25.05.2012

Im Flur u. die Wochenendstimmung. ~ Entrance area and weekend feeling.






Freitag, Zeit für Wochenendstimmung!
Die Einkäufe fürs Wochenende habe ich auch schon erledigt...
Da wir Samstag und Sonntag Besuch bekommen, werden wir an den beiden Tagen den Grill anschmeißen...
...der erste in diesem Jahr und gleich hintereinander.
Aber warum soll man bei dem so schönen Wetter auch in der Küche
fürs Kochen stehen, lieber draussen und grillen, oder?. :)



________

Friday, time for weekend feeling!
I have done all purchases for weekend....
Saturday and Sunday we will get some guest at home, so in these two days we will turn
our charcoal-grill on....the first this year and two days in a row.
But why I have to stay in the kitchen for cooking if the weather so nice outside, rather stay outside and grilling, right?. :)







Für den Besuch morgen habe ich heute den Eingangsbereich extra aufgeräumt, geputzt und gewischt....
...frau will ja schliesslich die Gäste in einem ordentlich aufgeräumten Flur empfangen. :)
...zudem habe ich den Schopflavendel, den ich vorhin gekauft habe, auf dem Stuhl
als Deko hingestellt, sozusagen als eine kleine Begrüßung für die Gäste....

...die Schuhe gehören natürlich nicht zur Deko...
...die gehören im Schuhschrank ;))....
...ich habe sie vorhin zum Einkaufen getragen und noch nicht weggeräumt ;))
 

__________

Intending we will get guests tommorow I have tidied and cleaned the entrance area today....
...at last, I will receive our guest in a orderly room not in a messy room. *gg*
I put lavender I have purchased today on the chair as decoration, as it were,
as a little welcoming for our guests.

No, those shoes do not belong to my decoration...
....they belong to shoe cabinet. ;)
I have wore it for going shopping and did not put it away yet.









...Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende...
....und auch schöne sonnige Pfingsten.
Laß es Euch gut gehen!

_________


I wish you all a great weekend and 
take care!


***
Viele liebe Grüße,

 

Kommentare:

  1. Hallo Lucia,

    einen tollen Flur hast du da! Und deine Schuhe gefallen mir ausgezeichnet! ;-)))
    Von welcher Firma sind denn die???

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    die Schuhe erst machen deine Bilder perfekt!!
    Viel spaß beim Grillen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,

    fein, hast du alles in Ordnung gebracht! :-) Deine Gäste werden sich sicherlich wie zu Hause fühlen!
    Mit dem Grillen hast du ganz recht....wer weiß, wie lange uns das schöne Wetter erhalten bleibt und an der frischen Luft ist es sowieso am schönsten!

    Wünsch dir ein wunderschönes, langes Wochenende und leckere Grillabende mit deinen Freunden!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lucia,
    jetzt muss ich mich auch endlich mal zu Wort melden. Ich lese nämlich schon fast ein Jahr hier bei dir und wollte dir endlich mal sagen, dass ich deinen Blog und ganz besonders dein liebevolles Zuhause und deine fantastischen Bilder sooooooooooooooooooooooooo toll finde!!!
    Als ich letztes Jahr deinen Blog per Zufall entdeckt habe, war mir gleich klar: Diese Frau ist eine ausgebildete Fotografien mit eigenem Studio! Ist das so?!?! :-))
    Liebe Grüße,
    dein Fan!
    (Bianca)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön das wieder ausschaut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Du kleinere Kästen möchtest, schaue doch mal im Baumarkt. Da gibt es auch fertige Weidenzaunkästen. Die fand ich sehr schön, nur für Kartoffen und so etwas zu klein.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Toll wie es wieder bei dir aussieht! Ich wünsche dir herrliche Tage! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,

    so hell und luftig und schön bewi dir !!!
    Tolles Wochenende für dich auch !!!
    lieber Gruß,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Lucia,

    You have decorated your entry so beautifully. I love the curtained closet, basket with the navy and white scarf with stars on it. It's a very welcoming entrance and it is so kind of you to have a lovely lavender plant awaiting your visitors.

    I wish you a very pleasurable and beautiful day for your outdoor grilling and a wonderful weekend!

    Kris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,

    dein Flur sieht wirklich sehr einladen aus.

    Die Farben und Materialien sind perfekt aufeinander abgestimmt!

    Sonnige Grüße und wunderschöne Pfingsten,
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder lucia, schööön :) viel spaß mit euren gästen, bei dem TOLLEN wetter muss man einfach grillen.
    ganz liebe grüße, svenja :)
    dein blog ist sooo super schön, ich schau immer gern bei dir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia....
    ich wünsche Dir eholsame Tage mit Euren Freunden. Das Wetter passt , was will man mehr.
    Lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lucia,
    dein Flur sieht so zart aus, hell und sooo einladend!
    Die Schuhe sind total goldig.
    Ich wünsche dir schöne Tage und viel Sonne!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lucia

    na wo geht es den hin mir den schönen Ballerina.))hab fast die gleichen....schmunzel

    wunderschöner zarter Flur.)))

    LWünsche dir ein schönes Pfingstwochenende

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,
    bei dir sieht es einfach wunderschön aus. Die Ballerinas haben eine tolle Farbe und ich suchen schon lange nach Solchen. Sie passen hervorragend zu der Korbtasche. Ich musste lachen, bei dem Satz, dass du extra aufgeräumt hast ♥ Ich schiebe für die Fotos auch immer alles beiseite :)
    Nun wünsche ich dir ein wunderschönes Pfingstwochenende mit hoffentlich viel Sonne :)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  16. Da kommt man doch wirklich gerne nach Hause liebe Lucia!
    Und auch Dein Besuch wird sich sofort zu Hause fühlen, wenn er eintrifft.
    Ein ordentlicher Flur ist ein Wunschtraum. Bei uns mutiert er immer zum alles Hinschmeißen und meine Bank wird zum Hin-stell-was-Man(n)-nicht-vergessen-darf. Aaaaargh!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende,
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. These pictures are so beautiful. Everything looks so inviting and stunning.

    Wishing you a lovely weekend.
    xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Lucia, ich freue mich, dass ich hier heute vorbei gekommen bin, denn diese Arrangements sind sehr inspirierend und deuten auf eine künstlerische Hand :)
    Ich wünsche Dir ein traumschönes Pfingstfest
    Ein dicker Kuss von alice

    AntwortenLöschen
  19. Looks so amazing,decoration and lovely details:)
    Have a nice weekend:)
    Nely!

    AntwortenLöschen
  20. tolle Bilder

    Ich wünsche Dir schöne Pfingsttage

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia
    ich habe gestern durch Zufall deinen Blog entdeckt und ich bleibe gern hier! Gefällt mir seeeehr sehr gut *GG*
    ps: echt tolle Bilder
    schöne Tage und lasst euch das Gegrillte schmecken
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Lucia,
    sehr schöne Farben herrschen in Deinem Flur! Diese FarbKombi liebe ich auch ;) Da werden Deine Gäste wirklich schön und herzlich empfangen...
    Schöne Bilder hast du gemacht. Danke für den Einblick.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. dreamlike photos :)
    I'll be happy if you check out my blog too=)

    AntwortenLöschen
  24. Bilder wie aus einer Zeitschrift!
    Ich trag mich gleich als...*nachguck* 745.Leserin ein!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.