16.01.2012

Rosa und das Problem.







Zu meinen Favorit Farben weiß, taupe und grau mag ich ebenfalls pink- oder rosafarbene Blumen als floraler Farbtupfer.
Letztes Wochenende habe ich diese Tulpen auf dem Wochenmarkt gekauft.
Ein bisschen Frühlingsstimmung ist nun ins Wohnzimmer eingezogen.
Apropos Frühling, ich habe heute gesehen, dass meine Frühlings-Blumenzwiebel sprießen schon.
Ach herrje!

_________


Added to my favourite colour white, grey and taupe I like the pink coloured flowers as a spot of fresh natural colour.
Last weekend I bought these tulips on the weekly market.
And now there is a bit of spring mood in my living room.
Speaking of spring, I saw today, that my springflower bulbs already sprouts. Oh dear!







Leider in den letzten Tagen kann ich bei einigen Blogs auf das Kommentarformular nicht zugreifen.
Sobald ich den Link "Kommentar" unter dem Post anklicke, hängt das Browserfenster und die bestehende Kommentare sowie das Kommentarformular wurden teilweise nicht angezeigt.
Demzufolge ist das Schreiben auf dem Kommentarformular für mich nicht möglich.
Ich habe außerdem festgestellt, dass dieses Problem nur bei dem "unter dem Post eingebettet" platzierten Kommentarformular auftaucht.
Meins war auch eingebettet platziert und konnte dementsprechend auf mein eigenes Kommentarformular nicht zugreifen.
Mittlerweile habe ich es auf "Pop-Up"-Platzierung geändert und der Zugriff funktioniert.
Hat einer von Euch Ahnung, woran es liegt?
Habt Ihr eventuell einen Tip für mich, wie ich dieses Problem beheben kann?
DANKE im voraus für Eure Hilfe!


Ein Nachtrag: ich habe heute einen neuen Browser installiert. Und siehe da, es funktioniert!
Ich kann wieder kommentieren. Yeap! Vielen Dank für die Tips.


Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche.

______



Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    schöne Tulpen! Ich hab mir weiße mitgebracht, die liebe ich soooo sehr!
    Meine Osterglocken schauen auch schon aus der Erde, und die Rosen beginnen, auszutreiben! Und seit zwei Nächten haben wir Frost, hoffentlich geht nicht alles kaputt!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lucia,

    ich versteh technisch ja nix ...wie meinst du das mit " eingebettet" und wie kann man das ändern ?! Bei mir haben einige Mädels per mail geschrieben, dass sie nicht kommentiern könnten.. du siehst , ich kann die leider garnicht helfen...ehr brauch` ich noch Hilfe....

    Deine Farbtupfer sind jedenfalls toll, werde mir heute, trotz Kälte auch Blumen holen...

    Lieber Gruß,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,

    Deine Bilder sind toll, toll, toll

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  4. @Sanne.

    Liebe Sanne,
    ...das Kommuntarformular kannst Du ja unter Einstellungen / Kommentare "unter Post eingebettet", in "Pop-Up" und als "vollständiger Seite" platzieren bzw. entsprechend einstellen. Bei der Einstellung "unter Post eingettet" taucht bei mir immer das Problem. Leider kann ich momentan bei Dir auch nicht kommentieren.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lucia,ich bweiss niht ob ichj Dir schon Wünsche für 2012 ausgesprochen habe,ich hänge mit meienr bloggerunde immer noch hinterher.Ich wünsche Dir alles ,alles Liebe und freue mich schon auf ganz viele Post´s von Dir.Das Problem mit dem Blog haben einige gehabt...auch ich habe immer wieder Probleme Kommentare zu hinterlassen,,vielleicht Überlastung?!?
    Nun aber zu Deinen Traumbildern.Ich mag rosa vor allem auch im Frühling,ich finde es passt so gut,und nach den tristen Tagen wünscht man sich doch ein bisserl Farbe.Im Moment scheint hier die Sonne und ich habe vor 2 Tagen schon im Garten arbeiten können.Am freitag haben sie aber wenig Schnee gemeldet,da wir noch keinen hatten freue ich mich eigentlich shcon darauf...aber es könnte auch nun Frühling werden,im garten tut sich da shcon einiges,,ich drücke Dich ganz lieb und schau mir jetzt nochmal Deine Bilder an:O) Belinda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,
    wunderschoen deine Tulpen!!!
    Ich habe mir gelbe geholt:-)
    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart und sende sonnige Gruesse!
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lucia,

    mir geht es leider genauso mit dem kommentieren, ich habe auch noch keine Lösung gefunden.
    Schade.
    Hübsche Fotos hast du da gemacht.
    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,

    die Bilder sind wunderschön. Ein schöner Farbtupfer in Deinem farblich so harmonisch abgestimmten Zuhause!

