Posts mit dem Label Awards werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Awards werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

13.04.2010

DANKE!


Habe gestern von lieber Susi (Susis gelbes Haus)  einen Award bekommt.
Ich freue mich sehr darüber.
Ganz vielen lieben Dank, liebe Susi!

Die 10 Dinge, die ich liebe oder mag, sind:

1. Ich liebe meine Familie,
2. Ich liebe es, mich mit schönen Sachen zu umgeben,
3. Ich liebe leckeres Essen und geniesse es richtig,
4. Ich koche sehr gerne.
5. Ich liebe, Sachbücher zu lesen.
6. Ich höre gerne gute Music,
7. Ich mag es gerne, im Garten herum zuwuscheln,
8. Ich fotografiere sehr gerne,
9. Ich bade sehr gerne und entspanne mich dabei.
10. und mein kleines Zuhause liebe ich auch, dort fühle ich mich sehr wohl.


Da es soooo viele Blogs gibt, die ich wirklich wunder-wunderschön finde, ist es für mich gar nicht möglich, 3 Blogs für den Award zu wählen.
Ich denke, Ihr alle verdient diesen schönen Award.
Und Du, liebe Susi, verdienst ihn auch!.
Ich hoffe sehr, Ihr seid mir nicht böse, dass ich so entschieden habe.

Also Ihr lieben, ich wünsche Euch einen wunder-wunderschönen Tag.
Bei uns scheint die Sonne.
Ein herrlicher Tag ist heute.
Ich muss aber gleich zum Arzt fahren.
Mein Rücken hat sich gestern *gemeldet* ;c(

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz vielen liebsten Grüßen sendet Euch,
Lucia

05.02.2010

VIELEN- VIELEN DANK.!!....



....an liebe Susi von Susis gelbes Haus für diesen Award:


Ich freue mich sehr darüber.
Damit sind sieben Bedingungen verknüpft:
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
Also ich habe mit Freude den Blog von Susis gelbes Haus verlinkt.
Und nochmals ganz lieben Dank liebe Susi!
Die sieben Dinge über mich, die Euch noch nicht bekannt sind, sind:
1. ich bin eine Frostbeuele....
2. kann nicht stricken...
3. geniesse gerne die Ruhe.....
4. lese gerne.....
5. trinke keine Milch, außer im Kaffee.....
6. liebe die Natur.....
7. habe keine Haustiere.
Nun komme ich zu der 5. Aufgabe: ich soll ja 7 Blogger nominieren.
Ich finde, Ihr alle verdient diesen schönen Award.
Darum betrachtet bitte diesen Award als Auszeichnung für Euch und für Eure wundervollen Blogs.

Mit diesen Traubenhyazynthen Bilder, die ich heute gemacht habe, möchte ich mich an Euch alle für Eure so lieben Kommentare, die Ihr auf meinem Blog hinterlegt habt, herzlich bedanken.
Es ist unglaublich schön....
Ich habe mich immer darüber sehr gefreut!.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz liebe Grüße,
Lucia

20.01.2010

DANKE.....

....an liebe Mary von Shabby-Homedreams für die Vergabe eines Awards an meinem Blog.
Da war ich ganz baff...und habe mich natürlich gefreut.
Dafür sind aber 3 Bedingungen daran verknüpft, die ich erfüllen soll:
Verlinkung des Blogs, der mir den Award verliehen hat.
Ich habe ihn mit Freude bereits verlinkt!....so habe ich die erste Bedingung erfüllt.
Bei der zweiten soll ich ja 10 Dinge verraten, die mich glücklich machen. Dazu kann ich nicht sagen, denn für mich wären sie nicht nur 10 sondern vieeeeeeel mehr..:0)
Also ich lasse es lieber sein...:0))
Bei der dritten Bedingung soll ich 10 Blogs benennen, die ich für sehr schön finde.
Mir gefallen aber sooooo vieeeele Blogs, sodass es für mich unmöglich ist, davon 10 zu wählen.
Ich hoffe sehr, dass Ihr dafür Verständnis habt.

Außerdem möchte ich Euch sagen, daß es mir unheimlich viel Freude bereitet, Eure schöne Blogs und Bilder anzuschauen...zu bewundern....und Kommentare zu schreiben.
DANKE für die schöne Bilder und liebe Kommentare!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz liebe Grüße,
Lucia