07.05.2012

Voller Erwartung.~ Awaiting.






Frisch und luftig so wie ich es mag.
Nachdem ich das Haus von oben bis unten kräftig durchgelüftet,
überall aufgeräumt und gewischt habe, ist es wieder richtig frisch im Haus.
Herrlich!

 ___________

Fresh and airy to my liking.
After opened all the door and windows, aired out the house completely
and cleaned all the room, it looks really fresh in the house.
Delightful!


Das Grün in der Vase betont noch dazu die Frische im Raum....
 ...hach geschafft!....
.....und nun kann die neue Woche richtig beginnen. 

__________


Some green on vase underlines the freshness in the room....
...it's done!....
so now, the new week can start !




Zwei ganz besondere Festlichkeiten stehen uns kurz bevor:
...eine Taufe am Samstag und eine Kommunion am Sonntag...
.... in den beiden Tagen darf ich diese wundervollen Ereignisse
begleiten und die Momente mit meiner Kamera in den Bildern verewigen.
...darüber bin ich schon aufgeregt und voller Erwartung hinsichtlich meiner Aufgabe! :-)

_______


Two festivities are awaiting us shortly...
...baptisze at Saturday and holy communion at Sunday....
 On those two days I have got the opportunity to capture all the wonderful
moments using my camera.
I am very excited and do hope that I will do a good job! :-)



Morgen kommen meine Schwester mit ihrer Familie
und bleiben für ein paar Tage bei uns.
Ich freue mich sehr, sie alle wieder zusehen.

______
 
My sister with her family are going to visit us tomorrow and
want to stay with us for a few days.
I am really glad to see them again.




Ein Paar Sachen muss ich heute noch fürs Wochenende vorbereiten.
....unter anderen auch meine Kameraausrüstung zusammenzustellen.
Das ist ganz wichtig für mich, sonst kann es passieren, dass ich irgendetwas vergesse. ;-)

Also Ihr Lieben,
ich melde mich nächste Woche wieder.
Machts gut und habt noch eine schöne Woche.

______

Today I have to prepare a few thing for this weekend...
...amongst others to put my camera equipment together.
That is really important to me, otherwise it could happen that I forget something. ;-)

See you next week again, everybody and
have a nice week!.

___________


Viele liebe Grüße,





Kommentare:

  1. Liebe Lucia...
    Du hast ja viel vor, und was Du wieder für schöne Photos gemacht hast. Ich liebe es bei Dir.

    Ganz schöne Woche für Dich..., Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia ,

    ich mag es auch wenn alles sauber und durchgelüftet ist ... da fühle ich mich richtig wohl ! Es sieht sehr schön aus bei Dir und das Grün am Tisch macht alles gleich noch frischer !
    Eine Taufe ist immer was ganz besonderes und eine Kommunion natürlich auch !

    Wünsche Dir dann schon mal ein wunderschönes Wochenende !!!

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Auch für Dich eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Heute habe ich auch schon geputzt. Es ist schön, wenn alles so ordentlich ist. Leider bleibt das meistens nicht sehr lange so...
    Grüßle
    Ursel

    PS: Sind das schon Hirtentäschel in der Vase? Ich habe bei uns noch gar keine gesehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursel,
      ...ich weiß leider nicht, wie dieses Grün heißt. Habe sie in Holland gekauft.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  5. Es ist einfach TRAUMHAFT schön bei dir
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,

    wundervoll frühlingsfrisch sieht es bei dir aus. Ich wünsche dir eine schöne Taufe und Kommunion....du machst bestimmt tolle Fotos.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh meine Süsse.. na dann wünsche ich Euch viel viel Spaß.. das sind ja zwei wundervolle Ereignisse..
    bin gespannt was du berichten wirst..
    dicke Busserla und ggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,
    das sieht ja wirklich herrlich frisch & luftig bei Dir aus! Einfach traumhaft Deine Bilder!
    Wie gern hätte ich mal wieder ein bissel mehr Sauberkeit zu Haus! Aber durch die Kinderzimmerbaustelle wird ständig wieder alles schmutzig! Naja, da muß ich jetzt durch!
    Ich finde es toll, daß Du so eine ehrenvolle Aufgabe bekommen hast und wünsche Dir viel Freude bei der Umsetzung!
    Auch eine schöne Zeit mit Deiner Schwester und Ihrer Familie wünsche ich Dir! Familie ist doch was ganz besonderes!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Lucia,

    Sounds like you have a busy week ahead for you. I don't think you can feel any better than to open the doors and windows and let the clean fresh air blow through especially after the house is shut up for the winter months. I always feel better too after I have cleaned the house...then I can enjoy the rest of the day.

    Have a very lovely week!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder, sie sehen immer so schön zart und luftig aus. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Lucia, dass klingt ja richtig spannend und vorallen Dingen arbeitsreich :-)

    Wünsch dir eine tolle Zeit mit deiner Familie. Meine Schwester wohnt leider auch weiter weg und es ist immer ein richtig schönes Ereignis,wenn sie zu Besuch kommt. Das schöne darin ist auch, dass man die Zeit, die man zusammen hat, dann viel intensiver geniesst!

    Lass es dir gut gehen! Bis nächste Woche ;-)
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,

    das sieht echt schön & frühlingshaft aus und da kommen ja ganz tolle termine auf dich zu , wie schön !!!

    Wünsche dir bei allem viel Freude !!!

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Lucia,

    witzig... ich durfte dieses Wochenende eine Taufe und eine Hochzeit fotografieren! :) Allerdings hab ich gleich wieder gemerkt, Menschen zu fotografieren ist viel schwerer als ich dachte. :/

    Deine Fotos sind wieder wunderschön geworden und wirken so leicht und frisch! Herrlich!

    AntwortenLöschen
  14. Hi Lucia,

    I love the Fresh green touch in the room.. just so serene and beautiful.

    xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lucia, das Grün in der Vase ist übrigens Hirtentäschel und ist ein bekanntes Heilkraut. Viele Grüsse von Cosmee

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.