17.01.2013

Today On the TV Cabinet.




 Ein spontaner Einfall von gestern:
ich habe verschiedene alten Deko Sachen neu zusammengewürfelt,
entstanden ist eine Mischung aus schwungvollen, feminin anmutenden Formen und grafischen Strenge.
Das Ergebnis gefällt mir sehr.

______
Yesterday's spontaneous idea:
throwing some old stuffs together anew on the TV cabinet. 
As a result: a combination of graphical astringence and fine feminine lines.
I love it.



Ich liebe Materialien mit der "used-look" Oberfläche sehr!.... und der Spruch auf dem Schild ist genau mein.:)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
 ______

I love things with "used look" surface!...and also love the quote on the metall plate.

Have a great day!

____________

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. ...klar definierte Topografie und zarte Blütenzweige - puristisch und gleichzeitig absolut romantisch, das sind Formen und Farben welche ich einfach liebe! Wunderschön liebe Lucia :) :*

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch da läßt sich der Tv gut verstecken.g nina

    AntwortenLöschen
  3. Und mir gefällt es sehr und sehr und sehr:-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiiielen Dank, liebe Syl! :)
      ♥♥♥
      Lucia

      Löschen
  4. Liebe Lucia (habe ich schonmal erwähnt, dass ich deinen Namen total toll finde? so mystisch und geheimnisvoll :) )
    sieht echt super aus, passt alles zusammen!
    so einen tv schrank finde ich echt toll, vlt sollte ich mir so einen auch mal zulegen....bin noch am überlegen ;)
    den spruch finde ich auch super! wirklich wahr.
    ganz liebe grüße,
    sarah :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))...vielen Dank, liebe Sarah! Du bist echt goldig. :)
      Momentan kann ich es mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, unser Wohnzimmner ohne den Fernsehschrank. :)
      ♥♥♥
      Lucia

      Löschen
  5. Hallo Lucia,

    die spontanen Ideen sind immer die Besten :o)

    Gefällt mir!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. das stilleben im glasdom sieht suuuper aus! :) ich hab in letzter zeit auch immer mehr eine gewisse vorliebe für industrial-sachen, und ich finde, du hast das arrangement wirklich wunderschön zusammengestellt! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Das Schild ist das I Tüpfelchen:O))
    Drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hello Lucia,

    I also love used and well worn items. I think your vignette is beautiful, everything seems to fit perfectly. When it is grey and cold outside I think it's a great idea to change things around and give everything a bit of a new look! :)

    I hope you are well and the weather isn't too cold there. A couple of days ago, we had a dusting of snow here which is really unusual. It made me cold just to look at it. Living in Texas where it is always hot, hot, and hot and sunny too, I guess I've gotten a bit soft when it comes to cold weather. Even at night the temperatures are in the mid 20 degrees F.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, dearest Kris!
      Oh I wish, there could be sunshine overhere. It is too cold outside. I prefer a warm and sunny weather like over there in Texas.
      ♥♥♥
      Lucia

      Löschen
  9. Hi dear Lucia,
    Your deco looks so wonderful:)
    Hugs!
    Nely

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer ein Genuss bei dir vorbei zu schauen! und du hast mich heute wieder auf eine Idee gebracht ;-)) Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hej Lucia,
    Ooohhh wunderschön und so eine gute Idee. Ich hab einen ähnlichen TV Schrank und seit die weihnachtsdeko weg ist, is nix mehr drauf :) und mir fehlte so die Idee. Hhhhmmmm werd mal gruschteln gehen :) danke dir.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine.
      Ich bin gespannt, wie Du Deinen Fernsehschrank dekorierst.:))
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  12. ...sehr sehr geschmackvoll...Kompliment an Dich!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anja.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  13. Hallo Lucia,
    ich will auch so'n Schrank, in dem der olle Fernseher verschwindet! Leider muss unserer auf einer Räder-Kommode stehen, weil wir ihn immerzu hin und her schieben. So bleibt das also ein Traum! Und deine Dekoteile passen sehr gut zusammen und es sieht wunderschön aus! Ich mag solche Mischungen sehr!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ursel.
      Wegen dem Fernsehschrank: ich könnte es vorstellen, unter so einem Fernsehschrank auch Rollen anzubringen. So kannst Du den Schrank auch hin und her schieben. War nur eine Idee von mir. ;-))
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  14. Guten Morgen Lucia,

    das sieht soo schön aus bei dir und der verschwundene TV ist großartig, aich musste mich auch sehr an unser schwarzes Monster gewöhnen ...

    Schönes WE für dich !!!
    Lieber Gruß,

    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Sanne.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  15. Liebe Lucia - du hast das Alltagsmonster TV wirklich schön versteckt...will ich auch!!! Unser Gerät ist nur leider fast "antik" und damit irre tief und passt in keinen Schrank und so lange der läuft, sieht der Herr der Couch keinen Anlaß so ein schönes flaches Teil zu kaufen, das man schön in einem Schrank verstecken könnte...hach Männer sind manchmal so schrecklich pragmatisch!
    dir ein zauberhaftes Wochenende
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Kathrin.
      Bis letztes Jahr war ein alter Fernseher darin versteckt. Der Schrank ist sehr tief. Zu tief eigentlich für den neuen Flatfernseher.
      Hab ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  16. Wow, deine Deko gefällt mir ausgesprochen gut! Hat was!
    Und der Schrank ist so schön, ich finde es gut wenn die TV einfach verschwinden... :)))

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagi,
      den Fernseher im Schrank verschwinden zu lassen, finde ich auch gut. :))
      Hab ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  17. Liebe Lucia,

    zauuuuuuuuuuuuuuuuuuuberhaft,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,
    viiiiiiiielen Dank! :) Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,

    klasse! Eine Deko ganz nach meinem Geschmack, aber... wie sollte es auch anders sein, oder?

    Hab´ einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Amalie.
      Dir auch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.