10.03.2014

Der schöne Frühling.


 



Hallo Ihr Lieben,
 der Frühling ist da und die Natur ist erwacht.
ist das nicht herrlich? 
Vor allen Dingen kann man fühlen, wie die Sonnenstrahlen die Haut 
angenehm wärmen. Da fühlt man sich gleich viiieeeel wohler.
Hach, ich freue mich sehr auf den Frühling.




Sehr gefreut habe ich mich auch, als ich das Paket von hier entgegen nahm.
Darin war die von mir ersehnte Kelly Moore Kameratasche.
Es hat lange gedauert bis ich mich für diese Tasche entschieden habe, da
meine DSLR-Kamera samt Zubehör ziemlich gewichtig ist.
Aber als ich die Tasche auspackte und gleich testete, war ich mehr als begeistert.
Sowohl optisch als auch qualitativ ist diese (Kamera-)Tasche einfach Top!



Der erste große Einsatz für die Tasche ist auch schon für Ende April gesichert.:-)
 Darauf freue ich mich ebenfalls.


So Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen wunder, wunderschöne Frühlingstage.
Geniesst dieses tolle Frühlingswetter und lasst euch richtig gut gehen.


Liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lucia,
    deine Tasche sieht toll aus!
    Ranukeln mag ich sooooo sehr :)
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andy,
      danke für Deine lieben Worte.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  2. Wow, tolle Kameratasche. Wenn ich jemals mit meiner neuen Kamera klarkomme, werde ich mir vielleicht auch so eine Tasche zulegen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Donna,
      ich kann Dir diese Kameratasche nur empfehlen :-)
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  3. Die Kameratasche ist doch einfach hip! Aber ist sie auch leicht zu tragen? Ich habe vom Material her eine sehr leichte Tasche, - aber trotzdem wenn ich die den lieben langen Tag so mitschleppe dann schmerzt die Schulter mitunter auch ganz schön. Irgendwie hab ich noch nicht das optimale Taschenobjekt gefunden... wenn es denn überhaupt eines gibt. ;-) Am besten wäre wohl ein Taschenschlepper für mich. ;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    der lange Schultergurt (habe nicht nicht abgelichtet) hat eine Polsterung, daher liegt angenehm auf dem Schulter. Zudem ist die Tasche schön leicht aber durch die abnehmbare Polsterung bleibt sie stabil für meine ziemlich gewichtigen Fotokamera samt Objektive.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lucia, ich bin ganz begeistert von deinem Blog. Trage mich schnell als Leser ein. Ich komme jetzt öfter.. Schau doch mal bei mir vorbei. Ich bin aber ein kleiner Frischling. Lieben Gruß Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mone,
      danke für Deinen lieben Worte und freue mich schon auf den Besuch auf Deinem Blog.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  6. Glückwunsch zu der praktischen Tasche, die auch noch ganz toll ausschaut! Aber was ich eigentlich sagen wollte... ich liiieebe das 2. Foto!!! So schlicht und doch wunderschön...

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      danke für Deine lieben Worte.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  7. Sag bloß Du warst da ? Sag nein den ich hätte mich riesig gefreut Dich mal Live zusehen!!!,
    Und deine Tasche Hammer muss mir unbedingt auch mal eine zulegen.g nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      ich konnte leider nicht kommen. Ja, ich hätte auch sehr gefreut, Dich persönlich kennenzulernen. Vielleicht beim nächsten Mal :-)
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  8. Lucia,

    Gorgeous flowers and I really love the camera bag. I have been taking my camera with me on my morning and afternoon walks for some time now as the trees are blooming the most lovely flowers. I have also been working in my garden cleaning things up and planting some lovely plants. Tomorrow, I will head out again to select some more plants. I try to purchase perennial plants as they come back every year but do select a few annual plants to add additional color and texture. My neighbor just brought me some plants that bloom yellow flowers that husband just planted for me. I don't know what type of plant it is and it will surely be a big surprise.

    I hope you are well and enjoying the spring weather where you are. It is a glorious time of the year...my favorite! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Ranunkeln sehen einfach toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lucia, soeben bin ich ganz frisch auf Deinem Blog gelandet und ich finde ihn herrlich! Ich freue mich auf Deinen Blog!!! GLG, Olga.

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.