04.11.2011

A dearest wish.






Aus den Perlhuhn Federn habe ich heute eine ganz simple Dekoration für den neuen Fernsehbereich "gebastelt".
Wie bei den Ahornblätter von hier, habe ich die Feder auch eingerahmt.
Ich finde sie sind sehr hübsch und dekorativ zugleich.

__________


Today I made a simple decor with these feather of guinea fowl.
Like the maple leaves here I just framed the feather with a shabby frame.
The pattern of the feather of guinea fowl are beautiful and really decoratively.



Einen Fernsehbereich hier oben im Dachgeschoss einzurichten war der Herzenswunsch meines Lieblingsmannes
und stand ganz weit oben auf der Wunschliste, auch die offene und moderne Gestaltung dieses Bereiches war nach seinem Wunsch.
Für das Dekorieren war ich allerdings zuständig.
Auch wenn das Ganze nach einer fertig dekorierten Ecke aussieht, ist das Ergebnis noch nicht so wie ich es mir
vorgestellt habe. Deshalb sind ein paar Änderungen hier und da in naher Zukunft nicht auszuschließen.
_______
This TV corner is a dearest wish of my hubby and stand above of his wish list for a long time. The modern style of this place is also by request.
But the decoration was still my responsibility. Even though everything looks allready finished on this place, I am still not pleased yet with the result.
So some changes here and there are not impossible in the next time.  

Ich liebe das Muster von den Perlhuhn Federn.
Und dank der lieben Susi kann ich heute das Bild von den beiden Federn mit diesem schwarz weißen Rautenmuster
einrahmen. :)

Bei uns schien heute den ganzen Tag die Sonne. Und ganz mild noch dazu.
Es fühlt sich wirklich nicht nach Herbst an.
Für den Monat November ist es sehr außergewöhnlich. Obwohl ich eigentlich sehr froh darüber bin.
Wenn es nach mir gegangen wäre, kann das Wetter bis zum Frühjahr so bleiben. ;))
Ok, ich weiß, es funktioniert nicht. Also werde ich diese noch verbleibenden milden Herbsttagen einfach genießen,
denn der Winter kommt bestimmt!
In diesem Sinne wünsche ich Euch noch viele wunderschöne Herbsttage.

Macht's gut und bis bald!

_______

I trully in love with the pattern of these feather.
And thank to Susi I can frame this pic with this wonderful diamond-patterned frame.

We have a wonderfull autumn day today. The sun was shinning and it was not too cold. It was a nice warm autumn day. I like it! If it were up to me, the weather shall remain as it is untill spring come. Ok, I know, it is not possible, so I will make of it the best and appreciate these last days of autumn. The winter will be coming soon for sure!

Have a nice day!


Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    so ein Fernsehbereich würde mir auch gefallen. Wenn es nach mir ginge, wäre das Wohnzimmer ohne Fernseher und wir hätten einen TV-Raum. Aber wir haben keinen Platz mehr :-)
    Deine Fotos sind wunderschöne geworden. Die Rautentextur hatte ich auch schonmal gepostet, sie ist wunderschön, gell. Ich mag das grad eh Bilder farbig zu unterlegen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht toll aus!! Wie alles bei Dir :-)
    Drück Dich meine Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Gruss!
    Wow das ist ein schöner Blog :)
    Ein gutes Wochenende wünsch ich Dir ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lucia,
    sehr schön dekoriert und tolle Bilder!
    Ich hab mich in Dein M verliebt.
    So eines suche ich schon länger und Deines ist so schön shabby ;)
    Verrät´s du mir vorher du es hast ?

    Herzliche Grüsse & schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,
    wunderschöne Deko, wie immer bei dir:o))) Die Federnimbildidee merk ich mir:O))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Diese Federn sind toll, wo hast Du sie gefunden?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. This is my first time visiting. I'm so glad to have found your blog! It's so lovely and refreshing. :)
    Best Regards from the U.S.
    ~ Jo

    AntwortenLöschen
  8. Soooooooooooooooooooooo toll liebste Lucia..
    deine Deko ist immer immer wieder toll..
    Egal was du knippst.. es sieht genial aus hihi..
    Dieses Federbild gefällt mir besonders gut.. hach.. Ist ja klar.. denn wir haben ja den gleichen Geschmack.. daher liebe ich alles was du hast :*
    ich drück dich und schick dir 8989898989899 Busserla..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,

    Euer Fernsehbereich ist sehr schön geworden und einfache Dinge zu Rahmen finde ich eine tolle Idee, danke für den Tip! Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefällt alles sehr gut, liebe Lucia!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia, es sieht wieder so toll aus bei dir! Deine Idee mit den Federn gefällt mir super gut! Und deine Bilder...seufz...liebe ich einfach...Schönes Wochenende und liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,
    Das Bild sieht wieder einmal genial aus. Dei Idee ist super und ganz simpel... warum komm ich nicht auf solch eine Idee? Egal.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,
    ah, ich mag so einen Herbst auch ganz gerne! eute war bei uns wieder so herrlich!
    Deine Perlhuhnfeder sind wunderschön und die hast toll eingerahmt! Sieht sehr schön auf dem regal!

    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Lucia,

    What a beautiful picture the feathers made! It looks lovely placed upon the shelf with your other items.

    It is true that we never seem to be finished decorating and are always tweaking things to make them better. You're decorating is lovely!

    Glad you're weather has been so nice. It is nice here as well. Finally, we are having nice weather...cooler during the day and very C-O-O-L and W-I-N-D-Y~ at night. We still haven't turned our heat on yet!

    I am having a 100 post Giveaway, please stop by and leave a comment to be included.

    Cheers,

    Kris

    AntwortenLöschen
  15. liebe lucia
    so schön einfach und dennoch herzerwärmend deine deko.
    ja was würden wir ohne unsere lieben männer machen.
    schön dass du ihm seinen traum erfüllst.
    wünsche dir ein schönes wochenende.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,
    die Dekoration im Fernsehzimmer ist Dir ganz wundervoll gelungen! Die Federn sind sehr schön!
    Du hast echt ein Händchen für Deko und auch die Fotografie!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lucia,
    tolle Deko! Schön schlicht - shabby und weiß. Und die eingerahmte Feder sieht super aus!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,

    die Perlhuhnfedern im Rahmen sind klasse. Kombiniert mit den anderen Dingen auf dem Regal - perfekt. Bei dir kann man wirklich sagen: "Wohnen mit Stil"....toll!

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder und so schön sieht es bei Euch aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lucia!!

    Wieder eine SEHR schoene Dekoration!!! Und wieder so ruhig und klar - ich mag das SEHR!!!

    Lieber Gruss


    Nicola

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Lucia,
    sehr schöne Bilder wieder mal! Einfach und doch sehr schön finde ich!
    Wünsch dir eine gute Woche.
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lucia,

    sehr schön sehen die Perlhuhnfedern aus! Schlicht und doch sehr edel in dem schönen Rahmen! Sie passen perfekt in den Fernsehbereich!
    Von mir aus könnte es auch immer so bleiben - ich liebe den Herbst und seine Farben!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und eine weiterhin schöne Woche!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. ...deine Photos
    sind immer wieder wunderschön...
    bin schön auf deine Weihnachtsdeko gespannt

    liebe Novembergrüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Schaut total super aus. Modern und doch gemütlich. Das bekommt nicht jeder hin, Du schon.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Fant deg via en annen norsk blogg...
    FANTASTISK fin blogg du har :)
    Så lun, god stemning i innleggene og i hjemmet ditt.
    Klem May Helen

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.