27.01.2012

Weekend, but so much work !




 

Nachdem ich mich in den letzten Tagen an der Ostsee einigermasse
gut erholt habe, wartet auf mich jede Menge
Arbeit, die dieses Wochenende erledigt werden müssen.

_________

After I have recovered quite well on the Baltic last four days,
there is so much work I have to do this weekend.






Damit ich den Überblick stets behalte und nichts vergesse, gibt es natürlich eine To-Do Liste.
Und für die Motivation gibt es diese schönen weißen Tulpen.
Na hoffentlich geht die Arbeit ja schneller von der Hand. :))

__________


To keep the overview of my work and to remind me what I have to
do this weekend, a todo-list is really needful for me.
And these white tulips I purchased this morning can give me a motivation to do my work.
I hoppe, thereby the work gets done more quickly. :)



Und wie sieht es mit Eurem Wochenende aus?
Na hoffentlich, Ihr habt nicht zu viel Arbeit, wie bei mir. :)


Wie dem auch sei, ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Habt es gemütlich.

__________


And how about your weekend?
I hoppe, you get not much work this weekend.

However that be, I wish you all a great weekend.
______________



Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wunderschoen! Genau mein Geschmack alles! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    ich werde morgen auch arbeiten... allerdings Arbeit die mir Freude macht ;-) daher darf ich mich trotz Arbeit freuen...
    Ich wünsche Dir aber auch ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. HI Lucia !

    Alles sieht so frisch und luftig aus !
    Da bekommt man gleich Frühligslust ! :)
    Schönes Wochenende, lg melanie

    AntwortenLöschen
  4. HI Lucia !

    Alles sieht so frisch und luftig aus !
    Da bekommt man gleich Frühligslust ! :)
    Schönes Wochenende, lg melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ganz mein style !!!!
    Ein wunderschönes WOchenende!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Dooooooooooooooch, ganz viel Arbeit!! Ich werd an Dich denken Süße ;-)
    Bussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön es bei Dir ist. Ich würde am liebsten mal vorbeikommen und ganz genau schauen. Ich könnte alles gerade so mitnehmen. Deine Fotos sind toll! Hoffentlich helfen die Motivations Tulpen. Ich habe auch welche hier bei mir in der Vase aber irgendwie scheinen Sie das mit der Motivation nich tu schaffen tsssss....

    GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  8. Enjoy your weekend...don't work to hard!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist alles bei dir, liebe Lucia! Die tolle Schüssel hab ich auch :)
    Ich hab eine superstressige Woche hinter mir und jetzt freu ich mich auf ein ruhiges und gemütliches Wochenende.
    Lass es dir gut gehn!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Es schaut so schön aus!

    Ich habe mir fürs Wochenende nicht viel vorgenommen. Schade, dass Du dieses WE so wenig Zeit für Dich hast. Aber die Freude, danach, wenn man wieder was geschafft hat, ist auch was tolles.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Schön deine weissen Tulpen. Ich muß nur morgenfrüh noch arbeiten und dann habe ich Wochenende.

    GGGGGGLG Bettina (:-))))

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so herrlich luftig und leicht bei dir oder sollte ich besser sagen deine Deko. Denn das mit der To-do Liste kenn ich zu gut. ;-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Libe Lucia,
    arbeite nur nicht zu viel !
    Wunderschöne, zauberhafte Bilder , ich mag sie alle!

    Herzliche Grüße,Eva

    AntwortenLöschen
  14. ...sehr schöne Fotos liebe Lucia, die Tulpen sind toll.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Es ist so schön bei dir so frische Bilder,herrlich!!
    Wieviel Arbeit auf mich wartet sehe ich dann morgen früh um halb 7 :o) Ich drücke mir selbst die Daumen,dass es sich in Grenzen hält ;o)

    Trotz Arbeit wünsche ich dir ein wunderschönes WE!!!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. I'm glad your trip to the Baltic was enjoyable. Weekends are usually quiet and restful. I take a break from going to the gym sleep in a bit later and watch movies.

