23.09.2011

Die Magie von Farbe. ~ Magic of colour.







Meine Schnittrosen Leonardo da Vinci von hier sehen zwar nicht mehr ganz frisch aus, aber die Farbe hat sich sehr schön verändert.
Schaut Ihr selbst, wie herrlich ist ihre Farbe geworden.
Ein wahrer Augenschmaus, wie ich finde!

Mit diesen Bilder möchte ich Euch ein wunderschönes Wochenende wünschen.
Habt eine tolle Zeit mit Euren Lieben und
bis Bald!

_______________


These roses I allredy posted here looks no longer fresh, but it vary in colour beautifully.
Look at that, how wonderfully it's colour has become.
I think, it is a true delight.

With these pictures I wish you a nice weekend.
Have a good time with your family and
until soon.

Viele liebe Grüße,

24 Kommentare:

  1. Wie wunderschööööööööööön!! Tolle Bilder...!!

    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful flowers!!

    Wish you also a great weekend! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! Sowohl die Form als auch die Farbe!
    Wunderbare Bilder!
    Danke für dieses Freitagabend-Geschenk!
    Ein goldenes Herbstwochenende!
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnsfarben, echt tolle Fotos.
    Dir auch ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia, das ist ja irre mit der Farbe ! schön schaut es aus. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Farbe auch sehr. Schöne Rosenbilder.

    Schönes WE, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,

    du hast recht..... wundervoll !!!!

    Dir auch ein ganz , ganz schönes Wochenende,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,

    du hast absolut Recht....die Farbe ist wunderwunderschön und passt perfekt zum Herbst.

    Dir auch ein tolles Wochenende....Katja

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Farbe!!! Zu schön, deine Bilder sind immer zu schön anzuschauen!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Simply stunning!
    Nature is so perfect.
    Have a nice day
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos und ja die Farbe ist wirklich der Hammer! Habe ich vorher in der Form noch nie gesehen. TOll...Dir ein schönes sonniges Wochenende. Herzliche Grüße JENNY

    AntwortenLöschen
  12. Lucia,

    Your photos are gorgeous! I love that color and wish I could find some accessories in that color!

    Wishing you a fun and relaxing weekend.

    Kris

    AntwortenLöschen
  13. ....die Rosen sind ja traumhaft...habe so ähnliche im Moment als Strauß...werde sie mal versuchen zu trocknen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!
    Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Lucia.

    Sonnige Herbstgrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind traumhaft!
    Tolle Fotos für eine Seifenschachtel...

    Schönes Wochenende,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz toller Farbton ist das liebe Lucia, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Färbung und sehr schön inszeniert!

    Danke & wünsche auch ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder und der Farbton schön passend zum Herbst. Happy Weekend, liebe Lucia!

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder! Da hast Du ja eine wunderschöne Rose!!!
    GGGLG und noch einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. wow, was für eine schöne und kräftige Farben. Traumhafte Aufnahmen!

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  21. Mittlerweile ist es schon Sonntagabend, und ich hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende!
    Die Farbe der Rosen ist toll!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hello Lucia,

    Congratulations! You have been awarded The Versatile Blogger Award. I really enjoy visiting your blog and always look forward to your posts. To find out more, stop by my blog for a visit.

    Kris

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.