01.01.2013

Happy 2013!


Hallo Alle miteinander!.
Ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen und habt einen schönen Silvesterabend erlebt.
Ich wünsche Euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Mögen all Eure Wünsche in diesem Jahr in Erfüllung gehen.
Und ich freue mich sehr auf ein tolles Jahr mit Euch!
______

Hi everybody!
I hope, you have got a good start into the new year 2013 and enjoyed the new year's eve.
I wish you all a happy and healthy new year.
May all your wishes and dreams come true!

 

Alles Liebe,

20 Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    du bist ja auch noch wach ;-)
    ich wünsche dir auch alles, alles Gute für´s neue Jahr und freue mich schon auf das neue Blogjahr mit dir gemeinsam!
    Schlaf gut und träum süß! :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    Danke für die lieben Wünsche! Auch Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Neues Jahr!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Ein glückliches neues Jahr für Dich, liebe Lucia.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. For you and your family my best wishes for this year!

    Big hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,

    wünsche dir und deinen lieben für 2013 alles erdenklich Gute , Gesundheit und viele schöne Momente !!!

    SAnne

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lucia,
    ich wünsche dir auch fürs neue Jahr ganz viel Schönes!
    Wir haben den Silvesterabend gaaanz ruhig verbracht....nach gefühlten 60 Jahren mal nur zu Zweit: Mein Mann und ich! Wo gibt´s denn so was?! :-)
    Und nun hab ich Rücken, da wir die letzten 2 Stunden auf dem Sofa geschlafen haben. Aber sonst geht´s mir gut!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Auf ein glückliches 2013 mit Frieden, Freiheit und Liebe!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,
    ich wünsche Dir auch ein bezauberndes und glückliches neues Jahr.
    Ganz herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz wunderbares neues Jahr wünsche ich dir liebe Lucia!

    Bis bald, LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. ♥HAPPY NEW YEAR♥ dir und deinen Lieben! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,

    ich freue mich auf schon auf ein wunderschönes neues Bloggerjahr mit Dir.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute und gaaaaaaanz viel Gesundheit.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Lucia,

    Happy New Year! I hope that you have a happy, healthy, and prosperous New Year! Thank you so much for all of your kind words and visit to my blog, I really appreciate it! :)

    AntwortenLöschen
  13. liebe lucia, wünsche ich dir auch, freue mich schon auf noch mehr posts im neuen jahr von dir!!
    ganz liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  14. Hej Lucia,
    ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
    Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Dear Lucia.
    I wish you a Happy New Year,and all the best!
    Many hugs,
    Nely!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lucia!
    Dir und deiner Familie auch alles Gute für das neue Jahr!
    Und vielen Dank für den ersten Kommentar nach meiner langen Blogabwesenheit.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  17. Dearest Lucia,

    Cheers to you too! I hope the New Year brings you all the things that you hold dear for you and your family. It's always such a pleasure to visit you and I adore your posts and the photos that you share with us.

    Thank you so much for being a wonderful bloggy friend and your visits and comments to my blog!

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute für 2013, liebe Lucia!!! Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!!!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,

    wir wünschen dir ein glückliches neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.