24.02.2014

Lunch Time with Springrolls.



Hallo Allerseits!

Am Samstag waren wir in Köln unterwegs und haben in einem Asia Laden eingekauft.
Schon lange habe ich keine Frühlingsrolle mehr gemacht.
Wir lieben diese kleine Köstlichkeit, aber nur diese selbstgemachte...sonst nicht.
 ;-)
Dazu reiche ich die Sweet-Chilli-Soße.

Gestern sind insgesamt vierzig Rollen entstanden.






Ein paar ungebackene Frühlingsrolle sind noch übrig geblieben, also gab es heute
zum Mittagessen nochmals Frühlingsrolle......hmmm.....die sind echt lecker.





 Falls Ihr nachkochen möchtet, HIER ist das Rezept.



Also Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.


Liebe Grüße,
Lucia


6 Kommentare:

  1. Mmmm looks so delicious!
    Hugs
    Nely

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmm..... krieg ich da schon wieder Hunger???? Das kann nicht sein....
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lucia,
    ich habe auch schon ewig keine Frühlingsrollen gegessen.
    Du hast alles toll fotografiert!
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Lucia,
    wow, die sehen sooo lecker aus, ich glaube die muss ich mal testen... danke für den Rezeptlink.
    Liebe Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  5. Hello Lucia,

    Those look so good! It's been quite a long time since I have had any of them. I bet the Chili sauce would put the finishing touches on them.

    I am going to try me hand at making some Dry Rub Baby Back Spareribs. I have a recipe for the dry rub spice mix to put on the ribs and slow cook them for 3 hours in a low oven heat. I'll let you know how they turn out.

    I hope the weather is starting to warm up a bit there. We had two really lovely sunny days of 73 degrees F but now the rain has returned and brought with it colder temperatures of 50 degrees F. It will be much colder at night too.

    Take care my friend. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen aber auch zu lecker aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.