02.04.2012

Spring Flowers.



Betrachtet das Erwachen des Frühlings und das Erscheinen der Morgenröte!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die betrachten.
Khalil Gibran,


...Ranunkel, Schneeball, Anemone.....zusammen bilden sie eine
wunderschöne Komposition für meine heutige Frühlingsdeko auf dem Couchtisch.

________


....ranunculus, snowball, anemone....together, they make a very beautiful
composition for my spring decoration on my coffee table today.






In den durchsichtigen Glasvasen sehen diese Frühlingsschönheiten besonders fein aus.
Welch eine Freude, sie zu betrachten.
Von ihrer Anmut bin ich immer wieder aufs Neue verzaubert...
....darum sind diese Bilder entstanden. :)

______

These spring flowers looks particularly delicate in the transparent glas vase.
What a joy to look at them.
I am really enchanted by its beauty, time and again...
...that's why these pictures were made.:)






Und nun eine kurze Woche liegt vor uns.
Yeap, noch vier Tage dann haben wir ein langes Wochenende....ist das nicht schön?! *freu*.
Diese Gelegenheit werden wir natürlich ausnutzen....vielleicht für einen kurzen Wochenendtrip....
.....wenn es klappt vielleicht Richtung Ostsee.
Na, schau ma mal! :)

Und wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr schon Pläne?


Wie dem auch sei,  Euch allen noch eine schöne (Ferien) Woche.
Viel Freude bei allem was Ihr tut...
....genießt einfach die Zeit mit Euren Lieben.

____________


 This week will be a short week over here.
Indeed, we have a long weekend and also an Easter holiday. I am thrilled.
Perhaps we will take this occasion for a short weekend trip.
If it works, maybe to the Baltic.
Well, just wait and see. :)

And how about you?



I wish you all a very nice week.
 Enjoy the time and have much joy with your family.


_______


Viele liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Hallo Lucia!!

    Ich finde deine Deko einfach nur süß. Hab für mich persönlich die Ranukel zu meiner Blume erkoren. Finde sie sogar edler als eine Rose. Ich lass dir edle grüße da.

    kathi

    AntwortenLöschen
  2. tolle blumen lucia. ich liiiebe ranunkel und schneeball.. die sehen zusammen einfach toll aus :)
    freue mich auch schon sehr aufs lange wochenende, hoffe es klappt mit der ostsee :)
    ich werde zu meiner familie fahren :)
    hab einen schönen tag, svenja

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat es das satte blau/violett der Anemonen angetan ! superschön deine deko ..und so schön präsentiert ! lgtani

    AntwortenLöschen
  4. ...wow, die Fotos hauen mich glatt um ---- machen mich atemlos und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht !!!!
    Toll !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ..gerade bin ich dabei meine Vasen/sonstige Behältnisse zu sortieren. Jetzt weiß ich wenigstens, in welchen neu entdeckten Schätzen (ganz hinten im Schrank) ich meine frischen Blumen dekorieren kann ;o)). Sie wunderschön und frisch aus!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful pictures!! I wish you a wonderful spring and easter-time. My family and I will visit my husbands family in Austria. I look forward for the austrian cousine and pastry...
    Liebe grüsse aus Norwegen!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos sind das! Was hast du denn für ein Bildbearbeitungsprogramm? Du hast immer so schöne Rahmen, die gibt es bei mir gar nicht!
    Falls Ihr einen Kurztrip macht, viel Spaß und hoffentlich ganz viel Sonne!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Leider ist der Frühling ja wettertechnisch wieder abgehauen...
    aber wir dürfen uns heute schon über Ferien freuen ... mal schauen, am Wochenende werden wir vielleicht auch mal irgendwohin fahren...
    Ich wünsche dir dann eine schöne kurze Woche!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. oh wow lucia!!
    die blumenfarben sind einmalig schön!! zauberhaft!

    schöne ostertage und grüß mir die ostsee!!

    nora

    AntwortenLöschen
  10. Libe Lucia,

    wunder-wunderschön!

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lucia,
    wir kommen gerade von der (holländischen) Nordsee. Ich wünsch' dir ein paar genauso herrliche Tage an der Ostsee, falls es klappt. Einfach nur das Meer geniessen...
    Obwohl, ich geniesse gerade Deine Frühlingsfotos... ;-))
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Die Blumen sind ja traumhaft schön aus!!!! Das sieht so frisch aus!!!
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,
    wundervolle Bilder! Richtige Frühlingsstimmung kommt da auf, obwohl das Wetter ja nicht mehr mitspielt...
    Hab eine schöne, kurze Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lucia,,in Deinen Bildern kann man träumen so schön sind sie und ich finde sie so stimmungsvoll.Wunderbar in Szene gesetzt ,aber dafür hast Du ja auch dieses spezielle Händchen:O) und den Blick dafür...ich drücke Dich ganz lieb belinda

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful, wonderful, wonderful!! You have made amazing pictures of one of my favorite flowers!

    Wish you a happy week!! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Lucia,

    Very beautiful images. I love the ranunculus...so beautiful.

    I hope you have a Happy Easter and enjoy the short week. We will stay here and just enjoy the day!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,
    ein wundervolles Zitat und sooo wahr!
    Herrlich sind Deine Bilder anzuschauen!
    Wir werden Ostern zu Hause in Familie verbringen! Mal die Zeit mit den Kindern genießen ohne Streß & Hektik!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,
    deine Blumenaufnahmen sind immer wunder, wunderschön!!!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe lucia! Traumhaft deine bilder! Ich liebe ranunkeln! Wenn ihr an die ostsee fährt, nimm doch einen tiefen atemzug von der ostsee für mich....!!! Würde auch gerne ans meer... Geniess die freitage und habs gut! Ggglg! Rita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia,

    schöne Blumen, mag diese Farben auch so gerne. Schöne Ostertage...,
    Wünscht Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia,

    Tolle Fotos!! Schön, habe ich dich gefunden. Ich liebe Ranunkeln und diese hellrosa Farbe ist himmlisch!!
    Geniess das Meer! hier in der Schweiz fehlt es mir dauern....
    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  22. ... zu uns hier hoch???
    oh, soo so bitterkalt und stürmisch! ich drück die daumen...

    wundervolle blumenimpressionen!
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  23. ...wunderschöne Blumenauswahl!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lucia, deine Blumenarrangements
    sind so zart und voller Poesie, ich liebe dieses zarte Pastell, ich fange an zu träumen...:)
    God Paske liebe Lucia
    alice :*

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lucia,

    wundervoll deine Ranunkeln, die Blumen an sich und auch die zarten Farben :)

    Ja, vier Tage frei, eeeeendlich. Wir bleiben einfach nur Zuhause und werden genau das geniessen ;)

    Tolle Feiertage, lg aus dem Traumhausgarten,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lucia,

    wundervoll deine Ranunkeln, die Blumen an sich und auch die zarten Farben :)

    Ja, vier Tage frei, eeeeendlich. Wir bleiben einfach nur Zuhause und werden genau das geniessen ;)

    Tolle Feiertage, lg aus dem Traumhausgarten,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lucia,
    eben hatte ich einen Kommentar hinterlassen, doch blogger wollte mal wieder nicht... hier nochmal.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest. Die weißen Eier sind schööön. Bei uns sind sie dieses Jahr pastellfarben. Frag nicht wie schwer es war weiße Bio-Eier zu bekommen... *lach*
    Liebe Grüße Mira!

    AntwortenLöschen
  28. Your photos are amazing...and the flowers are just beautiful!

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.