27.12.2011

Der Tag danach / The Day After.



Wir hatten ein unvergessliches Weihnachtsfest!
So schön war das.
Meine Schwester und ihre Familie waren bei uns und haben eine
Woche lang die (Vor-) Weihnachtszeit mit uns verbracht.
Ich freue mich jedes Mal, sie alle wieder zu sehen.

Nur schade, dass die schöne Zeit jedes Mal so schnell vorbei ist.

Und wie war es bei Euch?
Ich hoffe sehr, Ihr hattet ebenfalls wundervolle und unvergessliche Weihnachtszeit mit Eurer Familie.


_______


We've had memorable Christmas time!
It was really wonderful.
My sister and her family stayed with us for one week and shared the Christmas time at our home.
Every time I am delighted, to have them here at our home.

It is only too bad that the time was over too soon.

And how about your Christmas time?
I hope, you've also had a wonderful time with your family.





Jetzt muss ich noch einige Vorbereitungen treffen, denn am
Silvesterabend werden wir mit ein paar Freunden eine
Cocktailparty machen. Darauf freue ich mich schon.


So Ihr Lieben, ich muss jetzt los, ein paar Besorgungen machen.
Unser Kuhlschrank ist schon ziemlich leer ;))


Ich wünsche Euch noch eine schöne und stressfreie Woche.


_______



Now I am making preparations for New Year's Eve.
On Saturday we will make a cocktail party with our friends to celebrate New Year's.

So everybody, I am on way to go shopping for food.
Our refrigerator is already empty. :)

Have a nice week!

__________



Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,

    Schön das die Tage Dir gefallen haben!
    Bei uns wars auch wieder traumhaft!!!

    Ganz zauberhafte Bilder die Du uns hier zeigst! Das Bäumchen ist ja so schön!!!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe!
    Euer Baum sieht ja einfach toll aus!! Wunderschön :-) Falls wir uns im alten Jahr nicht mehr sprechen, so wünsch ich Dir einen guten Rutsch und viele, leckere Cocktails ;-))
    Drück Dich,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  3. so ein schönes bild!
    zauberhaft, euer bäumchen und die stimmung im weihnachts-lucia-haus!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,

    euer Baum ist wunderschön mit den Engelsflügeln so ganz in weiß. Traumhaft.

    Schön, dass ihr wunderbare Tage hattet, wir ebenfalls. Weihnachten ist einfach eine so wundervolle Zeit.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lucia,
    erst einmal lieben Dank für deine Weihnachtswünsche....auch unser Weihnachten war sehr schön.....deinen Baum hast du wundervoll geschmückt.
    Wünsche euch noch ein paar schöne Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  6. HI Lucia !

    Das Bäumchen ist bezaubernd !
    Wir hatten auch Besuch von unseren Familien und haben die ganzen FEiertage geschlemmt, gelacht, gekuschelt....
    es war soo schön.

    schick dir lg, melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia, bei uns war es auch wie eigetlich immer sehr entspannt und schön ruhig, so wie es sein muss.-)

    Ich wünsche dir udn deiner Familie einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Würde die Arbeitswoche bloß auch immer so schnell rum gehen.... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Lovely Christmas tree!:)
    Greetings dear!

    AntwortenLöschen
  10. Echt ein entzückendes Bäumchen! Und wieder einmal tolle Fotos!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,
    dein Bäumchen ist wirklich sehr hübsch! Vielleicht hast du Lust bei meinem Give Away mitzumachen und deinen Baum bei mir zu verlinken?

    Sybille von

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass ihr ein tolles Weihnachtsfest hattet, liebe Lucia!
    Euren Baum find ich ganz toll :)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ja bei uns war es auch schoen, aber auch so schnell vorbei...
    Liebe Gruesse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lucia,

    euer Weihnachtsbaum sieht wunderschön aus. Er ist so schön klein und so einfach und dennoch traumhaft geschmückt. Besonders die Flügel find ich superschön.

    Wir haben in diesem Jahr auch zusammen mit meinen Schwestern Weihnachten gefeiert. Ich finde, dass es dann immer am schönsten ist, wenn die ganze Familie zusammen kommt.

    Eine Cocktailparty... oh das klingt toll! Dann wünsch ich euch schonmal ganz viel Spaß und bin auf die Fotos gespannt! :)

    GLG und einen guten Rutsch

    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,
    Auch wir hatten ein wundervolles Weihnachtsfest und haben es in Familie genossen!
    Euch eine schöne Party am Sylvesterabend,
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube, ich werde Deine Idee mit dem Baum im weissen Kübel fürs nächste Jahr übernehmen. Mein (kleiner) Baum fiel nämlich um, weil der Christbaumhalter nicht richtig wollte und dann lief auch noch Wasser aus. Ärgerlich. Wenn ich Deine hübschen Fotos so sehe, dann mach' ich das in Zukunft auch so. Ich sag' einfach mal Danke für die Fotos und die Inspiration.

    Ich werde mir Deinen Blog gerne in den Favoriten speichern und Dich öfters besuchen.

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.