19.06.2013

Summertime in the Garden.





Zunächst möchte ich Euch allen für Euren lieben Worte und für Eure Genesungwünsche
VIELEN LIEBEN DANK sagen.
Es hat mir sehr gefreut.
Der Verband muss zwar noch dran bleiben, aber vom Tag zu Tag wird es immer besser.
Nochmlas Danke!

.......


Firstly may I thank you for your get well wishes to me.
It helped me much.
The bandage is still on my finger, but it is much more better from day to day.





Auch wenn ich momentan etwas gehandicapt bin, versuche ich die Tage sinnvoll
zu gestalten, was mir bei diesem schönen Wetter natürlich nicht schwer fällt. :-) 

.......


 In the last days I try to enjoy my days and make it beautifully.
Luckily it is not difficult for me to do that, because it is summerday over here!




Und heute habe ich den Tag richtig genutzt und bin meine Lieblingsbeschäftigung
nachgegangen: ;-) Auf der Terasse sitzen, in den Zeitschriften schmökern
und natürlich Bilder machen, was bei dem kaputten Finger gar nicht so einfach ist.
Gut, dass es Kamerastativ gibt:-)
.....

And today I did many thing I really love: seat on the terrace, read living magazine
and make some pictures with the help of camera-stand.

 



 Außerdem sind meine Rosen endlich da, sie zeigen heute ihre ersten Blüten
und verbreiten ihren herrlichen Duft im Garten!
 Darauf habe ich schon SO lange gewartet.

So Ihr Lieben,
ich werde das schöne Wetter weiter geniessen....wer weiß, wie lange es
noch so bleiben wird.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Macht's gut!


.....


My first roses are coming now and shed their fragrance in the garden!
I`ve been waiting for this for a long time.
And now I will enjoy the day furthermore.
Take care!






Liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Fein, dass es Dir schon wieder etwas besser geht! Dann genieß mal schön diese herrlichen Sommertage, Deinem Finger bekommt das sicherlich auch gut. Und wenn alles wieder in Ordnung ist, zeigst Du uns bestimmt noch mehr zauberhafte Gartenbilder!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,

    da hast du es dir aber wirklich gemütlich gemacht. Bei uns sind es 36 Grad Celsius und auf der Terrasse, trotz Sonnenschutz, kaum auszuhalten. Aber ich will mich nicht beschweren....!!

    Lass es dir gut gehen! Darf ich fragen was du für ein Stativ benutzt und bist du damit zufrieden ??

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      ich benutze das Kamerastativ von Cullmann Magnesit 525C und bin damit ganz zufrieden.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
    2. Ja Cullmann, das wäre nämlich auch meine Wahl ;-). Vielen Dank für die zügige Antwort, echt lieb von dir ;-)

      LG Katja

      Löschen
  3. Herrlich schöner Post!
    Schön das es dir wieder besser geht!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lucia,
    die Bilder sind der Wahnsinn!!
    Die hast du richtig toll hinbekommen.
    Vor allem die Blumen sehen super aus.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Hi dear Lucia,
    Just perfect time for Garden,your garden place are so lovely:)
    I wish you many sunny days!
    Hugs
    Nely

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lucia,
    tolle Bilder!!
    Was hast du denn für ein Stativ? Welches kannst du empfehlen? Ich überlege mir eins anzuschaffen.
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,
      vielen Dank!
      Ich besitze das Kamerastativ von Cullmann Magnesit 525C und bin damit ganz zufrieden. Welches Kamerastativ für Dich am Bestens ist, kann ich hier leider nicht beantworten. Ich würde Dir empfehlen, Dich bei einem Fachhändler beraten zulassen. Immerhin hier handelt es sich um eine kostspielige Anschaffung, die wohl überlegt sein will. :-)
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  7. Danke für deine wunderschönen Gartenbilder einfach toll! Mit gefällt der Hocker Super gut! Vielleicht find ich auch irgendwann so ein Schätzchen!
    Und deine Rosen sehen sehr toll aus, genau meine Farbe!
    Liebe Grüße und gute Besserung wünscht dir Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,

    ja, *grins* der Laden in Kopenhagen wäre etwas für Dich.. ganz sicher. Ich wünsche Dir gute Besserung und schöne Zeitschriften für die kleine (Zwangs)-Pause im Garten. Das sieht wunderhübsch bei Euch im Garten aus - ich mag das!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Hi Lucia,
    also, dass ich deine herrlich-leichten Fotos liebe, weißt du ja schon (oder?!). Aber ich wiederhole mich gerne nochmal: ICH LIEBE DEINE FOTOS!!!!! ♥♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Bianca
    ps.: Das Händchen wieder heile?! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    VIELEN DANK für Deine lieben Worte! Auch wenn es noch nicht ganz so wie es sein soll, ist es doch merklich besser geworden. Gott sei Dank.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    hoffe Dir geht es wieer besser!
    Geniße die Sonne!
    Viele Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Hello Lucia,

    I'm so sorry to hear about your finger. I hope it is on the mend now and you are able to do a bit more. Your flowers are lovely and as usual I can always come to your blog to find beautiful photos.

    We have finally moved to Florida and I am still in the unpacking phase. LOL We are getting out and about and checking out the area. I have posted two posts with some great photos of the area. If you have time please stop by and take a peek. I will be posting more regularly now. I hope to share the changes in my decorating style...a bit more relaxed with a more casual beach look mixed in with my Nordic French decor. Quite the eclectic look!
    Thanks so much for checking on me....I really appreciated it!!!

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung! Bleib schön auf der Terrasse sitzen und genieße den Sommer (der hier grade eine Pause macht...)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne bilder wiedermal liebe lucia :) hoffentlich wird das wieder mit deiner hand!
    deine bilder machen total lust auf sommer, und die sonne schaut nicht raus :/
    liebste grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.