    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,
    Deine Bilder sind wieder einmal so schön luftig und leicht!
    Ja, nach dem Urlaub müssen wieder so viele Dinge erledigt werden!
    Gönne Dir trotzdem etwas Wochenende!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,

    ich muß dieses Wochenende auch arbeiten.
    Vielleicht sollte ich mir auch noch Blumen kaufen als Motivation.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,

    meine ToDo-Liste ist immer lang, doch morgen gönne ich mir Ruhe und werde den Tag zusammen mit einer Freundin Angie von "Dreams come true" in ihrem neueröffneten Lädchen besuchen! Ich freue mich schon sehr, sehr, sehr!!!
    Ich hoffe, auf Deiner Liste stehen auch ein paar angenehme Dinge!
    Schöne Tulpen - da hatten wir den gleichen Gedanken, da bei mir auch so ein Strauß steht!

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Ich drücke mich den ganzen Samstag und den ganzen Sonntag in der Sporthalle rum. Aber ich freue mich darauf alte Bekannte zu treffen, Strümpfe zu stricken und meine Kinder anzufeuern. Ich mache halt das beste daraus.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia,
    danke für die frühlingshaften Bilder! Sie tun einfach gut!!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  22. It`s GREAT fotos!!!
    So nice...so romantic!!!

    with love,
    Helena_VS
    *)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lucia,

    schön, dasss du dich so gut erholt hast an der Ostsee !!
    Ja und daheim gibts ja immer Arbeit ( deshalb muss man ja auch wegfahren für die Erholung ...)
    Dein Frühling im Haus ist so schön, muss jetzt auch noch los zu einakufen, da gibt hoffentlich auch Blumen,

    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  24. sehr schöne bilder.
    du hast echt einen richtig guten geschmack!!
    liebe grüße & schönes restwochenende
    svenja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lucia!
    Die weißen Tulpen sehen so frisch und edel aus!
    Ich versuche immer freitags mit der Hausarbeit fertig zu werden, so dass ich am Wochenende frei habe. Bis auf Staubsaugen oder so. Aber wenn man aus dem Urlaub kommt, dann wartet leider auch am Wochenende Arbeit...grrr
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  26. wie immer sooooooooooo traumhafte Bilder meine süsse.. ich würde bei dir sofort blind einziehen :o)
    hach und ich bin überglücklich dass es Frühjahrsblüher gibt..
    ich drück dich und schick dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bussis
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Lucia,
    hoffe du hast alles geschafft und auch noch etwas Zeit zum relaxen gefunden.
    Meine ToDo Liste ist auch noch lang, doch im Moment geht mir so nichts richtig von der Hand.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lucia,
    schön, dass Du Dich erholen konntest. Ich hoffe, der Effekt ist nicht schon weg?!
    Die Tulpen sind sehr schön! Es tut so gut, sich etwas Frühling ins Haus zu holen. Macht gleich einen riesen Unterschied.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar neulich!
    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Schöne Bilder, Lucia!
    Jetzt ist schon Montag, also hast du das meiste geschafft, denke ich mal!
    Schöner Tag heute! wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Lucia,

    weiße Tulpen sind meine Favoriten und ich kann es gut verstehen, dass Du sie als Motivation hast... nach getaner Arbeit sind sie nämlich ein wunderschönes Motiv um den Blick auf ihnen ruhen zu lassen.

    Die Fotos sehen ganz toll aus und Deine Einrichtung erst!

    xoxo
    Nadja

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne, frühlingsfrische Bilder. Ich liebe weiße Tulpen. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  32. Wow, das ist wirklich ein wundervoll gestaltetes Zuhause, hab gestern versucht Disteln zu bekommen, hat die Sperst vor kurzem meiner Freundin gekauft und mir iChat welche mitgenommen nun gab sies natürlich nicht mehr:( Muss ich mich mit deinen Bilder begnügen, das ist Freude pur! LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.