29.05.2012

A good time!






Das lange Wochenende war einfach perfekt!...
....ein Bilderbuchwetter kann ich nur sagen, noch dazu hatten wir eine tolle Zeit
....bis späten Abend mit unseren Gäste geplaudert und auch gelacht.

____

The long weekend was really terrific!
....sunshine, warm temperatur and having a really good time
..... having a natter with our guests and laughed much until evening.






Für das Getränk haben wir unter anderen Aperol spritz serviert...
oh...der war wirklich super lecker! ;) ...
...unsere Gäste waren begeistert.

______

We also served "Aperol spritz" for drink....
that's really delicious! ;)...
our guests loves this drink.









Gegrillt haben wir auch, sogar drei Tage hintereinander...
...Samstag, Sonntag und Montag.... :)
Dieses Mal Mal haben wir Hickory Holzchips verwendet, die auf die Holzkohle gelegt werden.
Der durch den Rauch des Holzes entstandene Geschmack am Fleisch kam bei den Gäste sehr gut an, auch bei uns.
Sehr köstlich war das!

_______
 
We also had BBQ in the garden....indeed, three days in row ;))
This time we used Hickory wood chips and put it on the charcoal
for making more smokey flavour. The taste has been well received by our guests, by us, too.
....it was really delicious!




Und jetzt freue ich mich schon auf den nächsten Feiertag, den Fronleichnam!
Hoffentlich, das Wetter wird genau so schön sein.


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und schöne Ferien für die, die
Ferien haben.


_______


I am already looking forward to the next holiday on 7. of June.
I hope the weather will be so fantastic again.

Have a great week!

 _____


Viele liebe Grüße,

 


22 Kommentare:

  1. Das klingt ja nach einem perfekten Pfingstwochenende, liebe Lucia!
    Bei uns wars auch super; wir waren in der Provence, wo Freunde von uns geheiratet haben :)

    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    Sandra, die sich auch schon auf den nächsten Feiertag freut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Gläser sind ganz toll!!!Tolle Bilder, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,
    oh ist der Tisch toll gedeckt!!
    Sieht nach einem gelungenem Fest aus!!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lucia,
    wow, sieht das alles edel aus. Da wäre ich zu gerne Gast bei dir gewesen.
    Du hättest mich aus dem Haus werfen müssen, weil ich sicherlich gar nicht mehr hätte gehen wollen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. So glad you had a wonderful weekend with your friends and that the weather was warm and nice. The BBQ looks delicious. I love grilled food in the summer, I think foods taste so much better cooked outside on a grill. I guess it is all that fresh air!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia
    das liest sich ja wie ein perfektes Pfingstwochenende.
    Der Tisch ist ja so toll gedeckt. Da mag man doch gerne Gast sein.
    Liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Lucia, i love you, denn Du bist eine so, soooooooo ach... SO perfekte Gastgäberin!!!!!!
    :) :*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,
    das schaut nach tollem Wochenende aus und es klingt auch so, superschöne Bilder und eben gerade war ich noch in einem lauschigen Restaurant an der Donau in unserer wunderschönen Stadt gesessen und was haben die am Nachbartisch getrunken, Aperol Spritz, da hab ich noch zu meinem Mann gesagt, das schaut so lecker aus, da muss ich vom nächsten Einkauf auch mal eine Flasche Aperol mitnehmen ;-).
    Alles Liebe von Tatjana und hab eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach einem tollen Wochenende aus! Hier war's genauso!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Wie herrlich; ihr habt es Euch gut gehen lassen ! Tolle Bilder, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. So wonderful pictures,nice looking weekend:)
    Hugs,Nely!

    AntwortenLöschen
  12. ...tolle Bilder...lecker Getränke...köstliches Essen...Hammer Deko...einfach perfekt..Kompliment!!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Good time... das sieht man auf den Bildern! Schön, dass ihr es euch so gut gehen habt lassen! :)

    AntwortenLöschen
  14. morgen du liebe
    sieht urig gemüthlich aus.
    wünsche dir einen schönen tag.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll!!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,

    danke für Deine lieben Worte, das freut mich sehr. Und Du bist auch ein "Dänemark-Fan"? Finde ich toll.
    Bei Dir sieht es sehr schön aus. Ich mag das, wie Du stylst und fotografierst. Einfach schön!

    Wenn Du einen Inspiration für einen Ort brauchst, und denkst, ich könnte Dir helfen, dann frage gerne nach, ok?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur wunderschön! Herrlich, da möchte ich doch gleich Platz nehmen! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Super schön bei dir - da würd ich mich am liebsten dazusetzen.....Alles Liebe Sarah

    AntwortenLöschen
  19. klingt nach wunderschönen, geselligen und leckeren stunden ;-)
    schöne fotos!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  20. Aperol ist einfach super lecker. Grad bei den warmen Temperaturen sehr erfrischend .
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe dich eben bei Villa Lieblich gefunden und bin begeistert, dein Blog ist sooooooooooooo schön
    lg.Martina

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe dich eben bei Villa Lieblich gefunden und dein Blog ist der HAMMMMMER
    lg.Martina

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.