27.03.2013

Today, in the morning.



Morgens am Frühstückstisch in aller Ruhe das Frühstück genießen und
die Tageszeitung durchlesen......herrlich....das liebe ich!

......

In the morning reading a daily newspaper and enjoy breakfast calmly
....marvelous.... I love it!


Dazu gab Pancake mit Ahornsirup und Apfelspalten,
.....eine Tasse Kaffee am Morgen ist auch ein Muss....
...und dann kann der Tag für mich beginnen.

.......

There were pancakes with maple sirup and slice of apple for breakfast
and to that a cup of hot coffee. And than the day can begin.


Jetzt überlege ich mich, was für eine Osterdeko ich auf dem Tisch
zaubern soll.  Ich habe überhaupt gar keinen Plan dafür....
....dabei am Wochenende ist ja schon Ostern :-c

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

.........

 Now I am thinking about the decoration for Easter.
I still have no idea for that...
....but Easter is going to come at weekend. :-c

Have a great day.

.............

Liebe Grüße,
Lucia 


Kommentare:

  1. A good idea to start your day calm and slow...the best thing you can do. Good luck with your Easter decorations!

    Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschön Deine Bilder....tolles Geschirr!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anja!
      Einen schönen Tag für Dich.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  3. Jedesmal ein Genuss für mich, deine Bilder anzusehen!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Carmen!
      Einen schönen Abend für Dich.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  4. Ach wenn es bei mir am Morgen nur auch so schön ausschauen würde...seufz. Zeitung stimmt ja zumindest, der Rest leider gar nicht. Aber schöne, sehr schöne Bilder von Deinem allmorgendlichen Frühstück. Gruss von Lilu-Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lulu-Cosmee....was für einen wunderschönen Name!
      Einen schönen Abend für Dich.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  5. Hallo Lucia,
    genauso geht es mir auch - am Morgen erst mal in Ruhe meine Tasse Kaffee und ich hab dann meine Gartenzeitung dazu. Ich brauch das auch - erst mal nur eine halbe Stunde nur für mich und dann erst stehen meine beiden Männer auf - und schwupps ist es mit der Ruhe vorbei. Dir schöne ostertage und glG, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      vielen Dank.
      Auch Dir wünsche ich schöne Ostertage.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  6. Hi Lucia,
    So beautiful spand a morning:)
    Many hugs
    Nely

    AntwortenLöschen
  7. Das Geschirr ist ja wunderschön!!!!
    Hach das gefällt mir echt gut.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Tonia!
      Dir einen schönen Abend.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  8. Liebe Lucia, deine Bilder mag ich jedesmal so gerne...ich könnt glatt reinkriechen...und die Tasse...oh je...wie schön!!!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Silva
      Einen schönen Abend für Dich.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  9. Liebe Lucia,

    oh, das Geschirr ist mir ja direkt ins Auge gestochen... WUNDERSCHÖN UND SO SCHÖN GRAU :-)
    Bei uns findet ein gemütliches Frühstück leider nur Sonntags statt, aber das geniesse ich dann umso mehr mit meinen Lieben am Tisch!

    Ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest und ich bin mir sicher, dass dir bezüglich der Tischdeko bestimmt noch was Schönes einfällt :-)

    Fühl dich ganz lieb gegrüßt,
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anika!
      Einen schönen Abend für Dich.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  10. Das ist ein guter Start in den Tag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,

    das Geschirr sieht toll aus und Du hast es -wieder einmal- ganz nach meinem Geschmack dekoriert. Ich freue mich also sehr darauf, was Du Dir Ostern einfallen lassen wirst.

    Hab´ es fein.

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Amalie
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  12. Oh was für schönes Geschirr!!! Das ist auch für mich der perfekte Morgenstart....und dein Pancake war sicher super lecker : ) Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Vielen Dank, liebe Sarah!
      Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  13. Gestern morgen hab ich noch daran gedacht, wie toll es wäre mal Pancakes zum Frühstück zu vernaschen und nun diese wundervollen Fotos. Mmmmmmhhhh. Hast Du auch ein Rezept für diese kleinen Leckerlis? Die sehen wirklich fantastisch aus.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Miriam, die Pancakes habe ich aus dem Fertigprodukt v. Monda... gemacht. Einfach Milch rein und schutteln. Sehr praktisch wie ich finde. Morgens bin ich sowieso noch zu faul, um frischen Teig zu machen.;-D
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  14. Herrlich sieht dein Frühstück aus! Das ist ja ein super Start in den neuen Tag!
    Bei dem Wetter kommt man irgendwie auch nicht richtig in die Osterstimmung, mus mir für zuHause (ich habe einen Laden da ist es schon Wochen Ostern) auch noch überlegen wie ich zu Ostern dekorieren werde! Liebe Grüße aus Holland,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte, Tina!
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  15. Oh Pancakes! Ich liebe diese kleinen Dinger. :-) Da bekomme ich bei deinen schönen Bilder gleich Lust welche zu machen... :-) Frohe Ostertage, glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. That looks like the perfect start to the day!
    Wishing you a very happy Easter Lucia!

    Melissah from Country Style Chic

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.