

......

Since yesterday there are already two warderope on the ceiling.
The third is still on way.
In this case, better having place too much rather too little.
So better three warderope then two. ;-)


Die Knoten sind beim Kürzen des Seils zufällig entstanden.....
.....anstatt das Seil kurz zu schneiden habe ich es kurz "geknotet"....

...euch allen wünsche ich einen schönen Feiertag.
Laßt Euch gut gehen.

......

The knots are created by chance.
Instead of cuting, the rope was shortened
by knotting.

Enjoy the day!

.........


Liebe Grüße,
Lucia

25.09.2013

Billy and Britten Nummer on the Downstairs.



Hallo allerseits!
Mein letzter Post ist nun schon 3 Wochen her und in der Zeit hat es sich viel getan.
Ja, wir waren ganz fleißig ;-)....und haben unter anderem im Untergeschoss gewerkelt.
Wir haben endlich mehr Platz für unsere Schuhe geschaffen.
Der Flur im Untergeschoss ist allerdings noch nicht ganz fertig.  Es fehlt noch ein paar
Kleinigkeiten, insbesondere ein paar Kleiderhacken, die ich noch suchen muss. ;-)

......

It is already three weeks since I made my last post. There were some work I have done.
Yes, I was busy....and among others I also have finished the hallway on the downstairs.
More places were needed for my shoes. And we have got it now.
The hallway are not finished yet. We need a coat hook, but still do not find the right
one. 


Dank "Billy", das Bücherregal vom Schweden, haben wir nun mehr Platz für unsere Schuhe
im Flur im Untergeschoss. Das große Regal wird jedoch nur mit dem "Britten Nummer" Stoff als
Vorhang, auch vom Schweden, geschlossen. Ein Vorhang macht den Bereich etwas
wohnlicher, wie ich finde. Deshalb habe ich für einen Vorhang am großen Regal, anstelle
Türen, entschieden.

........


Finally we have more place for our schoes on the downstairs. For the shoe cabinet we
have purchased the book cases "Billy" from ikea, large one and small one. To cover the
shoes on the large cabinet I have made a curtain made of "Britten Nummer" fabric, also
from ikea. I think, a curtain would make this place a bit cozier.




Auch wenn es hier und da noch etwas fehlt, sind wir trotzdem von dem vorläufigen
Ergebnis ganz zufrieden.
Es ist genau so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben.

.......

Eventhough it is still not finished yet, we are delighted that the result just
as we had imagined.





So Ihr Lieben,
das wars dann wieder von mir heute. :-)
Habt fein.

.....

Take care!

......


Liebe Grüße,
Lucia