26.07.2012

Ein ständiger Begleiter. ** A Constant Companion.




  
Hallo Ihr Lieben,
heute poste ich mal über was ganz anderes, was ich Euch bisher noch nie gezeigt habe und zwar über meine
absolute Lieblingstasche, mein ständiger Begleiter für den Alltag ;)
Es ist noch nicht lange her, dass ich sie habe.
Sie hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Eine Tasche aus wunderschönem,
gewaschenem Rindsleder in vintage Stil.
 Ich mag sie sehr gerne, weil sie leger und trotzdem chic ist und hat
viel Stauraum für allerlei Sachen, die ich immer dabei habe.
Oh ja, ich nehme tagtäglich immer viele und für mich wichtige Sachen
in meiner Handtasche mit.;)......damit ich für den Fall der Fälle gut gerüstet bin
und in der Tat meistens bin ich sehr froh darüber, dass ich die Sachen doch dabei habe. :)


_______


Hi everybody,
today I post about something I never showed you before. It is about my favourite leather handbag,
my constant companion in my everyday life. It is not a long time since I have it.
I love this bag at the first sight. A washed cowhide bag in vintage style.
I like it very much, because it is casual but chic and have an ample space
inside to carry stuff I always take along when I go.
Indeed, I have a lot of things in my handbag I always carry arround with me.
  Therewith I am well-equipped for all eventualities. ;)


  




 


 So Ihr Lieben,
...das war's dann auch schon.
Eine lange Fahrt steht mir am Wochenende noch bevor.
Ich besuche meine Schwester und ihre Familie für eine Woche und komme dann nächste Woche wieder.
Hach, ich freue mich schon darauf.
Hoffentlich das Wetter bleibt weiterhin so schön wie heute.

Euch wünsche ich noch viele wunderschöne, sonnige Sommertage...


_____



 Concerning the weekend, there's a long way is waiting for me.
 I will be off to visit my sister and stay there for a one week and back home next week.
I am really looking forward to visit her and her family.
Hoppefully the weather still remains fairly perfect.


Have a great time, everybody!


_______



 Viele liebe Grüße,



22 Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    oh ja, die Tasche ist wirklich chic! Ich bräuchte auch so eine Große, wo alles reinpaßt;O)
    Ich muß das Handy & portemonnaie von meinem Mann auch immernoch einstecken!
    Ich wünsche Dir eien schöne Zeit bei Deiner Schwester!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    das wäre auch meine Lieblingstasche. Ich mag die Farbe sehr - sieht wunderschön aus!!! Die Keilabsatzschuhe finde ich übrigens auch ganz klasse ;) - in dem Farbton ist meine Lieblingstasche.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Love the colour of this bag.

    xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  4. Isn't summer great, you can holiday with your sister for a week and enjoy the warm and sunny weather (at least I hope it is sunny for your trip). I love your purse, it is so pretty and just my style too! I love large leather and suede shoulder purses with plenty of pockets to hold all my "stuff". Those shoes are adorable!

    You will be missed but I hope you have a fantastic time! :)♥

    AntwortenLöschen
  5. ja die wäre auch was für mich - die farbe ist total toll!♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohhja sehr schönes Täschle,
    eine angehneme Fahrt und viel Spaß wünsch ich dir bei deinem Besuch deiner Schwester.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,

    die sieht toll aus !!! So eine bräuchte ich auch noch; viele Stauraum : sehr wichtig !

    Hab einen schöne Zeit, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,
    das ist wirklich eine sehr schöne Tasche!!
    Die Farbe gefällt mir besonders gut:-))

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,
    ein sehr schönes Stück ist Deine Tasche!!! Die Farbe finde ich super, die passt wirklich zu allem! Und die Größe ist genial, da passt ja wirklich alles rein, was frau so braucht! Ich habe auch immer lieber mehr dabei, man weiß ja nie :-)
    Viel Spaß bei Deiner Schwester, ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist super!! Tolle Farbe und so richtig schön knautschig. Genau mein Ding!! Ich hoffe, dass ich auch irgendwann so ein tolles Stück finden werde.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  11. *hihi* ich bin zu froh zu lesen, dass es noch mehr Frauen gibt, die eine Vorliebe für große Handtaschen haben... ich bekomme des öfteren mal zu hören :´´ das ist doch keine Handtasche, das ist eine Reisetasche`` ;-) na´stimmt ja auch ein wenig... wenn ich aus dem Haus gehe, geh´ich schließlich immer auf Abenteuerreise- da muss man doch gerüstet sein- auf alles was so kommen könnte ... ;-)
    Liebste Grüße, und dir auch gute Reise! :-)
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,

    ohh ist die s chön, ich mag so knautschiges Leder auch total gerne !!!!
    HAst du toll gewählt !!!

    Wünsche d ir ein wundervolles Wochenende,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  13. Hi Lucia,
    ich habe auch einige Handtaschen, aber eben auch so ein Lieblingsteil.Das mag man immer und passt auch zu allem, neutral in der Farbe, knautschig und knuffig.
    Viel Spaß bei Deiner Schwester und komm' gut wieder zurück.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,

    einen tollen Blog hast Du da! Mein Kompliment! Die Tasche ist wudnerschön!
    Ich bin deine neue Leserin!
    Darf ich dich in meine Blogroll aufnehmen?

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Oh yes, that bag is beautiful. I've been searching and searching for a new one, yet can't seem to find something that seems just right. Hope you have a wonderful visit with your sister :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,

    so eine Tasche finde ich auch wirklich toll, ich habe auch so "Eine für alles" aus weichem Leder und finde sie supertoll. Was man alles darin finden kann, oder?

    Vielen herzlichen Danke für Deine lieben Worte - ich freue mich immer sehr darüber.

    Schönes Wochenende.


    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,

    dass Dir diese Tasche auf Anhieb gefallen hat, verstehe ich gut - sie sieht wirklich sehr schön aus. Viel Spaß noch damit!

    xoxo Nadja

    AntwortenLöschen
  18. da haben wir den gleichen taschengeschmack! ;) tolle farbe :) kannst du mir das label verraten? ich kanns nicht entziffern.. :) svenja

    AntwortenLöschen
  19. daaaanke lucia, die haben aber wirklich viele tolle taschen. die love apple gefällt mir auch total ;) liebe grüße nochmal ;)

    AntwortenLöschen
  20. Wunder, wunderschöne Tasche!! :)

    GGGLG, Claro

    AntwortenLöschen
  21. Hallo:-) Wunderschöne Tasche - wo kann man sie ins nett kaufen? Schönen Donnerstag! lg Siv:-)

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.