01.12.2014

Feierlaune am Wochenende.



Am Wochenende gab es bei uns wieder mal einen Anlass zu feiern.
Und zu einer Feier gehören natürlich ein schön gedeckter Tisch und
ein feierlich gestalteter (Party-)Raum.




Für den Raum musste ich nicht viel machen.
Lediglich ein paar Blümchen und die vielen blauen Teelichter von hier kamen zum Einsatz.
Mit dem Tisch Decken habe ich aber schon eine Woche vorher angefangen.
Bei dieser Menge von Personen ist es so viel entspannter. :-)
Glücklicherweise haben wir einen separaten Partyraum im Untergeschoss,
ansonstens wäre das überhaupt nicht machbar.



Die Feier war echt sehr schön und wir alle hatten dabei ein rießen Spaß.
Mein Lieblingsgetränk der Aperol Spritz wurde auch reichlich getrunken. ;-)






Ab heute kann ich anfangen, das Wohnzimmer weihnachtlich zu dekorieren.
Dort sieht es echt noch "unweihnachtlich" aus. ;-)



Ich wünsche Euch eine schöne Woche.


Liebe Grüße,
Lucia


6 Kommentare:

  1. danke für die tollen inspirationen!!! einen schönen abend wünscht angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia, toll so ein extra Raum für Feiern ! Schön dekoriert hast du. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Sabrina. Besonders wenn man eine große Familie hat, wie wir, ist es wirklich von Vorteil. :-)
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  3. Hallo Lucia,
    du hast den Tisch sehr schön hergerichtet für deine Gäste. Da würd ich mich gleich auch dazusetzen. So einladend!
    Bin schon gespannt auf deine Weihnachtsdeko.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.