23.10.2013

Today's little beauties



  
Hallo allerseits!
Ohne Blumen im Haus ist für mich wie ein "i" ohne das Tüpfelchen...
darum heute stehen diese kleine Schönheiten bei mir im Haus.....
eine Hortensie....möglicherweise die letzte in diesem Jahr...
...die Farbe ist echt der Hammer.


 Die hier ist die gelbe Mimosa. Meine erste überhaupt....
gelbe Blume früher für mich undenkbar...
heute mag ich sie. ;-)
Diese gelbe Mimosa verbreiten einen so schönen Duft....herrlich!

Last but not least, die Schneebeere von HIER
Wahnsinn, wie lange sie hält!

So nun, ich mache es mir auf dem Sofa gemütlich und geniesse den Abend.
Ich wünsche Euch noch einen schönen und gemütlichen Abend.

Liebe Grüße,
Lucia


 
 

Kommentare:

  1. Wonderful flowers and pictures Lucia, the hortensia is my favorite!

    Sending hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Dear Lucia,
    Wonderful flower,horetnsia is my favorit!
    Hugs
    Nely

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Fotos...und Deine Blumenauswahl ist echt wunderschön...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vielen Dank für Deine lieben Worte!
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  4. Schlicht, elegant und wunderschön! Ich könnte mich jetzt gar nicht für eine entscheiden :-)
    Herzliche Grüsse, Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vielen Dank für Deine lieben Worte!
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  5. Liebe Lucia,

    für mich gehören Blumen auch immer dazu, ganz besonders schöne Hortensien. Ich habe mir gerade auch noch eine für den Balkon gekauft und hoffe, dass das Wetter weiterhin noch ein wenig schön bleibt.

    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend auf dem Sofa :-)

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      ich hoffe auch, dass wir weiterhin einen schönen Herbst haben. Vielen Dank für Deine lieben Worte!
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  6. Soooo schön in Szene gesetzt!! Zauberhaft, diese zarten Schönheiten!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte!
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  7. Ich liebe ja auch alle möglichen Blumen und deine Fotos sind der Hammer. Besonders schön aber ist das letzte Foto mit der Scheinbeere - sieht so romantisch aus :)
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  8. Oh ja, Hortensien sind wunderbar in dieser Zeit und in der Vase trocknen die praktischer Weise hübsch ein und man hat ewig was davon. Leider sind meine im Garten schon so fleckig, dass ich keine mehr für drinnen pflücken mag. Doch auch die Schneebeere gefällt mir gut und würde bei mir auch super passen. Schön hast Du es Dir gemacht und so schicke ich in diese Gemütlichkeit herzliche Waldstrumpfgrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Hortensie ist leider nicht von unserem Garten....habe im Blumengeschäft entdeckt. :-)
      Vielen Dank für Deine lieben Worte.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  9. Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte!
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  10. WOW.....das erste Bild ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte!
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  11. Wunderschöne Blumen hast du im Haus und jetzt weiß ich auch endlich wie die gelben heißen. ;-) Hortensien sind auch mir übrigens die liebsten, und zwar zu jeder Jahreszeit. Irgendwie wirken sie so antik und zeitversetzt, dabei so zart und werden dann doch manchmal riesengroß. ^^ Tolle Fotos!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathy,
      vielen Dank für Deine lieben Worte!
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  12. Hello Lucia,

    I love hydrangeas, they are my favorite flower. I really do like the snowberry and I've never seen any like it before reading your blog. It is so delicate and pretty. Isn't it wonderful how flowers can brighten and bring a cheery feeling to any room. I've been picking up huge pinecones that have been falling off the trees. I don't believe I've ever seen such large cones. I plan on adding some German glass glitter to them for Christmas and tying some Ivory linen twine around them to hang them. I also just painted some clay pots that I am planting some violets in. They smell so wonderful and I love the delicate little purple flower.

    I hope you have a fun and relaxing weekend. Take care! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,
    wie recht du nur hast, ohne Blumen im haus geht gar nicht! Wunderbare Fotos!!!
    Herzlichst sabine

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.