29.10.2014

Die letzte Herbst Impression von dem Garten.



Hallo allerseits!
Anders als heute, schien gestern bei uns die Sonne.
Die letzte Gelegenheit für mich, die Herbst Impressionen
von dem Garten mit der Kamera einzufangen.

 



Wir haben den Garten -bis auf ein paar Kleinigkeiten- soweit winterfest gemacht.
Die Baby Boos, die ich vor ein paar Wochen auf der Terrasse als Deko
hingestellt habe, sehen noch sehr schön aus. 
Dieses Mal habe ich wirklich lange von den Baby Boos.



Meine Bauern Hortensien blühen dieses Jahr richtig prächtig.
Ihre Blüten sehen im Herbst wirklich zauberhaft aus.
Ihre Farben sind ein Traum. Ich liebe es.



Und zur Herbstblüher gehört auch die Winterheide.
Wirklich eine sehr schöne Herbstblume, die unendlich lange blüht.



So jetzt mache ich es mir gemütlich und sitzend mit meinem Laptop auf dem Schoß werde ich das Internet durchstöbern. :-)

Euch allen wünsche ich einen schönen und gemütlichen Abend.



Liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Wunderschöne Herbstimpressionen!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    gerade habe ich deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Begeistert von deinen so tollen Herbstimpressionen, dass ich immer wieder gucke und gucke und gar nicht aufhören kann. Die Hortensien sind ein Traum. Ich bin so froh, dass meine dieses Jahr geblüht haben und habe mir ein paar zum Trocknen ins Haus geholt, das heißt, sie sind schon getrocknet. Ich mag es mir an ihnen zu erfreuen und bei ihrem Anblick an den Sommer zurück zu denken. Das letzte Foto mit dem Herbstlaub gefällt mir ausgesprochen gut. Liebe Grüße von Stine, vielleicht sitzt du ja noch mit deinem Laptop und schaust mal bei mir vorbei ;-) Bis bald - Stine -

    AntwortenLöschen
  3. liebe lucia, dankw für die schönen bilder, bei uns im norden ist es umgekehrt, gestern regnete es und heute scheint die sonne!!! deine hortensien sehen noch prächtig aus, meine auch, die hortensien danken es einem, wenn sie in den letzten monaten genug wasser bekommen haben, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und am Wochenende soll es bei uns ein schönes Wetter herrschen. Es soll bis 18°C-20°C werden. Ich hoffe, im Norden auch.....:-)
      LG,
      Lucia

      Löschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.