20.01.2012

Einen kurzen Trip..../ a short trip.....






....Richtung Ostsee steht in meiner Planung.
Auch wenn es nur für vier Tage ist, freue ich mich trotzdem.
Ein bisschen Erholung tut uns bestimmt gut.


_______


....to the Baltic Sea is planned.
Eventhough it is only for four days, I am looking forward to be there....it just a bit of relaxation for us.






 Ansonsten bei mir ist es momentan wenig zu berichten.
Außer, dass ich heute morgen das Sideboard wieder umdekoriert habe.
Ein paar Glasvasen bzw. Glasflaschen habe ich dort hingestellt.
Mein dunkler Spiegel ist auch dorthin gewandert.
Und dazu habe ich heute morgen diese frischen Blumen gekauft.
Damit sie länger halten, habe ich Flüssig Blumennahrung ins Blumenwasser hineingetan.
Eine ganz simple Dekoration wie ich finde. Aber ich mag es so, da es wenig Aufwand ist. ;)




________


In my case I have nothing special to talk about at the moment.
Except, about my sideboard which I have redecorated today.
I have put a few glas vase there and also my dark miror.
Furthermore I bought some fresh flowers this morning.
To keep them longer I also put a bit of flower food on the water. Just simple decoration I think,
but I like it because I had not to much effort to do it.




Bei uns sieht das Wetter absolut ungemütlich aus.
Grau in grau und naßkalt.
Es hat gerade geblitzt und gedonnert, dazu Schneeregen.
Ich denke, es ist genau das richtige Wetter, um es mir gleich in der Küche gemütlich zu machen.
Dabei werde ich mir eine Tasse heißen Tee aufbrühen.

 So Ihr Lieben,
bevor ich gleich Richtung Küche marschiere, wünsche ich Euch noch
einen schönen Start ins Wochenende. Habt es gemütlich.
Wir lesen uns nächste Woche wieder!

____
We have an really uncomfortable weather today.
Just grey on grey, wet and cold.
It is thundering and lightening outside and sleet to it.
I think, it is the right weather to make comfortable in the kitchen with a cup of hot tea.
So everybody,
Have a nice weekend and also have comfortably!


______

Viele liebe Grüße,




 

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,

    Da hast Du ja ein paar ganz schicke Bilder rausgesucht!!!

    Ich wünsche Dir/Euch ein paar schöne, sonnige und erholsame Tage!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaallooo meine Süsse.. hach Ostsee wie herrlich.. ich finde immer es ist egal wie lang man weg fährt.. hauptsache man kommt mal wo anders hin:o) Ich bin wieder mal verliebt.. verliebt in deine Wahnsinnsbilder..
    ich drück dich ganz feste..
    dicke Bussis

    AntwortenLöschen
  3. Dearest Lucia,

    Lovely side board with beautiful glass work and flowers.
    Enjoy your trip. However I would never ever announce it to the world ahead of time. Here they warn so often for cyber crime, where they look up their targets on line.
    Love to you,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,

    himmlisch dein Zuhause!!! *schwärm*

    Eine erholsame Reise und viele liebe Grüße,

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lucia,
    wünsche Dir wunderschöne Tage an der Ostsee :-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Dear Lucia,

    Enjoy your trip, I hope you have a wonderful time!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,
    ich bin ja etwas neidisch...aber ich wünsch Dir einen tollen Aufenthalt am Meer!
    Hab ein kuscheliges Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Die BIlder sind Wunderschön!!!
    Wünsche dir eine schöne Zeit bei der Ostsee!!!
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich Euch gute Reise- und viel Erholung!
    Ich mag deine Deko immer sehr, schlicht,- einfach und doch immer edel und wirkungsvoll!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir eine tolle Erholung! Deine Bilder sind für uns auch ein kleiner Urlaub, so schön!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,

    ich wünsche Dir / Euch einen gelungenen Kurzurlaub!

    Danke für die wunderschönen Bilder!


    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lucia,

    oh, an die Ostsee würde ich jetzt auch gerne fahren. Ist bestimmt schöne dort. Hab viel Spaß da ;)
    ...und deine Deko ist sehr hübsch. so gefällt es mir...

    Hab ein schönes WE und viele liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Lucia,

    I hope you have a wonderful journey. Enjoy your trip. Lovely decorations atop your sideboard...simple yet classic.

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Wochenende wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder sehen klasse aus, so schön auf alt getrimmt und dann noch diese Sicherheitsnadeln! Wie bekommt man das denn hin?
    Viel Spaß an der Ostsee,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Tage an der Ostsee und eine gute Erholung

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Lucia,

    wunderschöner Blog und so stimmige Bilder! Bei dir kann man sich wirklich sehr schöne Wohnideen holen. Ich wünsche dir auch eine schöne und erholsame Zeit an der Ostsee!

    ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,

    wundervoll sieht es aus bei dir! Frische Blumen sind einfach wundervoll :)

    Hab einen tollen Urlaub,
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia,

    wundervoll sieht es aus bei dir! Frische Blumen sind einfach wundervoll :)

    Hab einen tollen Urlaub,
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir ganz viel Freude an der wunderschönen Ostsee. Leider ist das Wetter über Deutschland ja nicht so klasse. Ich hoffe, ihr könnt euch dennoch ein wenig erholen.
    Viele liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lucia,

    oh, dann wünsch ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel erholung an der ostsee, ist sicher traumhaft zur Zeit und nicht voll....
    Deine Glasdeko gefällt mir total gut, so schön leicht...

    Schick dir ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lucia,
    ich verfolge shcon eine Weile Deinen Blog und muss sagen, das weiße Schränkchen ist wunderschön! Und so schön dekoriert. Gefällt mir sehr gut bei Dir.
    Genieß den Kurzurlaub!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. ...ich wollte dir auch noch ein schönes Wochenende wünschen, wir werden es uns auch zu Hause
    gemütlich machen ...
    sitze gerage auf der Couch, unser Katerchen sitzt neben mir und meiner Tüte Katjes - Katzenpfötchen *yummie*...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Bin wieder ganz hin und weg von Deinen unglaublichen schönen Fotos einfach wunderschön.Sei lieb gegrüßt nina

    AntwortenLöschen
  26. Man MUSS deine Bilder einfach lieben...

    R.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo mein Schatz, erhole Dich gut und genieße die Zeit am Meer. Ich bin verzaubert deine Bilder sind traumhaft schön und Du hast alle Accessoires so wunderschön anrangiert!
    Kuss
    deine alice

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lucia,
    zauberhafte Bilder zeigst Du uns wieder einmal!
    Ich wünsche Dir viel Spaß an der Ostsee, erhol Dich gut!
    Bin am Wochenende erst von der Nordsee zurück! Es war wundervoll, auch zu dieser Jahreszeit! Total ruhig & keine Leute!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  29. hallo lucia, wirklich schönen blog hast du :) toll!
    bin ab jetzt dein follower, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    http://traumzuhause.blogspot.com/

    svenja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Lusia
    Sehr schöne Bilder sind das wieder und tolle Rahmen!
    Sind das Kornblumen? Wirklich schön....

    Schönen Abend noch
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  31. Bist bestimmt schon an der schönen Ostsee und genießt die Zeit dort!!! Ich genieße dafür deinen tollen Bilder hier. :-)) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. You have such a beutiful blog. Love everything about it. If I, one day, have a house, it's goung to be white and rustic. that's my dream and my goal.

    AntwortenLöschen
  33. Süßer Blog und tolles Zimmer!
    Du kannst echt schöne Bilder machen :)

    xxx
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.