29.12.2011

Guten Start ins neue Jahr! / A good Start into the New Year!










Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu.
Wir sind dankbar und glücklich über das abgelaufene Jahr 2011,
das für uns insgesamt ein positives Jahr war.
Nun werden wir mit voller Hoffnung und Zuversicht in das neue
Jahr 2012 gehen.

Hinzu möchte ich mich für all die liebevollen Worte und
Wünsche herzlich bedanken, die Ihr für mich das ganze Jahr
hindurch hinterlassen habt. Ich freue mich jedes Mal über Eure
Besuche und für die wunderbaren Kommentare.

Euch allen wünsche ich für das neue Jahr 2012 alles erdenklich
Gute, viel Glück und vor allen Dingen beste Gesundheit.

Ich verabschiede mich schon jetzt und melde mich nächstes Jahr wieder.

Also feiert schön, Ihr Lieben und einen guten Rutsch!

________


The year 2011 draws to an end.
I am really thankful and happy that everything were going
well throughout the year 2011. It was a positive year for me.
Well, I'll go into the new year 2012 with confidence and
optimism.

Added to that, I want to thank you for all your lovely wishes
and worth I received throughout the year 2011. So nice reading
all of these nice words and wishes.

I wish you all a happy new year 2012 and do hope for you all
the best, be favoured by fortune and most of all strong health.

Now I'll say goodbye to you and back again next year.
Have a good start into the new year 2012, everybody!
___________






Alles Liebe,

39 Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    sehr schöne Fotos, das schaut schon so toll nach Frühling aus. Ich wünsche dir einen superschönen Start ins neue Jahr und laß das alte Jahr gut aufhören.
    Von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Nice photos
    Happy New Year to you
    Mari

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for your visit and your wishes
    xoxo
    Mari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Lucia,

    auch ich wünsche Dir das alle deine Wünsche und Träume für 2012 in Erfüllung gehen. Ich freue mich auch das dein 2011 ein gutes Jahr war.

    Guten Rutsch!!!

    ´GGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,
    die Fotos machen Lust auf Frühling... aber erst einmal: einen guten Rutsch in ein schönes und gesundes neues Jahr!
    xoxo Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,

    vielen Dank für diesen lieben Blog!!!
    Ich wünsche Dir vom Herzen für das kommende Jahr alles erdenklich gute und ebenfalls das Du und deine Lieben immer Gesund bleiben mögen!!!

    Einen guten Start in den Jahreswechsel.
    Liebste Grüße,
    Daniela

    Ps.: Ich mache ein kl. Giveaway, vll. magst Du ja teilnehmen!?

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares neues Jahr! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,
    Dir auch alles Gute für´s neue Jahr und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,

    auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start in das neue Jahr! Bleibt gesund und glücklich!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wundervolle Abschlussworte... mir gehts genauso, wir hatten auch ein wundervolles Jahr!

    GLG und eine schöne Cocktailparty

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,
    ich wünsche dir auch und deinen Lieben einen guten Start in das neue Jahr!
    Bleibt gesund und glücklich! :-D
    Wunderschöne BIlder
    HErzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Deares Lucia,

    It was a pleasure knowing you over 2011 and I wish you and your lovely blog all the very best for 2012. Happy New Year to you and your loved ones.

    Mariette

    AntwortenLöschen
  13. Wir wünschen dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Lucia!

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe lucia,

    zuerstmal wunuuuuuunderschön war/ ist euer Bäumchen !!!!! Und schön, dass euer weihnachten auch so erfüllt war ...ja du hast recht auch für uns war 2011 ein gute jahr und wir sind dankbar dafür...
    Bei dir sieht es schon nach Frühling aus !!!!

    Wünsche dir und all deinem Lieben einen guten Becshluss des alten Jahres und für 2012 alles Gute,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,
    auch ich möchte dir alles Gute für´s neue Jahr wünschen!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für das Neue Jahr ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful shots!
    Wishing you a happy, happy New year and all the best!:)
    Greetings!

