06.07.2014

A quiet Sunday.




Anders als gestern scheint bei uns heute die Sonne.
Es ist auch nicht heiß draussen.
Genau das richtige Wetter um einen ruhigen Sonntag auf der Terasse zu verbringen
und gemütlich bei einer Tasse Kaffee in den Zeitschriften zu schmökern.
So einen ruhigen Sonntag hatten wir schon lange nicht mehr. ;-)



Ich wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag.
 Lasst Euch richtig gut gehen!


Liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Schaut richtig gemütlich aus....also bei uns ist es schrecklich heiß. Wir haben uns sogar hinaus getraut, aber ich gebe zu, dass ich dann zum Ende hin froh war, wieder in der zum Glück kühlen Wohnung war und mir ein schönes Wassereis gegönnt habe.

    Wünsche noch einen schönen Sonntag

    Es grüßt das Goldfischglas

    AntwortenLöschen
  2. Ruhige Sontag... Alles ist so romantish auf diesem blog. Grüß, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia!
    Solche Sonntage sind mir auch die liebsten! Komm gut in die neue Woche!
    Viele liebe Grüße, Anna (LeavesandButterflies)

    AntwortenLöschen
  4. Solche Tage liebe ich! Da sie aber doch eher selten sind, weiß ich sie ganz besonders zu schätzen und zu genießen. Schön, dass Du Dir diese Ruhe gegönnt hast!

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Sonnenbildchen :-)
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,
    so einen ruhigen Sonntag könnte ich auch mal wieder gebrauchen...Schön gemütlich sieht es bei dir aus!

    Wünsche dir eine schöne Woche
    und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.