23.12.2012

WISHING YOU A MERRY CHRISTMAS !





Der Tisch ist fertig für das Weihnachtsfest und wartet jetzt auf die Gäste, die
übermorgen bei uns eintreffen werden.

_____
 
The dining table is ready for Christmas feast and is waiting for the guests now
who will come the day after tommorow.




Ich habe nicht mehr viel dekoriert,
lediglich Hyanzinthen als frische Blumen sind dazu gekommen, denn wir
brauchen mit Sicherheit viel Platz auf dem Tisch für die ganzen Leckereien. ;-)

_____

I have decorated it but not much only with some hyacinths. I think, we
certainly need much place on the table for delicious things. ;-)



 

Abgesehen davon werden 20 Personen um den Tisch herum sitzen. :)

____

To that, twenty person will sit around the table. :)




An der schwarzen Kreidetafel, die wir in unserem Partyraum haben, habe ich
ein paar weihnachtliche Kritzelei gemacht. Die Inspiration stammt aus dem Internet. :D)
Nicht viel Aufwand, aber sehr dekorativ wie ich finde.
Mal gespannt, ob der Familie das gefällt. ;D)

_____


I have made some doodle on the chalkboard which we have in the party room.
The idea came from worldwideweb. :D)
Not much effort but really decorative.
I am anxious if all the family like this. :D)



Ah ja, wie versprochen, zeige ich Euch, wie unser Weihnachtsbaum aussieht.
Wie man sieht, es ist ein ganz schlichter Weihnachtsbaum geworden.
Ich habe nicht viel geschmückt. :)
Diese alte weiße Sterne dürfen aber nicht fehlen, denn ich liebe diese Sterne!

____

As I promised, I show you how our Christmas tree looks like.
As you can see, it's very simple.
I didn't put much ornament on it. :)
But these old white stars shouldn't be missing....I love them!




Also Ihr Lieben,
....ich möchte Euch schon heute ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.
Ich hoffe sehr, dass Ihr ein harmonisches und unvergessliches Weihnachtsfest mit Eurer Familie
und Freunde haben werdet.
 Lasst Euch reich beschenken. :)

Für heute wünsche ich Euch einen schönen 4. Advent....

_____

So everybody,
I just want to take
this time to wish you a very Merry Christmas and Happy Holidays
Have a wonderfull time with your family and friend!




...und sende Euch liebe Grüße, 

Lucia



70 Kommentare:

  1. Fantas & love the bokeh! Merry Christmas! =)

    AntwortenLöschen
  2. ...solche ein Partyraum ist natürlich genial. Leider kann ich den Tisch noch nicht decken....den brauchen wir vorher noch ein paar mal!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Beate!
      Dir und Deiner Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest.

      Lucia

      Löschen
  3. Wow, you made a wonderful Christmas table, I really would like to be there!

    For you and your family: Merry Christmas!!!!

    Big hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, Ingrid.
      Wishing you and your family a Merry Christmas!

      Lucia

      Löschen
  4. wow du hast jetzt schon den Tisch gedeckt? Toll sieht das Aus!!GLG und frohe Feiertage! Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anja!
      Dir und Deiner Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest.

      Lucia

      Löschen
  5. Oh wie schön es aussieht einfach toll auch die Idee mit der Tafel Super!
    Und auch wir wünschen Dir frohe Festtage mit deinen lieben und auf das neue Jahr!
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      vielen Dank!
      Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  6. Liebe Lucia,

    wunder wunderschön schauts bei Euch aus. Das kann ja nur der Familie gefallen.
    Fröhliche Weihnachten Euch!

    Liebe Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi,
      vielen Dank!
      Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  7. zuuu schöööön!!!!...deine bilder sind ein wahrer augenschmaus!!!...tolle tischdeko & ideen...absolut klasse!!!...da würde ich mich doch gerne mit ransetzen *lach*...ich wünsche dir & deiner familie schöne weihnachtstage sowie einen tollen jahreswechsel....auf ein 2013 mit vielen tollen kreativen ideen & schönen bildern....lg cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)...vielen Dank, liebe Cornelia.
      Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  8. Ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest...