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lucia,

    tolle Bilder, hübsche Tulpen....passt alles wieder mal perfekt zusammen.
    Das Problem mit der Kommentarfunktion hatte ich auch. Ich habe mich dann über Firefox angemeldet und siehe da, alles funktioniert. Mit Internet Explorer habe ich nach wie vor meine Problemchen....grrrr. Das ist nervig!

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Fotos! Von dem Blogger-Problem habe ich in den letzten Tagen öfters gehört. Wie es behoben werden kann weiß ich allerdings auch nicht.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Bei mir ist das mit dem Kommentieren oftmals ebenso!! Ich kann bei einigen nicht kommentieren und ich komme so auf der Blogseite z.B. auch nicht zu meinen eigenen Kommentaren, tz... Schon blöd, aber ich denke, das ist nur mal wieder ein vorübergehendes Problem von Blogger und löst sich in den nächsten Tagen von allein!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Lucia,
    ich hatte auch schon die ersten Tulpen zu Hause. Nach Weihnachten muß das einfach sein.

    Ich habe auch Probleme mit dem Blog, nur komme ich auf manchen Blogs von Haus aus garnicht rein. Bei Dir geht es... bei vielen, lieben andren nicht. Wenn ich die Seite groß machen will, ist alles weg... einfach leer. Bin auch schon am verzweifeln :-(

    Na mal sehen.... wird schon wieder.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Abend

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  13. Im Bloggerland weiß ich leider nur das nötigste :-/ Kann dir also keinen Tip geben.
    Deine Fotos sin immer toll, der Farbakzent gefällt mir richtig gut!
    lieben Gruß
    sabine

    AntwortenLöschen
  14. Lucia,

    I also like a bit of pink. It is a rosy color, yes! When added to white and taupe/grey it is so beautiful.

    I hope your "sprouts" don't die out. I guess they think spring is here already?

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia!
    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Heute ist schon fast wieder alles in Ordnung. Ein bisschen zwickt der Hals noch.
    Aber das Auto fahren im Dunkeln ist mir noch sehr sehr unangenehm. Ich habe immer wieder Angst, dass mir jemand drauf fährt.
    Ich hoffe, dass sich das bald wieder gibt.
    Dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  16. Das Problem haben wohl einige und es liegt meises Wissens an blogger selber...das Problem taucht immer mal wieder auf, nach ein paar agen ist es aber auch meist wie von Geisterhand wieder verschwunden.
    Dein Farbtupfer gefallen mir sehr gut, das sind richtige eyecatcher zu dem vielen Weiss.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  17. Ein schöner Farbklecks sind deine Tulpen, das sieht gleich so frisch und frühlingshaft aus!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lucia,
    ich habe heute deinen Blog entdeckt. Sehr geschmackvoll, viele gute Inspirationen.Lädt zum Verweilen ein.
    Lg
    Vera

    AntwortenLöschen
  19. @Vera.
    Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich freue mich sehr, dass Du hier bist.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia,
    lieben Dank für deinen Besuch und die schöööönen Komplimente!
    Jetzt weiß ich auch wieder, was mir die letzte Zeit gefehlt hat! *grins*
    Für einen kurzen Moment dachte ich übrigens gerade, ich sei gar nicht auf deinem Blog gelandet sondern immer noch auf meinem .... pinkfarbene Tulpen unter weißem Tellerbord....nur das dein Strauß viel üppiger ist als meiner! Bisschen Farbe tut doch manchmal richtig gut, was?

    Ganz liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  21. ...tolle Bilder!!Pink finde ich auch immer wieder sehr schön als Konstrast zu weiß!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. ... ich schließe mich Anja an... viele Farben wirken so schön, wenn sie vor weißem Hintergrund stehen...

    Blogger hat ja sowieso schon wieder etwas in der Kommentarfunktion geändert... ich steige da selbst auch nicht durch.

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Tulpen! Ein toller Kontrast zu weiß, grau und beige :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lucia,

    hab vielen liebe Dank für deine Erklärung hier !!! Und deinen Kommentar bei mir!!

    Bin am überlegen, ob ich auch was ändern soll...
    Aber heute geht´s irgenwie...

    Schick dir ganz liebe Abendgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Die Farbe deiner Tulpen ist so toll!!!! Ein schöner Kontrast zu dem Rest. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Einen neuen Browser installiert hört sich schwierig an...hi hi
    Deine Tulpen sind sehr schön!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hach, ist das schön, ich entdecke heute lauter neue Blogs! Geniale Blogs!!! Ja, und endlich kann man wieder kommentieren. Das war vielleicht was...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. So schöne Bilder hast du wieder gemacht liebe Lucia! Die Tulpen sind wunderschön! Und sie halten sich erstaunlich lange? Hast du da einen Geheimtipp?

    Ganz viele liebe Grüße vom Schneesternchen

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.