25.03.2013

COLD COLD COLD!




Wir haben schon Ende März, aber es fühlt sich an wie Dezember: eisigkalt!
Der Unterschied ist nur, die Tage sind länger.
Bei diesem frostigen Temperatur kommt bei mir irgendwie keine Osterstimmung auf.
Daher gibt im Haus bis heute immer noch keine Osterdeko. Aber frische Frühlingsblüher
muss schon sein. Dieses Mal gibt es Hyanzinthen in blau/lila.
.............

It's already End of March, but it fells like December: wintery and freezing!
The only difference is that the day are getting longer. 
In this frosty temperature. I still don't have mood to decorate home for Easter untill now.
But fresh flower is urgently needed. This time with blue hyacinths.



 
Neulich habe ich mir diesen dunkel grauen Hocker von dem schwedischen
Möbelhaus gegönnt. Mir fehlte bisher ein weicher Hocker vor dem Sofa,
um meine Beine hochzulegen. Der hier ist genau richtig, nicht zu groß und
vor allen Dingen ausgestattet mit abnehmbarem Bezug.
 ............

This footstools I purchased recently is the perfect thing to put my leg up for relaxing.
It's soft and also equipped with washable cover.




Ich hoffe sehr, dass die Temperatur am Wochenende doch noch etwas nach
oben geht!
Und wünsche Euch noch eine sehr schöne Woche und auch schöne Osterferien.

...........

  I do hope, that the temperature over here will get warmer at Easter.

 Have a nice week!

 .............

Liebe Grüße,
Lucia 



Kommentare:

  1. Furchtbar oder? Wenn die Sonne so schön scheint wie heute mach ich immer schon ein Fenster auf Kipp, damit man wenigstens ein bisschen Frühlingsgefühle bekommt.
    Allerdings ist es doch wieder sehr stürmisch.
    Das kommt noch dazu
    Toller Hocker. Bei uns würden wahrscheinlich alle drei Kaninchen den Platz dadrunter belagern :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-))...ich kann es mir gut vorstellen, dass die drei Kaninchen sich dadrunter richtig wohlfühlen würden. Ist bestimmt sehr kuschelig ;-)
      Einen schönen Tag für Dich.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  2. ein schöner frühlingshafter farbklecks deine hyazynthen!
    ja, es ist eisig, aber die tage sind schon viiiiel länger und die sonne scheint, das ist doch schon mal was!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Amy. Mir fehlt trotdem die Wärme. :-)
      Einen schönen Tag für Dich.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  3. HI Lucia .. Ja, was soll ich zu diesem Wetter noch sagen.. bei uns hat es über Nacht wieder geschneit ! fast 10 cm und ich bin entsetzt darüber !
    Ich hoffe auch dass der Frühling bald kommt, denn die Ostereier im Schnee zu suchen.. darauf hab ich ganz und gar keine Lust !

    Die Bilder sind wie immer zauberhaft !

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrje, bei Euch schneit es!...verrückt. Zum Glück schneit es bei uns nicht, aber eisigkalt!
      Trotzdem einen schönen Tag für Dich.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  4. Halte durch, liebe Lucia... langsam wird es ein wenig milder, auch wenn die Temperaturen noch immer nicht im zweistelligen Bereich sind. Ich würde auch zu gerne meine dicke Jacke endlich einmotten! Da das Wetter derzeit wirklich keine gute Laune macht, lenke ich meine Aufmerksamkeit ganz bewusst auf Dinge, über die ich mich freuen kann... und da gibt es eine ganze Menge! Zum Beispiel Deine Fotos, die sind zauberhaft! Und Dein neuer Hocker gefällt mir auch super!

    Hab eine feine Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Jutta. Ja, ich hoffe auch, dass es am Wochenende etwas wärmer wird.
      Einen schönen Tag für Dich.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  5. Here it's cold too, I hope spring will come soon! Wonderful pictures, Lucia!

    Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, dear Ingrid and have a warm and cozy evening!
      XO
      Lucia

      Löschen
  6. Liebe Lucia, ja, bei uns schneit es gerade wieder sehr heftig. Also von Frühling überhaupt nix zu sehen, wenn man von den Blümchen in den Blogs und auf unserem Tisch hier absieht. Diesen Hocker besitze ich auch seit einiger Zeit, sogar in doppelter Ausführung. So als "Notsitz" (wir haben zu wenig Sessel) funktioniert er nämlich auch ganz gut!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrje, bei Dir schneit es?! wahnsinn, kann ich nur sagen. Zum Glück bei uns schneit es nicht, obwohl überall liegen noch Schnee.
      Einen schönen Abend für Dich.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  7. Deine Einblicke sind bezaubernd!
    Schade das der Frühling so auf sich warten lässt!
    Bei uns schneit es schon den ganzen Tag :((
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrje, bei Dir schneit es auch?! Also ich habe doch noch ein Bisschen Glück, bei uns schneit es nicht. Obwohl wenn man aus dem Fenster schaut, sieht es richtig weiß aus. Überall liegen noch Schnee.
      Einen schönen Abend für Dich.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  8. ...schön sieht es bei Dir aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anja.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  9. I hope, too. Here is rainy and cold, too. But some flowers begin to bloom...the spring is coming...I hope soon....
    Love your hyacinth and your pictures...
    Have a great week
    Michela

    AntwortenLöschen
  10. Ja, du hast Recht, liebe Lucia, es ist wirklich viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kalt... aber deine Blümchen machen richtig Lust auf den Frühling. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, vielen Dank!
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  11. oh yes! am allerallerkältesten ist es aber bei uns ... und wieder so viel schnee!! es ist zum verzweifeln!

    liebste grüße!
    nora

    ps: deine blümchen sind ein traum!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nora,
      vielen Dank!
      Einen schönen Tag für Dich.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  12. Time for spring now! Thanx for sharing your lovely pictures, you gave me a little bit of spring!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Marit. I hope so that spring come soon.
      Hughs,
      Lucia

      Löschen
  13. Yes, it is very very cold in Poland and what is worse, it is going to be the same till the mid of April :( I have heard in radio that some scientists announced that we won't have Spring in few years :( Cheers!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gosh, it would be terrible if we won't have spring time in the next few years. I hope, it will not so.
      Hughs,
      Lucia

      Löschen
  14. Beautiful photos!
    Spring feeling for sure!!

    Hug

    AntwortenLöschen
  15. Sooo super Fotos und ich bewunder die Truhe jedes Mal bei dir...
    Ich will sie ... äähmm.... klauen ;)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Svenja!
      Einen schönen Tag für Dich.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  16. So schön Lichtdurchflutet und herrlich erfrischend!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.