20.10.2014

Pure Bliss.






Hallo allerseits!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Das Wetter war ja fantastisch.
Hier bei uns setzt sich heute das schöne Wetter weiter fort....ah herrrlich, wie
der Sonnenschein ins Wohnzimmer hineinscheint!
Von mir aus, könnte es so bleiben. :-)
Darum habe ich es mir heute einfach gemütlich gemacht und
dieses herrliche Licht genossen.





Dekotechnisch hat es sich bei mir nichts geändert.
Ich bin momentan (noch) zufrieden, mit den Sachen, die um mich herum stehen.
(hm...es kommt mir eigentlich nie vor ;-) )
Schau ma mal, wie lange dieser Zustand noch andauert. :-)


Euch allen wünsche ich eine schöne Woche.

Liebe Grüße,
Lucia


Kommentare:

  1. liebe lucia, es sieht toll bei dir aus, ich denke, du hältst es noch aus, lach!!! die meinung kann sich von einer zur anderen minute ändern, das kenne ich von mir!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..:-))...vielen Dank für Deine lieben Worte, liebe Angie.
      Hab noch eine schöne Woche.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  2. Hallo Lucia,
    so schöne pastellige Fotos, himmlisch!!!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,
    manchmal muss man mal die Beine hochlegen ;)
    Die Bilder sind traumhaft schön!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, liebe Victoria.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  4. Wow, was für wundervolle Macarons. Die sehen echt super aus.. hmm <3 perfekt.

    Alles Liebe
    sophiekunterbunt.de

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe lucia,
    also wenn es bei mir so schön hell wäre, dann wäre ich mit sicherheit auch zufrieden. die fotos sind toll geworden. wie schaffst du es, dass sie immer so..ja..hell sind? wenn ich fotos knipse, dann werden sie oft zu dunkel. :-)
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy,
      ich fotografiere grundsätzlich manuell, so kann man je nach verfügbarem Licht die Blende, die Belichtungszeit und die ISO-Zahl einstellen. Und gestern war das Sonnenlicht ja so herrlich schön, genau der richtige Moment, um helle Bilder zu machen. :-)
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.