03.07.2013

Summerdays with Playing Kids.



Nach langem Warten kam das schöne Sommerwetter wieder zu uns!
Endlich!. 

......

After waiting so long we have got a beautiful summer weather over here.


Wir haben es richtig ausgekostet und mit unseren Mäusen im Garten verbracht.
Wir hatten einen Heidenpaß zusammen.
Wir haben Wurfringspiel und Garten Cricket gespielt und natürlich auch Eis gegessen. :-)

.....

We enjoyed the beautiful days with my cute niece and nephew in the garden.
We had a lot of fun together.
We have also played quoits and cricket and ate ice cream
 


Momentan blühen die Rosen richtig SOO schön. Ich liebe diese Rosenzeit sehr!
 .....

My roses are in flower at this time. I love this season with much roses in the garden!




Auf meine Hortensien freue ich mich auch schon jetzt.
Überall sehe ich schon ihre junge Blütendolden.

.....

And now I am already looking forward to enjoy the time where the hydrangea
are in flower.
My hydrangea are already full of buds!


Heute legt das Sommerwetter allerdings ein Päuschen ein. Aber morgen soll es
wieder zurück kommen und am Wochenende soll es sogar richtig sommerlich sein.
Na, ich hoffe doch ganz schwer. ;-)

Ich wünsche Euch viele, viele wunderschöne Sommer Tage.
Habt fein!

.....

Today it's rainy day, but tomorrow it should be sunny until weekend.
I hope so!

Have  a great time everybody. 




Alles Liebe,
Lucia 

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder!
    Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Wir lassen auch immer alles steh´n und liegen, wenn die Sonne rauskommt!
    Und dieses Jahr muß man das ja noch mehr genießen!

    Ich freue mich auch schon auf meine Hortensien! Ich habe ganz viele davon gepflanzt, da gehen nämlich die
    Rehe nicht ran, im Gegensatz zu den Rosen! Die werden fein säuberlich abgeknippst! Nur die kleinen
    nicht geöffneten Knospen! Dabei würde ich sogern ganz viele Rosen im Garten haben :O(

    Vielen Dank für die schönen Bilder und Dir wünsche ich auch noch ein paar schöne Sonnentage!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ich wußte nicht, dass die Rehe die Blütenknospen der Rosen mögen. Es ist natürlich sehr ärgerlich.
      Einen schönen Abend für Dich und vielen Dank für Deinen lieben Worte.

      Lucia

      Löschen
  3. Hi Lucia,
    die Fotos der kleinen Mäuse sind ja zuckersüß!!! Die kleinen speckigen Händchen und das Eis beschmierte Mündchen! Sooo goldig. Zum Knutschen! ♥♥♥
    Jaaa, der Sommer kehrt zurück. Montag + Dienstag bleib ich auf jeden Fall zu Hause und feier meine Überstunden ab, das ist schon mal sicher wie das Amen in der Kirche. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee, liebe Bianca.
      Dann geniesse die Sommertage schön und lass es Dir gut gehen.

      Lucia

      Löschen
  4. Hi dear Lucia,
    You have so sweet litlle mouses,it whose nice spending time in garden,
    I wish you many sunny days
    Hugs
    Nely

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach sehr viel Spaß aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hatten wir. :-)
      Einen schönen Tag für Dich.

      Lucia

      Löschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.