25.02.2013

Happy Days.



Einen wunderschönen Guten Morgen allerseits!
Ich hoffe, Ihr habt ein tolles Wochenende gehabt. Wir hatten es.
Mit unserer (so schnell groß werdenden) Nichte haben wir
am Samstag gaaaaaaaaanz gemütlich geshoppt und Eis gegessen....auch wenn
die Temperatur draussen eigentlich dafür zu kalt  (-7°C) war, war es uns egal. ;-))
Ein großer Becher Yoghurt-Waldbeer-Eis bei unserem Liebling Eiscafè
schmeckt uns IMMER, auch bei der Kälte  ;-)

..................


Good morning everybody! I hoppe, you have had a great weekend. We had
a happy time with our growing up niece. We went shopping at Saturday and
after that enjoyed some ice cream, even if the temperatur was under zero (-7°C). :-)
A big cup of yoghurt wildberries ice cream made by our favourite ice cream
parlor taste always delicious for us, even in the cold temperatur.



 
Ah ja, habe ich schon mal hier erwähnt, dass gedrechselte Sachen mich schon
immer fasziniert haben. Egal ob Tischbeine, Lampenfuß oder Kerzenständer.
Die Formen dieser Kerzenständer aus gedrechseltem Holz finde ich sehr schön.

..............................................................

Have I allready told you, that thing made of turned wood always fascinate me,  
such as table leg, lamp or candle holder.  I  love the shape of these candle holder.


Fündig wurde ich am Wochenende bei dem bekannten Dekoladen " Das De-ot".
Die Farbe hat mir auch sehr gut gefallen. Genau richtig als Farbtupfer im Wohnzimmer. Eine 
Farbkombination wie diese entspricht genau nach meinem Geschmack: ein Bisschen grau,
ein Klecks Holzfarbe, hier und da mal schwarze Farbe und viel weiß.

................................................................

These are made of wood and purchased  on a decoration shop down town last weekend.
Very nice colour which make a pop of colour well in the living room. This colour combination 
is according to my liking: grey, wood colour, black and of course with much white.


 So, nachdem wir ein super tolles Wochenende mit unserer Nichte hatten, kommen
diese Woche die nächste Übernachtungsgäste zu uns: meine Schwester samt Familie.
Ich werde zwar sehr viel zu tun haben, aber ich freue mich sehr darauf.
Denn für mich gibt es nichts schöneres, als Menschen um mich zu haben, die mir wichtig sind. :-)
Euch allen wünsche ich eine sehr schöne Woche.
 

..................................................

After we have had a great weekend with our niece, my sister and her family are going to
visit us this week und will stay here with us for one week. Sure, I will have much work in
the next days at home, but I am really happy about it. There is nothing more better in the world
than spending much time with my family. :-)  Have a great week everybody!.

...................  

 Liebe Grüße,

Lucia




29 Kommentare:

  1. ..sehr schön, mhhh den Kerzenständer hab ich auch, mit grüner Kerze, geht gar nicht, wenn ich das hier sehe, weiß müsste aber auch noch da sein!
    Jaha, Eis geht immer!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Gabi!
      Einen schönen Tag für Dich.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  2. Hi Lucia,
    das hört sich ja alles toll und gemütlich an. Ich wünsch dir schon mal ne aufregende Woche mit deiner Schwester samt family.
    Und die Kerzenständer gefallen mir auch unheimlich gut. Klaro, ich hab sie schließlich im gleichen Dekoladen gekauft. :-)
    Sind das eigentlich Buchstaben-Stempel (auf dem letzten Foto)? DIIIIE sind ja toll. Wo findet man denn so was?
    Liebe Grüße,
    Bianca
    (ps.: Staubsauger schläft immer noch. Ich vermute für immer.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      die Buchstaben auf dem letzten Bild ist kein Stempel, sondern die normale Holzbuchstaben.
      Einen schönen Abend für Dich.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  3. Hatte mir auch einen von den schönen Kerzenständern mit nach Hause genommen... meiner ist allerdings nun in green tea bemalt :-)
    aber ich fand ihn in Holz auch sehr schön- passte nur bei mir jetzt besser in der anderen Farbe, in die Deko.
    Dann wünsche ich jetzt schon Mal viel Spaß mit deiner family am Wochenende!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, in green tea Farbe....es sieht bestimmt auch sehr schön aus.
      Eine schöne Woche für Dich.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  4. Das hört sich einfach gut an. :-) Hab noch eine tolle Zeit! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Yvonne.
      Eine schöne Woche für Dich.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  5. Schöne Bilder! Ich finde ja auch, daß Lieblings-Eis immer geht. Hab eine tolle Woche!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank lieber Markus!
      Einen schönen Abend für Dich.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  6. Liebe Luzia,
    Die Kerzenhalter sind ein Traum!!!! Und so wunderschön Dekoriert hast du immer!!! Ich wünsche dir viel spass mit deiner Schwester!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sarah!
      Einen schönen Abend für Dich.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  7. Liebe Lucia,

