28.07.2010

Das kleine Regal ~ The Little Rack


...hängt nun endlich an der Wand...
(vorher wurde es natürlich geweißelt)

...hangs on the Wall at last.
(before that, it was painted in white color)






Das Regal habe ich schon im Mai auf dem Flohmarkt entdeckt...
darüber habe ich hier geschrieben.
 Es ist nicht groß und ist genau richtig für die Wand hinter dem Sofa, finde ich...
denn ich mag es gerne, wenn es dort etwas luftig bleibt.
Hier habe ich ein paar Bilder von der Sofaecke geschossen, wo das Regal nun hängt.
...et voilà.


So meine Lieben,
das war`s dann auch erstmal wieder.
Heute ist alles ziemlich ruhig und still bei mir Zuhause...
...kommt ja schon mal vor ;c)

Also ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag noch...
machts gut und bis Bald.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

40 Kommentare:

  1. Meine Liebe,

    das Regal sieht wunderschön aus... und Deine Deko ist ein Traum. Hach, wie gern würd ich da mal mit Dir einen heißen Kaffee trinken :o) Du hast ein tolles Zuhause!

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia, deine Fotos sind wunderschön. Das kleine Regal gefällt mir! Auch hast du es toll dekoriert, so dass es wirklich ganz leicht und luftig ausschaut.

    Ja, an manchen Tagen ist viel Trubel und an anderen wieder sehr still - gut so. Frau muss ja auch zwischendurch durchatmen können und auch Zeit für eigene Dinge finden ;)

    GGLG und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist wirklich klein und dennoch passt ganz schön was drauf, gel?! :-)

    Deine Heidelbeerbilder sind übrigens ein TRAUM! Ich liebe diese Beeren...

    Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,
    süß und wunderschön ist dein Regal und es past perfekt übers Sofa:o)))) Und wunderschön ist auch deine Deko, vorallem das Krönchen, das ist traumhaft!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott ist das niiiiiiiedlich und es passt perfekt, so ein kleines Teilchen könnte ich auch glatt noch gebrauchen!

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Lucia,

    es gibt einige Bloggerinnen bei denen man allein an den Bildern erkennt um wen es sich handelt.
    Bei dir ist das so. Deine Bilder sprechen für sich ihre eigene Sprache in der man deine Stil erkennt.

    Ich freue mich immer über deine Posts.

    Liebe Grüsse, MAria

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooh, ist das süüüüüüß! Du hast Recht, es passt ganau da hin, wo es jetzt hängt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,

    wieder soooo schöne Bilder und das Regälchen ist echt goldig...aber wie Du Deine Bilder machst, das ist besonders toll...
    Ganz lieben Gruß,
    Sanne

    PS: bei mir gibts ein kleines giveaway, vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen....

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lucia,
    sehr gut gefällt mir dein neues Regal. Habe auch vor ein altes Regal zu weisseln...., aber zum WE soll das Wetter wieder besser werden und dann ruft erst mal wieder der Garten. LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,
    was für ein süßes Regal und so wunderschön dekoriert!
    Ich komm' auch grade vom Regalpinseln, habe quasi noch die Farbe an den Fingern :-)
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  11. Huch meine Liebe.. ich hab fast das Gleiche ;O))) Wir Beiden wieder gel ;O))) hast du wohl schon Photoshop liebste Lucia.... deine Bilder sind ja schon immer sooooooooooooooo toll.. aber irgendwie schauen sie heute anders aus ?????
    Ach egal.. auf alle Fälle sind sie wunderschön und dein weisses Regal ist soooooooo süß und du hast es ganz ganz wundervoll dekoriert ggggggggggggggggggggggggggglg und eine herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,
    Das kleine Regal ist Dir echt gelungen. Soooo süss. Auch die Deko dazu ist super schön.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,
    das Regal ist ja allerliebst. Ich hätte auch eine Wandfläche, da würde es perfekt hinpassen.
    Und Deine Blumentopfkrone gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Aber eigentlich gefällt mir alles bei Dir.
    Der ganze blog....ein Traum.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Und willst Du´s etwas turbulenter, dann kommst bei mir vorbei. ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Das kleine Regal ist wunderschön und die Deko ist ein Traum - ganz liebevoll.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lucia, tolle Bilder, das Regal passt perfekt ins Wohnzimmer. Mich würde interessieren, das Bild auf dem Regal, hast du das selbergemacht? Ich möchte nämlich aus so eins selbermachen, und da interessiert es mich, wie du das gemacht hast.
    Würde mich sehr freuen, wenn du mir dein Geheimnis verraten würdest.
    Oder wo du es gekauft hast:-)))

    Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,

    Du hast aber den Shabby Look 100% zum Thema vom Blog geschafft mit diesem Regal! Super sieht es aus und konnte so in ein Monatsheft abgedruckt werden. Na, und gibt es dazu dann Kaffee und Blueberry Cake? Ich glaube ich fliege gleich rüber...

    Liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,

    der Regal ist ja sooo süss. Das wäre auch sicher was für Charlottes Zimmer.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Regal, klasse Dekoration und super Bilder ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Huhu ich nochmal.. aber diese Bilder sind genial.. welchen Filter hast du da benutzt.. war das in der Filtergalerie??? auf Leinen??? oder wie hast du die so hinbekommen?? sehen toooooollll aus..

    AntwortenLöschen
  20. So klein und schon ein Regal..hübsch schauts aus..die Deko drauf ist ja ein Traum..ich liebe
    Rostiges..außer auf meinem Auto..grins :)

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  21. Schaut super aus! Und wunderschön dekoriert!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lucia,
    wundervolle Impressionen - tolle Deko - schönes Zuhause, was will man mehr?
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Ja ich finde auch, dass das kleine Regal genau den richtigen Platz bei dir gefunden hat.
    Ich danke dir für das tolle Rezept vom Blaubeerkuchen. Am Samstag gibt es Kaffeebesuch. Wie passend!

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  24. Lucia,

    ich bin aus Polen, Deine Deko, Deine Bilder sind so schön... Es ist sehr angenehm hier sind.
    Herzliche Grüße
    Marlena

    AntwortenLöschen
  25. Huhuuu Lucia,,das gute am Regal..es ist klein und dafür hat man immer noch einen PLatz,,ganz zauberhaft sieht es aus und toll dekoriert auch das Sofa finde ich sehr sehr einladend,,ich liebe Kissen,,herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lucia,

    habe gerade durch deinen Blog geblättert und konnte mich gar nicht sattsehen an deinen tollen Bildern... wunderschön ist dein Zuhause...
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  27. Deine Wohnzimmerbilder sind wunderschön und dein Regal sieht sehr hübsch aus.Sehr schön dekoriert!
    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Luicia,
    total hübsch das Regal und es passt so perfekt über deine wunderschöne Sofaecke.
    Mir gefällt es bei dir sowieso soooooooooo gut:o)))
    Viele herzliche Grüße aus Bayern sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bianca, vielen Dank für den Tipp, da werde ich mich gleich auf die Suche machen.

    Viele liebe Grüße und bis bald, Alex

    AntwortenLöschen
  30. Das Regal ist der Hammer liebe Lucia. Es ist doch immer wieder erstaunlich was ein bißchen Farbe ausmacht! Ich bin völlig begeistert.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  31. Hi LUCIA,bei mir ist der Tag nun fast zu Ende ,schöne Bilder von dem "KLEINEN"!!!!!
    Bin irgendwie über einen anderen Blog zu dir gestoßen und werde mir jetzt noch in Ruhe ein bißchen Bilder anschauen..
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Ach Lucia das ist aber ein schönes Regal(chen)! Und es passt auch noch genug darauf, so zu sehen!
    Sehr süss!
    Viele Grüsse von der Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Lucia,

    deine bilder sind wie immer ein absoluter Traum! Du könntest ein Buch damit füllen, echt jetzt! Ich schaue so gerne bei dir.
    Vielen Dank auch für die Geburtstagglückwünsche!

    LG kristin

    AntwortenLöschen
  34. Vielen Dank für deine Geburtstagsglückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    liebe grüße
    von Deborah

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Lucia,

    das sind ganz wunderschöne Bilder.Einfach traumhaft.
    Einen wunderbaren Sonntag wünnscht Dir Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie schön liebe Lucia! Das Regal ist klasse und macht sich sooo gut über der Couch! Ich liebe solche kleinen, aber feinen Stellflächen! :)

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Lucia..
    dieses kleine Regal könnte ich dir so mopsen:-)) es sieht so schön aus und würde gut über meine Couch passen:-)) ich habe dort einen Schriftzug angebracht und nur wenig Platz für was größeres..Deine Bilder haben immer etwas verträumt,romantisches und verspieltes..das mag ich unheimlich gerne. Liebe grüße und eine schöne Woche Irene

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Lucia!

    Dein Profilbild gefällt mir soooo gut... und ganz besonders die Muschel! :) Ich bin schon seit über einem Jahr auf der Suche nach diesen Muscheln, finde sie aber nirgendwo... hast du vielleicht einen Tipp für mich, wo ich sie finden könnte?

    GLG Martina

    P.S.: Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Lucia, freue mich, dass ich dein Blog gefunden habe. Sehr schön!
    Ich finde, dein Regal ist toll geworden. Aber auch die Krone auf dem Tisch und die zarten Rosen gefallen mir sehr..
    Wenn ich darf, komme ich öfters... :)
    Dagi

    AntwortenLöschen
  40. SO enjoyed your blog (Even if I cannot read the language!) Thank you for sharing and Happy New Year!

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.