11.01.2012

Favourite colours.





 Die Kombination von weiß, taupe und grau finde ich einfach toll.
Ein bisschen anthrazit hier und da unterstreicht diese Farbzusammenstellung.
Noch ein paar frische Blumen dazu wäre es perfekt.
Allerdings habe ich noch nicht geschafft, welche zu holen. :)


______


I like the combination of white, taupe and grey colour. It's just beautiful.
A bit of anthracite colour  here and there round this colourway beautifully up.
But alas there is no fresh flower at home.
I still have no time to buy some.






Ansonsten war es hier auf meinem Blog ein bisschen ruhig in den letzten Tagen.
Ich habe die Tage genutzt, um mich ein wenig zu erholen. Ich habe
es wirklich gebraucht ;).....denn in den letzten Wochen war es reichlich los bei uns.
Seit Weihnachten kamen wir aus dem Feiern nicht mehr raus. ;)
Die letzte Feier hat letzter Samstag bei uns stattgefunden.
Trotzt die viele Arbeit, die wir hatten, war es wirklich sehr, sehr schön.
Uns hat es sehr viel Freude gemacht!

...und bevor die Gäste kamen, habe ich noch ganz schnell ein paar Schnappschüsse vom "Ort des Geschehens" gemacht....


______


I was off for many day.
I took the time for make a good recovery just what I need.
In the last couple of week we have got many celebration and the last one was on last Saturday at our home. Even though we had a lot of work for the preparations it was really nice. And we had a lot of fun!


....before happening I took some picture of the room where we had a lot of fun last Saturday.....




Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet auch einen guten Start in das Jahr 2012.
Ich freue mich auf das weitere Jahr mit Euch hier in der Bloggerwelt.
So viele Inspirationen habt Ihr mir gegeben.
Danke dafür!

Nun bin ich ganz gespannt, was Ihr mittlerweile für Neuigkeiten habt. :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.


________


I hope you had a good start into the year 2012.
I am already looking forward to the year 2012 with you all and your blogs. You have given me so many beautiful inspiration on your blog.
Thank you for that!

Have a nice day.


__________



Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Bei dir ist es wunderschön!

    Lg Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia ,

    mir gefällt Deine Deko sehr gut ! Die Farbkombination finde ich auch ganz toll !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ja!! ich steh auch voll auf die Farben!
    Sieht toll aus!!

    LG NOra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lucia !

    Diese Farben harmonieren wirklich traumhaft zusammen.
    Und das beste ist mMn das man viele kleine Farbkleckse als Highlight nehmen kann, u es passt immer dazu !

    Schönes Tischchen.. mir würd so eins auch gefallen :)

    lg, melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,
    ich finde es sehr schön bei Dir, auch ohne Blümchen. Dein Stil gefällt mir sehr.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia, ich wünsche Dir auch ein wunderbares Neues Jahr ! Ich finde die Farben auch sehr schön; schön sieht es wieder bei Dir aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. I love all the decorations in your living room!!

    Have a great evening! Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,

    dir und all denen , die du liebst , wünsche ich ein wundervolles Jahr 2012 ( oder hab ich schon ?! )!!!
    Deine Farben gefallen mir total gut...blaß, so wie`s jetzt halt auch ist...wunderschön...

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,

    ich wünsche Dir auch ein ganz ganz tolles neues Jahr.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde weiß, taupe und grau in der Kombi auch wunderschön. Sieht immer sehr edel aus. Zur Zeit gefällt mir aber auch der schwarz-weiße Look, theoretisch, denn bei mir herrschen die Nturtöne doch vor... Sieht schön aus bei Dir! Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,
    das Eckchen in dem Zimmer ist einfach wunderschön! Und die Schale mag ich sehr!
    Alles sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. ...tolle Bilder ...die Farbe von dem Lampenschirm gefällt mir ganz besonders!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. ich habe heute Deinen wunderschönen Blog entdeckt und bin ganz verzaubert, so dass ich mich gleich als Leserin eintragen werde...
    Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen kommen.
    GLG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,
    Deine Lampe ist herrlich und die Farbzusammenstellung gefällt mir so richtig gut!
    Ich freue mich auch auf ein spannendes neues Bloggerjahr mit Dir!
    Alles Liebe & bis bald
    Janet

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Farbe hat der Lampenschirm!!! Die ganze Farbkombi gefällt mir sehr. Freu mich auf ein schönes neues Blogjahr mit dir und wünsche dir alles Liebe, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Lucia,

    I also love the grey/taupe color. I just bought some chalk paint that is called cocoa, a grey/taupe color and will paint my side table that color. It looks so lovely with white.

    I hope you had an enjoyable Christmas and New Year and hope all is well with you and your family.

    Kris

    AntwortenLöschen
  17. I like this shade of gray, it adds so much charme to all.
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. morgen lucia
    supper schön deine impressionen.
    ja im frühling mag ich auch etwas farbe.
    wünsche dir alles glück und gesundheit im jahr 2012.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,

    die Farben sind wirklich toll, so harmonisch!
    Wünsch dir noch ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. So schön sieht es bei dir aus!!! Auch ohne Blumen!!
    Allerdings finde ich, dass bei mir auch frisches Grün fehlt, wenn ich meinen Blog so betrachte :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia,
    die Farbkombination ist einfach super und deine Fotos sind immer perfekt!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Die Farbkombination sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe die Farbkombinationen der oberen Bilder. Absolut gelungen! Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lucia....
    Ich freue mich von Dir zu hören ,und wünsche Dir ein glückliches neues Jahr.
    Die Farbzusammenstellung ist auch genau nach meinem Geschmack.
    Es sieht wieder alles so bezaubernd bei Dir aus. Kann mich immer nur wiedeholen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lucia,

    ich mad diese Farben zu gerne:-))
    Grau und Weiss ein tolle Kombi !

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lucia, ganz tolle Farbkombi! Schoene Wochenendgruesse, Sandra

    AntwortenLöschen
  27. this gives me ideas for my house thanks.

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.