11.12.2014

Everyday Work: Cleaning Up.




 Es sieht jetzt wieder sauber und frisch aus.
Heute war mal wieder der wöchentliche Putztag des kompletten
Erdgeschosses bei mir angesagt.
Alle Räume wurden gesaugt, gewischt und auch wieder ausgemistet.
Mit meiner Lieblingsmusik im Hintergrund geht das Ganze natürlich viel leichter
und schneller von der Hand....und vor allen Dingen macht Spaß. :-)







Nach drei stundige Arbeit gönnte ich mir ein kleines Päuschen in
der frisch geputzten Küche....
dazu eine Tasse Kaffee und die Zeitung von heute.
Herrlich....!!
Na ja, ein paar Bilder habe ich zwischendurch auch geschossen. ;-)



 Morgen geht die Routinearbeit weiter.
Allerdings eine Etage höher. :-)




Habt fein, Ihr Lieben.


Liebe Grüße,
Lucia



Kommentare:

  1. Liebe Lucia,

    so gemütlich sieht es bei dir aus. Das ist immer so ein schönes Gefühl, wenn alles blinkt und blitzt :-) Wäre bei uns auf jeden Fall auch mal wieder fällig :-)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne inspirationen, danke und liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  3. mei do warst ja VOLLE fleißig;;;;
    i sollt ah MOL..gggggg
    volle gmiatlich schauts bei dir aus,,,
    hob no an feinen TOG
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      Danke schön!
      Ein schönes Wochenende für Dich.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  4. Es ist doch immer schön, wenn man sich hinsetzten kann und sich denkt: ach war ich heute fleißig und so hübsche Bilder sind auch noch entstanden.
    Wirklich schön hast du es. Bei mir steht der Putztag morgen an. Das geht auf einen Tag- hab ja nur ein Stockwerk ;)
    Aber dafür muss ich die Außenweihnachtsdeko noch machen. Brrrr, das wird eisig ;)
    Hab ein schönes Wochenende. Ich werde morgen beim Putzen an dich denken ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist mein letzter Putztag für diese Woche. Und morgen habe ich Wochenende und freue mich sehr auf den Weihnachtsmarkt. Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt. Auf jeden Fall werde ich morgen auch an Dich denken. :-)
      Viel Spaß beim Dekorieren und auch ein schönes Wochenende für Dich.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  5. Ohhhh das liegt noch vor mir :))) im Urlaub wird mal wieder richtig geputzt und geräumt!
    Sieht super schön bei Dir aus und die Tasse ist toll also viel Freude mit guter Music und dem Staubsauger:)))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, liebe Nina.
      Ich war schon gestern mit der Arbeit fertig. Heute habe ich Wochenende. ;-)
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.