30.03.2012

Ein Körbchen.... ~ A basket .....





...., das ich während meiner Reise HIER sowie HIER entdeckt habe,
ziert momentan meinen Konsolentisch.
Dazu Schneebälle. Ich mag diese Blumen sehr.
Die grüne Farbe wirkt sehr frisch, genau richtig für die Frühlingsdeko im Wohnzimmer.

__________


.......which I have discovered on my journey HIER and HIER.
Filled with some lime green coloured viburnum I put it on my console desk.
I love snowball very much.
Its green colour look really fresh. The right colour for the spring decoration in the living room.




  

Für eine Osterdeko bin ich allerdings noch nicht soweit.
Ich glaube, ich fange erst nächste Woche damit an.
Es wird aber nur ganz Wenig Osterdeko bei mir geben. ;)

______


For the moment I am still behind on making easter decoration.
I will start it next week.
There will be only a few things, not much.




Nach mehr als zwei Wochen kehrt heute das graue Wetter zu uns wieder zurück.
Das ist wirklich keine gute Nachricht. ;)
Aber was solls, die Vegetation braucht das für ihr Wachstum.
 
Und für mich wird es langsam Zeit, über die Deko für das Osterfest zu sammeln.
Mir ist momentan (noch) nichts gescheites eingefallen.
Mal gespannt, ob was wird. :)

Habt noch ein schönes und erholsames Wochenende, Ihr Lieben.

_________


After two weeks the rainy weather is coming back over here today.
It's a a grey day ...really not a good news. ;)
But however the vegetation need the rain to thrive.

For me it is time to garner ideas for Easter.
 At the moment there's still nothing interesting on my head.
Due to that I am already curious if it will be. :)


Have a nice and relaxing weekend, everybody!




Viele liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Snowball is one of my favorite flowers, it's wonderful to have these flowers in a basket!

    Happy weekend! Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia, ach sieht das schön aus ! Wenn Ostern vorbei ist ( weniger Osterdeko ), hole ich mir auch Schneebälle. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,

    wunderschöne Fotos!
    Der Schneeball ist eine meiner Lieblingsblumen.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt, ich bin ein riesiger Fan vom Schneeball! Unserer im Garten blüht hoffentlich auch ganz bald :-)

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,

    oh wie schön, das Körbchen !!!!
    Und ja auch hier grau und ein wenig regen...aber du sagst es, die Natur braucht Wasser...

    dir ein wundervolles Wochenende und viele Ideen,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön liebste Lucia,

    ich liebe Schneeball. Uns die Idee mit dem Korb werd ich mir
    merken ,-))

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  7. Love the basket and the plant! Beautifull :)

    AntwortenLöschen
  8. ...auch ich liebe Schneeball und bin immer ganz verzückt, wenn er endlich im Garten blüht! Die dicksten Bälle hängen dann ganz weit runter und haben oft einen Durchmesser von 15 cm. Ich hab auch sparsam österlich dekoriert, ein bisschen Moos, ein paar Federn, Frühblüher und ein paar Hasen...das reicht!
    Liebe Grüße aus dem ebenfalls grauen Hessen
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne deko, der konsolentisch ist toll, die lampe ist toll, der spiegel ist toll und das körbchen mit schneebällen ist auch toll :) mir gefällt absolut alles an deinen bildern :))
    ich werde auch nicht viel zu ostern dekorieren, ich halte es da eher schlicht.
    ganz liebe grüße & ein schönes wochenende, svenja

    AntwortenLöschen
  10. Schneeball liebe ich ! Sieht so schön mit dem Körbchen aus! Liebe Grüße und schönes Wochenende YVonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lucia,
    wunserschöne Fotos...auch ich mag den Schneeball sehr gern...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  12. ...wunderschön...besonders schön wirkt das Körbchen mit den wunderschönen Blumen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. mensch, wie schön!
    und schneeball kann man immer haben, ich liebe schneeball!
    herzliche grüße zum wochenende,
    lisanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,
    wie wunderschön, ich liebe auch diese Schneebälle!! Deine Bilder sind wieder wag´hnsinnig gut gelungen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,
    sehr schön das Körbchen mit den Schneebällen, tolle Fotos.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön - sind auch einer meiner Favourite-Blumen!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Toll! Sehr schön! Schlicht aber schön. Gefällt mir :)

    GGLG Hanna

    PS: Auf die Osterdeko bin ich gespannt. Ich bekomm´s leider nie so dezent hin...

    AntwortenLöschen
  18. Toll! Sehr schön! Schlicht aber schön. Gefällt mir :)

    GGLG Hanna

    PS: Auf die Osterdeko bin ich gespannt. Ich bekomm´s leider nie so dezent hin...

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,

    deine Fotos sind mal wieder ein Augenschmauß!

    Schneebälle zählen auch zu meinen Favoriten im Garten und ich liebe ihre zauberhaften Blüten.

    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Mary

    AntwortenLöschen
  20. LOVE your blog...very inspiring! I am your newest follower.

    Wishing you a lovely weekend.
    xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  21. I love flowers this time of year. The snowballs are gorgeous. When I'm in the grocery store I cannot keep from snapping photos of the floral departments. I'd love to scoop them all up and take them home!

    Some weeks I cannot think of anything informative or fun to write about on my blog. I think I may have writers block! LOL

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Liebe Lucia, das ist aber schön! Das Körbchen gefällt mir super gut und vor allem so wie du das dekoriert hast. Die Blumen sind wunderschön...

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.