30.03.2013

Frohe Ostern! _ Happy Easter!




Meine diesjährige Osterdeko (wenn ich es so nennen darf) fällt
wirklich sehr spärlich aus: nur ein weißer Hase, ein paar Federn und
ein paar Eier......das war's. Für mehr fehlt mir einfach die Zeit und auch
die Muße.....gedanklich bin ich eigentlich schon ganz weit weg. ;-)
Und trotzdem tut dies der Oster Stimmung keinen Abbruch.:-)
Darum wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Osterfest mit
ganz vielen bunten Eiern. Habt eine wundervolle Zeit!
Ich verbringe die Feiertage einfach ruhig zu Hause und werde Eure
wunderschönen Oster Bilder geniessen.


K

 This year there is really a pretty simple Easter decoration on the table:
just an Easter bunny, some feather and also eggs shells, that's all.
  There were no idea and no time left for more decoration.....
.......my thoughts are already somewhere else . :-)
Even so, this does not dampen the spirit of Easter.
So, I wish you all a happy Easter. Have a great time!
I will spend the Easter holliday calmly at home and enjoy your
beautiful Easter pictures. 


M


Liebe Grüße,

Lucia 

24 Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    mehr OSterdeko braucht man auch nicht!
    Sie sieht ganz zauberhaft aus!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,

    ich wünsche Dir auch ein zauberhaftes Osterfest!
    Und natürlich viel Spaß beim Eiersuchen !

    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hi dear Lucia,
    I wish you and your family a happy Easter!
    Have a great time!
    Hugs
    Nely

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lucia,
    Osterdeko mag ich auch nur ganz spärlich einsetzen. Keine Ahnung wieso.
    Du hast mich ganz neugierig gemacht. Du reist dorthin, wo das ganze Jahr die Sonne scheint?!? Ich werd ganz neidisch, aber im positiven Sinn.
    Na, dann wünsch ihr dir nicht nur ein schönes Osterfest, sondern auch einen erholsamen Urlaub.
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,
    ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Deine Osterdeko ist wunderschön, gerade weil sie so reduziert ist. Ich wünsche Dir eine fröhliche Osterzeit... vielleicht guckt ja sogar mal die Sonne ein wenig hervor.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia, dafür sieht Deiner Osterdekoration sehr fein und schön aus ! Mir gefällt es:) LG und Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,
    wunderschön ist Deine Osterdeko!!!!!
    Der Hase ist einfach zum Verlieben!
    Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest und viele sonnige Stunden,

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,
    wunderschön und schlicht ist Deine Deko!!
    Wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Ostertage.
    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,
    deine Osterdeko sieht sehr schön und edel aus. Ich wünsche
    Dir ein frohes und ruhiges Osterfest.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!
    Vielen Dank liebe Lucia, dir und deinen Lieben auch ganz tolle Ostertage und viel Entspannung!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos - FROHE OSTERN !!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,
    Ich wünsche dir und deine Familie ein frohes Osterfest.
    Alles liebe

    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,
    weniger ist eben doch mehr... ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest, Liebste Grüße Mira!

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön & stilvoll, das ist alles was es braucht ;)
    LG und frohe ostern, svenja

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt deine Oster-Deko!
    Frohe Ostern!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,

    ich wünsche Dir auch ein wundervolles und gemütliches Osterfest.

    God påske

    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Dir auch frohe ostern! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,
    wundervolle Fotos, einfach nur zum genießen Dein Blog. Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Osterfest und sende liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Luzia,

    weniger ist doch mehr, oder? Deine Deko gefällt mir sehr!! Ich wünsche dir noch erholsame Ostern und schicke dir liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Luzia,


    schöne Deko!!!!!!!!!! Wie immer bei Dir.... ich habe auch ein wenig Deko von mir eingestellt. Schau doch mal vorbei, wenn Du Lust hast!!!!!!!!!!!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  22. ja, weniger ist mehr!!
    Gefällt mir sehr Deine Osterdeko.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.