22.05.2012

Gräser und eine Schale ~ Grasses and a bowl.











 



Auch wenn meine Alliums noch ganz frisch und schön aussieht,
hindert es mir nicht daran, heute bei meinem Lieblingsladen nochmals
vorbeizuschauen.
Ich stöbere sehr gerne dort, kein Wunder bei all den schönen Sachen.

_______

Even if the alliums are still fresh and looks beatutiful, it didn't stop me
to visit my favourite flower shop again to take a look arround.
I like to be there. It's not surprising, because there are always
a lot of beatiful things that I like.










Gräser sind momentan mein Liebling Grün....
(...hm...oder Blume?! ....)
Ihre filigrane Art haben mir schon immer sehr angetan.
Diese beide Sorte gehören definitiv dazu.
 Sind sie nicht zauberhaft?

______

Recently, I like grasses very much.
It's especially filigree charateristics fascinate me so much.
Both these grasses are definitely part of my favourite.
They are really beautiful, aren't they?






Diese braune Schüssel aus Kokosnußschale ist ein Mitbringsel von
unserer Fernreise HIER.
In dem Laden HIER habe ich sie entdeckt.
Ich habe natürlich nicht nur eine Schale, sondern gleich mehrere mitgenommen. ;)
Sie kann prima als Suppenschüssel verwendet werden. Ich habe bereits getestet und bin begeistert.
....aber auch als Deko sieht sie ganz toll aus.
Ich finde, diese Schale ist wirklich zauberhaft und vor allen Dingen ganz natürlich.

____

This brown bowl made of coconut husk is souvenir from our journey HERE.
I purchased it in this shop HERE.
I bought it not only one bowl but many of it.
It could be used for soup. I have tested it and very delighted with....
....but it looks also great as a decoration object.
I think, this bowl is really gorgeous and above all it is natural.




Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag.


_______


Wishing you a very nice day!

________



Viele liebe Grüße,

 

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    wunderschön die Schalen und die Gräser, schaut toll aus.
    Deine Fotos sind traumhaft schön.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Abend für dich

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich wunderschön! Als Deko und zum Essen auch. Gefällt mir gut. Und die Gräser sehen so zart in dem Glas. Einfach schön, das Zimmer strahlt eine tolle Atmosphäre aus.
    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag Lucia

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lucia,

    deine neue Deko ist wunderschön! So schön luftig und leicht! Ich mag Gräser auch sehr gerne! Besonders in Bad und Wohnzimmer finde ich es immer ganz toll! Deine schöne Schale ist auch traumhaft! Ich freu mich bereits jetzt auf deine nächsten Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...einfach nur schööönnn!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  5. Hallo Lucia....
    Das sieht wie immer sehr schön bei Dir aus. Ich mag Deinen Einrichtungsstil sehr.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Gräser sind wirklich ganz bezaubernd - ob in der Vase oder im Garten - ich liebe sie auch sehr! Deine Gräser - und auch der Allium - sehr wunderschön aus!

    Viele liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. gräser sind wunderschön!
    bei uns sind momentan die wiesen ums haus voll davon, nur dumm, dass mein mittlerer zwerg allergisch darauf reagiert und kaum hinaus kann :(


    aber deine bilder sind zauberhaft!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,

    die Bilder sind traumhaft schön.

    Auch ich liebe Gräser, denn sie sehen so zart aus in ihrem frischen grün
    und passen zu jedem Wohnstil.

    Herzlichen Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia!
    Ich bin ganz begeistert von Deinen Fotos! Die Alliums und die Gräser sind einfach toll. Und die Schale?! Passt perfekt!!!
    Ich werde denn auch mal auf Gräsersuche gehen...
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Fotos und zauberhafte Dekorationen....so zart...
    Liebe Grüße und Danke für die "Gräserinspiration":-),
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Ich liiiiebe Gräser.

    Allerdings bekommt man bei uns nur sehr wenige und wenn dann nur das übliche. Aber wir sind ja alle geübt das außergewöhnliche zu finden ;-)))

    Die Schale ist auch ein Hingucker. Hab neulich welche aus Horn gesehen. Sind auch sehr schön.

    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten.

    GGGGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Nahaufnahmen von den Gräsern - das kannst Du wirklich gut! Die wirken so schön filigran.
    Alles Liebe von Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder. Ich liebe Gräser übrigens auch, ich mag die unterschiedlichen Farben und Formen. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  14. I love to see the greenery next to the white in your photos, it's so beautiful. You have such an eye for detail and everything looks so lovely.

    AntwortenLöschen
  15. Ein Bild ist schöner als das andere!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  16. liebe lucia,

    ich bewunder im stillen schon länger deinen wunderschönen blog und möchte dir gerne eine frage stellen.
    du verwendest immer so nette fotogestaltungen und ich wollte dich gerne fragen, welche software du dazu verwendest (photoshop ? anderes ?) und wo du so schön bloggen gelernt hast. ich würde so gerne ein gutes tutorial oder lehrmaterial finden, aber das ist gar nicht so leicht.
    ich freue mich sehr, wenn du mir ein paar tipps geben kannst, da ich für meine schwester gerne einen foto-blog zu einem anlass gestalten möchte. ich blogge zwar im privaten auch ein bisschen, aber ich kann dieses spezielle gestalten von fotos nicht (dass es aussieht, wie mit washi tape aufgeklebt oder dass sich die ecken aufrollen, also diese plastischen und dekorativen effekte)

    vielen dank im voraus für deine antwort an uschi36@gmail.com
    alles liebe, uschi
    ps und gratulation zu deinem tollen blog !!!

    AntwortenLöschen
  17. Deine Gräserfotos sind super schön! So ziehrich und fein! Passt super zu deiner wunderschönen Einrichtung....Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Ps: ich würde deine Antort von Uschi ( oberhalb ) auch mega gerne wissen : ) .....Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,

    Herzlichen Dank für deine ausführliche Erklärung!!!!! Bist ein mega Schatz : ) !!! Ich habe schon oft versucht Photoscape herunter zu laden, habe es aber mit meinem Mac nicht geschafft, da es Windows war gings irgendwie nicht....ich weiss nun nicht genau ob ich das richtige einfach noch nicht gefunden habe oder ob dieses Programm mit Mac nicht herunter zu laden ist.....weisst du das per Zufall?
    Sorry für die viele Fragerei.... ich wünsch dir noch einen schönen Abend liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  20. AMAZING POST:) Your blog is so wonderful, do you have twitter or facebook to follow you with???

    If you want some décor inspiration from Sweden, check out my blog:)

    Have an awesome week.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.