06.11.2014

Paris Teil2




 


Hallo allerseits!
Wie versprochen kommen heute einige Bilder von unserem Kurztrip in Paris
letzte Woche.
Wir sind immer noch sehr beeindruckt von der Stadt. Wenn wir könnten,
würden wir sofort auf der Stelle wieder dahin fahren. :-)

  







Vorbei am Place de la concorde sind wir vom Chámps Elysée Richtung Louvre Museum gelaufen......







....und immer wieder mussten wir stehen bleiben, um all die Eindrücke aufzusaugen.
 



Für eine kurze Erholung ist Jardin des Tuileries genau der richtige Platz.




Für eine Besichtigung im Louvre Museum hat die Zeit leider nicht gereicht,
aber beim nächsten Mal.


 








Auf dem Weg zu der Lafayette Galerie habe ich einen Laden voller Kusmi Tees
entdeckt. Ich bin natürlich rein gegangen und habe meinen Tee Vorrat
prompt aufgestockt. :-)



So Ihr Lieben,
ich habe Euch gerade mit meinen Paris Bildern "überrollt". :-)
 Nächstes Mal gibt wieder was anderes......versprochen. :-)


Also, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. It's always wonderful to be there! A long time ago I fell in love with Paris and that's never changed. Wonderful pictures, Lucia!

    Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Indeed, Paris is really one of the most beautiful cities in the world. I hope that we are able to visit it very soon.
      xo
      Lucia

      Löschen
  2. Die Fotos sind klasse! Vielen, vielen Dank fürs Teilen. Ich war noch nie in Frankreich, aber jetzt möchte ich auch unbedingt mal hin.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bianca.
      Paris ist eine der schönsten Städte der Welt .Es lohnt sich dahin zu fahren. :-)
      LG,
      Lucia

      Löschen
  3. Oh, oui ... Bianca du Liebe, dein traumseliger Post trifft mich ganz tief vor Freude, ich bin hin und futsch davon, bin völlig beseelt! Paris gehört neben Florence zu meinen absoluten Lieblingsstädten! Ich habe beide gesehen und noch lange nicht genug davon bekommen. Dein Post macht mir Gänsehaut, vor lauter Glück und romantischen Erinnerungen. Danke dafür!!! Liebste Grüße, von Elke

    AntwortenLöschen
  4. hach ...... Paris ........ da muss ich auch mal noch hin ....... seufz, schöne Bilder!!!
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Bilder sind klasse. Ich war letzten Winter in Paris und will unbedingt noch mal hin. Ich habe mich auf Anhieb in diese zauberhafte Stadt verliebt.
    Mit Bildern aus Paris werde ich gerne überrollt ;D
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber erleichtert, dass es dir nicht viel ausmacht, von Paris Bilder überrollt zu werden ;-)
      Paris ist wirklich eine sehr schöne Stadt, eine von den schönsten Stadt der Welt sogar. Sie gehört defintitiv zu meiner Lieblingsstadt.
      LG,
      Lucia

      Löschen
  6. Sehr schöne Bilder, wir waren letzts Jahr auch. Viel zu lang her <3 lG von www.vintaliciously.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass Du Paris schon bald wieder sehen. :-)
      LG,
      Lucia

      Löschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.