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sandra!
      Auch Dir ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  9. Wunderwunderschön!
    Liebe Weihnachtsgrüße von deiner neuen Leserin Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina, zunächst ♥-LICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich sehr über Deinen Eintrag und über Deine lieben Worte.
      VIELEN DANK!
      Dir wünsche ich ebenfalls ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  10. oh liebe lucia, das sieht so wundervoll aus, auch mit der tafel, sieht gar nicht aus als ob du das mit kreide gemacht hast, so perfekt :) wir haben bei uns auch hyazinthen, aber so schön fotografieren wie du kann ich das leider nicht haha :D bei dir sieht sogar sowas schlichtes einfach nur schön aus! ich wünsche dir auch frohe weihnachten, genieß die freiene tage mit deiner familie, und guten hunger, sind aber viele gäste ;) liebste grüße von uns,
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah, vielen Dank!
      Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  11. Wunderschön schauts aus bei Euch! Da werden die Gäste sicherlich verzaubert sein! Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und unvergessliche Momente! GGLG,Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      vielen Dank!
      Auch Dir ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  12. Hi Lucia,
    euer Partyraum ist wunderschön! Sieht gar nicht nach Partyraum aus sondern eher nach Wohnzimmer!
    Die Kreidetafeln sind klasse, genau meins! Und deine Tischdeko gefällt mir auch sehr gut. Also eigentlich find ich ALLES toll!!! Und auch deine Fotos, die ich immer ganz lange betrachte.
    Und nun wünsche ich dir und deiner family ein gesegnetes und wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
    Hab ne schöne Zeit!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bianca!
      Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  13. Liebe Lucia,

    ohhh wie schön bei euch !!! So schön der Tisch und das kleine Bäumchen ist ja allerliebst !!!!

    Wünsche dir und all deinen Lieben wundervolle Weihanchtstage und schick dir liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sanne.
      Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein harmonisches und gesegnetes Weihanchtsfest.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  14. Liebe Lucia, das sieht alles ganz wundervoll und einladend aus! Da wäre man doch gerne selbst Gast. Dir und deinen Lieben ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katja.
      Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein harmonisches und gesegnetes Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  15. Liebe Lucia, welch wunderschönen Fotos! Die Tischdeko ist toll, Hyazinthen sind doch so schön und die Idee mit der Tafel ist sehr gut. Viel Spaß beim Feiern, ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit!
    xoxo
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nadja.
      Dir wünsche ich ebenfalls ein harmonisches und gesegnetes Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  16. Liebe Lucia,

    all das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen. Und bei so einem wunderschön gedeckten Tisch kann es nur eine traumhaft schöne Feier werden.

    Ganz viel Freude und lass Du dich auch reich beschenken ;-)

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      vielen Dank!
      Dir und Deiner Familie wünsche ich ebenfalls ein harmonisches und gesegnetes Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  17. Liebe Lucia. sehr schön hast du alles dekoriert. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sandra.
      Ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  18. Liebe Lucia!
    Ein wunderschönes Fest dir und deinen Lieben, wünscht dir Carmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      vielen Dank!
      Ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  19. Liebe Lucia,
    auch ich möchte dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest im kreise deiner lieben wünschen!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,
      vielen Dank!
      Ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  20. Liebe Lucia, das sieht alles ganz toll bei Euch aus ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest, Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      vielen Dank!
      Ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  21. Liebe Lucia !

    Die und deinen Lieben ein tolles, stressfreies und besinnliches Weihnachtsfest !
    Ich drück dir die Daumen , dass alles glatt läuft bei deinem Dinner für die ganze Familie!
    Die Deko ist wunderschön..

    Schick dir ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      vielen Dank!
      Ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  22. Da schmilzt sie wieder dahin... die Bine... im Bann gezogen von der Lucia Fotografierkunst.... schmacht!

