11.03.2013

Magnolia.



Hallo allerseits!
geht es Euch gut? Ich hoffe es sehr.
Heute melde ich mich nur kurz, möchte Euch mit den Bildern von meinen
Magnolienzweigen blumige Grüße schicken.
Momentan halten unsere beiden Mäuse, unsere kleine Nichte und unser
kleiner Neffe, uns richtig auf Trab. ;-)) Sie bleiben mit ihrer Mama (nur) für zwei
Wochen bei uns. Darum möchte ich die schöne Zeit, die ich jetzt mit
ihnen habe, voll auskosten und melde mich wieder sobald es ruhiger wird. ;-)

........

Hi everybody!
Very briefly with these pictures I want to send you my best regards to you.
I hope you're well. At the moment I have no much time to write, because
currently my little niece and my little nephew keep me on my toes everyday. ;-))...
They and their Mama stay with us just for two weeks. So I will enjoy the time with them.
I'll be back again as soon as I get my queit day again. ;-)


Leider ist der Winter seit gestern wieder zurück gekehrt. Ich darf es gar nicht mehr
daran denken. :-( Aber der Blick auf dem Monat April tröstet mich sehr. Denn wir
haben bald Urlaub und werden auf eine große Reise gehen.
Wir fiebern schon jetzt darauf hin. :-) 

................

Winter is coming back again here. But the view to the next month give me a great comfort
because we will take a long journey to the Indian ocean next month. We are much looking
forward. :-)l



Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Macht's gut und bis bald! 

.............

I wish you a great week and take care!

............. 

Lucia


Kommentare:

  1. Dann wünsche ich euch noch ganz viel Spaß mit eurer Bande und genießt auch die ruhigen Stunden ;o)
    Bei uns ist Schneechaos pur. Overkneestiefel wären jetzt toll :o)
    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Hmh.... bei den Bildern fällt mir grad ein: Wir hatten mal ne Sternmagnolie gepflanzt.
    Da muss ich doch gleich heute nachmittag mal kucken ob die noch da ist!?
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lucia,

    das wird bestimmt eine wundervolle Zeit mit den Mäusen. Es ist immer sooo schön wenn man liebevollen Besuch hat und die Zeit genießen kann. Ich wüsche Dir sehr viel Spaß, und ich ♥ deine wunderbaren Bilder :)

    Liebste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. ...deine Magnolienzweige sind wunderschön
    und sie machen sich sehr gut auf deiner Kommode,
    es passt alles so schön zusammen, sogar der Lampenschirm <3

    ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deinem Besuch und den kleinen Mäusen...

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    ach ja,
    bald haben wir ja schon Ostern und dann rückt der Urlaub immer näher

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,

    wunderschöne Fotos hast Du gemacht!

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  6. Was für zarte wunderschöne Bilder! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Oh diese Zweige sind ein Traum!!!! Ich hoffe ich finde solche bei uns im Blumenladen! Geniesse die Zeit mit den süßen Mäusen:-)))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,

    oh, dann viel Freude mit den Kleinen und deine Bilder sind wiedermal eine Augenweite,

    liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,

    die Zweige machen sich ganz wunderbar in der Vase, es scheint den Frühling richtig in dein Wohnzimmer gebracht zu haben. Toll eingefangene Bilder mit diesem ganz zarten Farbton.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Magnolia is so beautiful. Great photos!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder, liebe Lucia, ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Besuch!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. ...wunderschön..sehr edel sehen die Zweige aus!!!Viel Freude mit Deiner Familie!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Lucia, wunderschöne Fotos! Magnolien gehören zu meinen absoltuen Lieblingsblumen. Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude und Spaß mit Deiner Familie!!! ♥♥♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lucia,

    hab Dich gefunden und mir gefällt es hier -:))))) besondere Bilder von besonderen Blüten: traumhaft!

    Über einen Gegenbesuch freue ich mich ........ natürlisccchhhh sehr !

    gggggggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia, du machst immer so schöne zarte Bilder. Ein Traum. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hi dear Lucia,
    So nice pictures,I love magnolia,
    Many hugs
    Nely

    AntwortenLöschen
  17. so wunderschön zart und frühlingshaft... hier liegt seit heute wieder alles voll mit schnee :(
    Ich mag deine Bilder sehr!
    Genieß die Zeit mit deiner Nichte, LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,
    wunderschöne Bilder!!
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Nichte und Deinem Neffen!
    Genieße die Zeit, sie ist so kostbar!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,

    ich liebe deine Bilder und die Magnolie ist ein Traum!!! Wunderschön zart und diese wollige ist himmlisch...ich freu mich schon wenn sie in der Natur blüht : ) Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  20. wow, die Blume ist echt toll auch die ganze DeKoration :D

    liebe Grüsse,
    http://www.shoocare.de/jako-o-gutscheincode-1304.html

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.