01.01.2014

Hello 2014!




Hallo allerseits,
frohes neues Jahr!.
Für 2014 wünsche ich Euch viel Glück, Freude und vor allen Dingen Gesundheit.
Möge Eure Wünsche auch in diesem Jahr in Erfüllung gehen.

Nochmals möchte ich Euch allen DANKE sagen.
DANKE für die zahlreichen Besuche....
DANKE für die zahlreichen lieben Kommentare......
 und DANKE, dass Ihr mich immer wieder inspiriert habt....

denn ohne Euch gäbe es meinen Blog wohl nicht.

 Ich freue mich schon jetzt auf schönes und ideenreiches (Blogger) Jahr 2014 mit Euch.

******

Hi everybody,
Happy New Year!
Wishing you all happy, successful and healthy 2014.
May your dream will come true this year.

I also want to say thanks to you all.....
THANKS for your visits...
THANKS for your lovely comments....
and THANKS for your wonderfull inpirations in the past years.
I appreciate it!
 I am already looking forward to the wonderfull and inspirationsfull year 2014 with you all.




Alles Liebe,
Lucia

14 Kommentare:

  1. meiiii scheeeen gschrieben::: SCHEEEEN das die gibt:::: BUSSALE AUS Tirol::: UND NO AN FEINEN TOG heit no:::::BIRGIT;;

    AntwortenLöschen
  2. liebe lucia,
    vielen dank für all die inspirationen im vergangenen Jahr und all the best für 2014! :-)
    lieben gruß
    rebecca

    AntwortenLöschen
  3. For you and your family my best wishes for 2014!!

    HAPPY NEW YEAR

    Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia!
    Der Startschuß für ein neues Jahr ist gefallen und auch dir und deinen Lieben nur die besten Wünsche für 2014!!!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos hast du vom Silvesterabend eingefangen! Ich wünsche Dir auch alles Gute für das Neue Jahr!
    Alles Liebe,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. liebe lucia,
    auch dir ein frohes neues jahr 2014! und ein danke an dich: fuer viele tolle bilder, ideen, beitraege und fotos. ich freue mich auf alles, was du uns sonst noch zeigen moechtest.
    liebe gruesse, kathy

    AntwortenLöschen
  7. liebe lucia,
    auch dir ein frohes neues jahr 2014! und ein dickes danke an dich: fuer viele tolle beitraege, schoene fotos, tolle ideen und das laecheln, das du uns zaubern kannst.
    liebe gruesse, kathy

    AntwortenLöschen
  8. Ein glückliches Neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. HAPPY NEW YEAR ! Alles Liebe für 2014 ! Ich bin schon gespannt auf die nächsten Posts von dir!
    Liebste Grüße, Andy

    AntwortenLöschen
  10. Ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr mit vielen schönen Begegnungen wünsche ich Dir, liebe Lucia! ...hab mich sehr über Deine Neujahrsgrüße gefreut!

    Herzlichst ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,
    ich wünsche Dir auch ein gesundes, glückliches und sorgenfreies neues Jahr.
    Herzliche Grüße und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.