    Du Liebe, ich wünsche Dir wuuuuuunderschöne Weihnachtsfeiertage,

    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)...VIELEN DANK! Du liebe Bine.
      Ich wünsche Dir ebenfalls ein wuuuuuundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  23. Liebe Lucia, dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest! Es sieht so zauberhaft bei dir aus! Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VIELEN DANK, liebe Yvonne.
      Ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  24. oh wow... liebe lucia, ich bin beeindruckt von dieser wundervollen tafel!!
    am meisten aber haben es mir die beschrifteten tafeln angetan, SO arg, dass ich gleich die idee klauen musste, ich hoffe, du verzeihst!
    auf unserer küchentafel steht jetzt auch etwas weihnachtliches, wobei ich gestehen muss: SO schön wie IHR das geschrieben habt, schaffe ich das NIE NIE NIE!

    zauberhafte weihnachten!!!


    ich drück dich und freu mich auf ein weiteres jahr mit dir und bei dir!
    nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nora,
      oh ich freue mich, dass meine Kritzelei Dir gefällt. Und ein gutes Gelingen beim Schreiben, Du kriegst hin, ganz bestimmt!
      Ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Deiner Familie.
      Drück Dich und ich freue mich ebenfalls auf weiteres Jahr mit Dir und Deinem wundervollen Blog.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  25. Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. wow wow wow was für hammer bilder" bei dir wäre ich ja auch gerne zu gast - da legt man ja die kamera garnicht mehr weg!!!

    schöne weihnachten auch an dich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)...liebe Ina, vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich freue mich ganz doll.:)
      Dir wünsche ich ebenfalls ein wundervolles Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  27. Dear Lucia,
    I wish you and your family Marry Christmas,
    Wonderful Christmas table,everything looks great!
    Many hugs,
    Nely!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, dear Nelly!
      Wishing you a Merry Christmas.
      XO
      Lucia

      Löschen
  28. Liebe Lucia!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein wunderschönes Gedicht! Vielen Dank, liebe Ursula.
      Ich wünsche Dir ebenfall ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  29. Liebe Lucia,

    von ♥ ein wunderschönes Weihnachtfest für dich und deine Lieben! Es sieht ganz zauberhaft bei dir aus und bestimmt werdet Ihr ein tolles Fest haben!

    GLG und MERRY XMAS,
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anika.
      Ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  30. Wow, ist das schön!
    Liebe Lucia, das hast du soooo schön gemacht! Sieht so leicht, elegant aus. Gefällt mir so gut!

    Ich wünsche dir und deine Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Alles Liebe

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Dagi.
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest. Lasst Dir reich beschenken. :)
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  31. Liebe Lucia,
    wunderschöne Bilder auf einem wunderschönen Blog! Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest. Da habt ihr ja richtig viele Gäste heute! Alles Gute für 2013!
    Herzlichst
    Mina (derzeit noch am Geschenke verpacken *stöhn*)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Lucia, boah.... da hast du dir aber so viel Mühe gemacht. Der Tisch und die beschriebenen Tafeln...Hammer!

    Fröhliches Fest mit deiner ganzen großen Familie! Genießt die Zeit zusammen!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      vielen Dank! Ich wünsche Dir ebenfalls ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreis Deiner Familie.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  33. Liebe Lucia,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und Gesundheit und viele Glücks- Momente für 2013 -


    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eva!
      Ich wünsche Dir ebenfalls ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreis Deiner Familie.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  34. Lucia,

    I think you have set a perfect table...its beautiful and your tree is beautiful too! I don't like a lot of ornaments on trees and yours has the just the right amount. I also like the size of your tree too. You don't need a big tree to celebrate Christmas! :)

    I hope you enjoy Christmas with your family and that Santa will be especially good to you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, Kris!
      Enjoy the wonderful Christmas holiday with your family.
      Many hughs,
      Lucia

      Löschen
  35. I just got back from holidays so wanted to pop by & wish you a Merry Xmas - hope you had a great Christmas and wishing you a very Happy New Year!

    Melissah from Country Style Chic

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Lucia, ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2013, Liebste Grüße Mira!

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.