25.11.2014

Redo in the dining area.



Die Gestaltung unseres Essplatzes soll klarer und übersichtlicher werden.
  Darum musste ich zuerst das Tellerregal von hier und hier, das an der Rückwand hinter 

der Sitzbank hing, von der Wand entfernen, um mehr "Ruhe" in dem Bereich zu verschaffen. 
Auch wenn ich für das Regal keine Verwendung mehr habe, kann ich mich
davon (noch) nicht trennen. Es ist schliesslich Marke Eigenbau. ;-)
 Deshalb steht es jetzt unten im Abstellkeller.





Ich finde, mit einer leeren Wand im Hintergrund kommt der Kronleuchter jetzt
richtig schön zur Geltung.





Im Vergleich zu vorher sieht der Essbereich jetzt viel "leichter" und
übersichtlicher aus.
 Außerdem wirkt der Essplatz optisch weiter.



Auf frische Blumen kann man wirklich nie, nie, nie verzichten.
Sie sind ein Muß. :-)
Heute habe ich diese beiden Blumen gekauft, Amaryllis und ????...
.....sie sieht wie Kamille aus, aber sie ist nicht....hm....
....zudem hat sie einen eigenartigen Duft.
weiß einer von Euch vielleicht wie diese hübsche Blume heißt?


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Hallo Lucia,
    wundervoll hast du Essbereich "bereinigt" Weniger ist mehr. Ich mag das im Moment so sehr und räume bei mir auch immer mehr weg, was oft nicht so einfach ist.
    Die Vase mit der Amaryllis ist ganz bezaubernd und ich beneide dich um die Leichtigkeit, die dich nun umgibt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Astrid.
      In der Tat, weniger ist wirklich mehr. Weniger Arbeit für das Ordnunghalten und dadurch mehr Zeit für andere wichtigen Sachen. ;-)
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  2. Liebe Lucia,
    eine perfekte und unglaublich stilvolle Ecke habt Ihr da ;) Mir gefällt alles sehr gut! Und wundervoll kombiniert!!!
    LIebste Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Olga. :-)
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  3. Ohja, das sieht wirklich ganz toll und ruhig aus. Hätte ich gar nicht vermutet, denn das Regal finde ich auch so schön.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, liebe Birthe
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  4. Vorher war´s auch schön. Aber jetzt ist es noch vieeeel schöner! Die Ecke und vor allen Dingen deine Fotos kommen jetzt ganz anders rüber. Gefällt mir unheimlich gut!!!!! Ich scrolle schon die ganze hoch und runter und kann mich gar nicht satt gucken. Zukünftig bitte mehr vom Wohnzimmer, bitte. :-)
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      ....ok, ich werde es versuchen ;-)......
      Und DANKE!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  5. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.