06.04.2012

Frohe Ostern!~ Happy Easter!






Bei mir gibt dieses Jahr zu Ostern "nur" weiße Eier.
Für mehr habe ich irgendwie keine Ideen.
Trotzdem gefallen sie mir. :)

______


This year I have only only white eggs for the Easter.
For more I have no ideas.
But anyhow I like it. :) 


 Euch allen wünsche ich ein wunderschönes und gesegnetes Osterfest.
Viel Spaß beim Eiersuchen, auch wenn das Wetter nicht ganz so toll ist.

______


I wish you a happy and blessed Easter.
Have a great time to find Easter eggs.


________




Viele liebe Grüße,

34 Kommentare:

  1. Liebe Lucia,

    welch eine zauberhafte Idee mit den schlichten, weißen Eiern.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes und wunderschönes Osterfest.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süsse.. deine weißen Ostereier gefallen mir total gut.. ich liebe deine Deko und ich liebe deine Bilder :o)
    Ich wünsche dir und deinem Schatz wundervolle Ostertage..
    hab es fein..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Happy Easter, Lucia!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. :) NOTHING wrong with white eggs!!! :)

    Und: ist be mir auch nicht anders und ich finde es eigentlich auch schoen so - man kann leicht zu bunt, zu kitschig werden finde ich immer...

    Wuensche Dir ein schoenes Osterwochenende!!!

    Lieber Gruss von

    Nicola x

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder lucia :) ich habe meine ostereier auch mit frohe ostern angemalt ;)
    wünsch dir ein schönes wochenende, frohe ostern, svenja :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia!
    Ich finde die weißen Ostereier klasse und seeehr dekorativ. Ich habe in diesem Jahr nur Wachteleier verteilt ;-)
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest,
    alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,
    bei uns gibt es dieses Jahr auch nur weiße bzw. naturfarbener Eier:-))
    Für Farbtupfer sorgen viele Blumen die ich morgen noch besorgen muss.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest!!!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia ,

    mir gefallen Deine weißen Eier sehr gut !

    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest !!!

    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,
    also mir gefallen die weißen Eier ja auch am besten! Ein wenig bunt mußte ich aber doch dekorieren, die Kinder mögens;O)
    Ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. ...tolle Bilder!!
    Wünsche auch schöne Ostertage!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia, schöne Ostern wünsch ich dir!!! Und deine Bilder wie immer der Hammer:o)))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,
    ich wünsch Dir auch wundervolle Ostertage, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,

    bei uns ist es dieses Jahr auch eher schlicht, irgendwie komisch, dass es vielen so geht. Ich finde schlichte weisse Eier auch schön und es gibt ja noch sooo viele andere Möglichkeiten, weisse Eier ein bisschen in Szene zu setzen. Tolle Bilder! Ich wünsche Dir schöne Ostertage, liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos, ich lass auch mal ein paar liebe OsterGrüße aus Kandern hier....:o)Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Sieht wunderschoen aus! Frohe Ostern lg Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia, ich wünsche dir ein frohes Osterfest. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,
    ich drück dich und wünsche dir einen wunderschönen Osterfest!

    Alles Liebe

    Dagi

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde weiße Eier eh am schönsten - und Du hast sie so wunderbar zart dekoriert! Gefällt mir richtig gut!

    Ganz liebe Grüße und schöne Ostertage,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche Dir auch tolle Ostertage

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia.

    weiße Eier sind schlicht und - schööööööööööööön :)

    Auch dir wundervolle Ostern,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Happy Easter to you too Lucia! I think your white eggs are perfect and go with your decor! Eggs don't have to be colored for it to be Easter.

    Enjoy the day!

    AntwortenLöschen
  22. Dear Lucia!
    Beautiful pictures as always.!
    Happy Easter!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lucia,

    ohhh, so gefällt mir das am besten...schlicht und edel in weiß!!!1

    Wünsche dir und all deinen Lieben wundervoll erholsame Ostertage,

    liebr Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Die sind doch so schön in weiss, mehr brauchts doch nicht!
    Schöne Ostern wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lucia, tolle Bilder. Sieht sehr schön aus unsere Deko war dieses Jahr auch nicht groß... Hab schöne osterfeiertage, Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lucia,
    wie immer tolle Bilder :-)!
    Vielen Dank noch mal für die Beantwortung meiner Frage zur Bildbearbeitung! Ich werde es demnächst mal ausprobieren.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest - liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  27. I wish you a lovely Easter time ✿ܓ
    Greetings from Poland, M.

    AntwortenLöschen
  28. Die weißen Eier haben auch was. Vorallem mit der Schrift sehen sie so österlich zart aus. Bei uns war es dieses Mal bunter als sonst, hilft gegen das grau draußen :))) Wünsche dir und deinen Lieben Frohe Ostern! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lucia,
    habe ich schon mal gesagt, dass ich Deine wundervollen zarten Bilder lieeeeebe?
    Ich wünsche Dir noch schöne Osterstündchen, gelle?
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Lucia,
    Dir auch noch einen schönen Rest Ostermontag!
    Herzlichst, Bine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Lucia,

    ich hoffe du hattest ein tolles Osterwochenende. Die weißen Ostereier gefallen mir sehr gut, ich mag es wenn die Deko auch mal ganz schlicht ausfällt.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.