14.12.2014

A Delightful Miniworld: Ana's Cakery and The Snowball Fight.



Hallo Ihr Lieben,
heute im 3. Adventssontag möchte ich Euch in die entzückende
Miniaturwinterwelt der Ana's Cakery entführen, die unter meiner Glasglocke
neu entstanden ist.


 

Wir waren gestern wieder in Holland unterwegs und haben unter anderen
die Ausstellung der Miniaturwinterwelt in einem holländischen Gartencenter besucht.



Eigentlich wollten wir die Ausstellung nur Anschauen.
Aber bei diesem Ana's Cakery Häuschen bin ich hängen geblieben
und sofort verliebt. Da sind so viele entzückende Details, die
mir auf Anhieb gut gefallen.



Die Gelegenheit wollte ich mir natürlich nicht nehmen lassen und habe das
Häuschen mitgenommen, denn es war das letzte Stück, das noch da war.


 Und als ich diese Figuren sah, musste ich sie natürlich auch mitnehmen.
Diese Jungs beim Schneeballschlacht sehen so goldig aus und
der Hund, der an dem Briefkasten steht, erst Recht. Da kann ich ihn
einfach nicht stehen lassen. ;-)
 

Ich bin wirklich verzaubert von dieser entzückenden Miniaturwelt
und würde lieben gerne auf der Stelle nochmals Kind sein. ;-)
Glücklicherweise dürfen wir trotzdem daran ein Bisschen Freude
haben, besonders in der Weihnachtszeit. :-)....denn dann wird die kleine
Miniwelt unter der Glassglocke zur Schau gestellt. ;-)



Für Euch habe ich dieses Bild mitgebracht.
Hier ist eine Szene von vielen aus der Miniwelt, bei der wir gestern waren.
Bei dem Anblick so einer großen weihnachtlichen Miniwelt Ausstellung
bekommen wir jedes Mal große Augen. ;-) Ist das nicht traumhaft?!



Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen besinnlichen 3. Adventssonntag und
viele wundervolle Momente mit Euren Liebsten.


Alles Liebe,
Lucia

11 Kommentare:

  1. "so special" liebe Lucia ich mag diese süße Welt. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    :* alice

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das süß! Ich würde es mir wahrscheinlich nicht kaufen, aber zum Anschauen einfach wundervoll..

    Einen tollen 3. Advent. Alles Liebe
    Sophie Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  3. Wow, es ist wirklich zauberhaft. Ich hab mich auch grad in das süße Bäckereihäuschen verliebt. Und die beiden Jungs beim Schneeballschießen- einfach schön, sie anzusehen.
    Hab einen schönen Restsonntag. LG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Martina
      Auch einen schönen Restsonntag für Dich.
      LG,
      Lucia

      Löschen
  4. Das hast du echt süß umgesetzt. Ich war auch dort und habe jede Menge Fotos gemacht und ärgere mich schon das ich die tolle Glasglocke nicht mitgenommen habe. Deine Idee gefällt mir so gut das ich es mir als Tischdeko für die große Tafel gut vorstellen könnte.
    Liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine kleine Miniwelt als Tischdeko für eine große Tafel......DAS ist echt eine geniale Idee. Ich kann es mir auch sehr gut vorstellen, wie zauberhaft es wäre!
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  5. Wunderbar Deine Miniwelt unter der Glasglocke... eine ganz zauberhafte Idee!

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Absolut niedlich.
    Merry Christmas und wunderschöne freie Tage wünscht dir
    Molly

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.