    AntwortenLöschen
  18. Hi,

    ich wünsche auch dir einen wundervollen Start ins neue Jahr,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. liebste lucia

    danke dir auch von herzen du hast mit deinen posts viel sonnenschein in unser haus gezaubert.
    wünsche dir glück und gesundheit im jahr 2012.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia,
    Deine Anemonenbilder sind traumhaft schön! Ich spüre schon den Frühling!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Janet

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia,

    wie schöööööön, bei Dir gibt es auch schon Blümchen. Ist Dir auch schon so nach Frühling? *kicher*

    Ich danke DIR, liebe Lucia, für Deine wunderschönen Impressionen aus Deinem Leben, an denen Du uns immer teilhaben lässt.

    Und ich freue mich schon auf ein neues Bloggerjahr mit Dir.

    Feiert schön und kommt gut, fröhlich und glücklich in das neue Jahr.

    Es wird nur schöne Momente für Euch bereithalten!

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. meine liebe,
    schön war`s, das jahr mit dir.
    freu mich auf`s nächste!

    :O)
    Nora

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lucia,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Ich hoffe auf viele weitere schöne Posts von dir in dem Jahr 2011. :)

    Alles Liebe
    Dagi

    AntwortenLöschen
  24. Lucia,

    I hope your Christmas was Merry and that 2012 brings you good fortune, health and much happiness. I look forward, as always, to reading you're lovely posts...they always bring a smile to my face!

    Kris

    AntwortenLöschen
  25. What a gorgeous photos!
    I adore this kind of blue color
    Happy New Year
    Silvia

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag auch die Fotos, und wünsche Dir eienen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  27. oh vielen dank für deine schönen, frühlingshaften, feinen, zarten ... wünsche zum jahreswechsel ;-)
    habe gerade meine wünsche für das neue jahr hochgeladen und die sind natürlich auch für dich!!!
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/2011/12/wunsche-zum-neuen-jahr-1901-1928-2012.html
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  28. Meine liebe Lucia,
    Daaaaanke für Deine wunderschönen Post und Deine frischen Bilder!
    Ich wünsche Dir ein wundschönes, gesundes und glückliches neues Jahr,
    Lieeeeeeebe Gruessle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lucia,
    das ist ein wundervoller Post.
    Ich wünsche dir ein traumschönes Jahr 2012

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Lucia,

    ich wünsche Dir einen guten Übergang ins neue Jahr! Ich freue mich auf ein wunderschönes, weiteres Bloggerjahr mit Dir!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Lucia,
    deine Blümchen machen gute Laune....
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Lucia,

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.

    VLG Ilka

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Lucia,
    ich möchte Dir auch noch viele gute Wünsche für das neue Jahr hier lassen!
    Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und viel Freude im neuen Jahr!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  34. ach liebste Lucia, das sind gaaaanz zauberhafte Bilder ich liebe sie alle!!!!! Mein süßer Schatz, ich wünsche Dir für das Jahr 2012 alles erdenklich GUTE, viel Gesundheit, Kraft und Liebe!!!!
    vom Herzen
    Deine alice

    AntwortenLöschen
  35. Love your photos amazing. Sending you the Happiest New Year Wishes Ever my friend. Just found your beautiful blog and have enjoyed looking around everything is so lovely. I'm now following so we can keep in touch, if you ever find a spare minute I hope you visit me sometime follow back if you like. I look forward to many more wonderful visits with you in 2012 xo

    Always Wendy

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Lucia,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    PS: Ich freu mich schon wieder auf ganz viele schöne Momente mit dir!!!!

    AntwortenLöschen
  37. Süüüüüüüüüüüüüsse ich wünsche dir ein glückliches und erfolgreieches Neues Jahr..
    dicke fette Suserlbussis Deine Susi

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.