    deine neuen Kerzenständer sind wirklich sehr hübsch und ich finde, diese gedrechselten Sachen haben irgendwie immer einen Touch von handgearbeitetem und damit auch Persönlichkeit!

    Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deinen Lieben und hoffe, es wird alles so, wie du es dir vorstellst!

    GGLG Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anika,
      das stimmt, die gedrechselte Sachen sehen wie Kunstwerke aus.
      Einen schönen Abend für Dich.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  8. Liebe Yvonne,
    mist, mist mist.... tschuldige bitte dass ich hier so fluche *lach*. Ich habe diese tollen Kerzenständer auch schon bei D-- gesehen, und habe sie immer wieder stehen gelassen und gehofft, dass sie bald reduziert sind... Natürlich waren sie dann alle weg, und jetzt sehe ich wie toll sie bei Dir aussehen, Mist, mist mist ;-))
    Ich finde Deine Bilder immer wunderschön liebe Lucia!
    Ich wünsche Dir ein paar wunderschöööne Tage,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      ich habe diese Kerzenständer auch schon länger im Visier, aber jedes Mal stehen gelassen. Und als am Wochenende die Kerzenhalter nochmals sah und merkte, dass es nur noch wenig da war, habe ich sofort zugeschlagen.;-)
      Für Dich einen schönen Abend.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  9. Hi Lucia,
    wundervolle Fotos. Ich liebe dieses fantastische "E". Dieser schicke Buchstabe hat es mir in der Tat angetan. Den würde ich Dir am liebsten mopsen. :) Und diese Pflanze... der Hammer!!

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mirian,
      ...als ich diesen E Metallbuchstabe bei der lieben Alice zum ersten Mal sah, war ich sofort verliebt in ihn. Zum Glück war er noch nicht weg ;-)
      Einen schönen Abend für Dich.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  10. Wunderschön! Die Kerzenhalter sind wirklich sehr hübsch. Zusammen in einer Gruppe sehen die ganz besonders schön.
    Die Metallbuchstabe ist so toll!

    Liebe Lucia, ich wünsche dir gemütliche Tage mit deiner Familie!
    Viele Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Dagi.
      Einen schönen Abend für Dich.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  11. Those candle holders are beautiful, interesting color! I like them very much! Have a nice week :) Cheers!

    AntwortenLöschen
  12. ...Dein Stil gefällt mir sehr..mag Holzleuchter auch gerne!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anja!
      Einen schönen Tag für Dich.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  13. Liebe Lucia,

    die gefallen mir auch sehr, bin schon im Laden um sie rumgeschlichen...Passen auch toll bei dir rein !!
    Und Bsuch ist was tolles, auch wenn man Arbeit hat...

    Schick dir ganz liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sanne!
      Einen schönen Tag für Dich.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  14. I love your candles holder! I like their shape and the wood....
    Have a nice week
    Michela

    AntwortenLöschen
  15. wow ist das der Buchstabe von mir liebe Lucia :) der sieht aber in deinem Interior wundervoll aus! Ich bin begeistert und sehr glücklich darüber *freu*
    Tausend Küsse
    deine alice :*****

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.