26.03.2012

Spring mood.

 





 Nachdem ich mich die ganze Woche mit einer fiesen Erkältung herumschlagen musste,
freue ich mich heute morgen ganz besonders unterwegs zu sein und dieses wunderschöne
Frühlingswetter geniessen zu können,
habe dann noch bei meinem Lieblingsblumenladen halt gemacht. Diese dunkel pink farbene Blumen habe ich mitgenommen.
Endlich Frühlingsstimmung bei mir im Haus!


______


After I had to grapple with horrible cold, I was so excited, be off to enjoy this beautiful spring.
I bought these dark pink flowers on my favourite flower shop today.
Finally, the spring is coming at home now!





In meinem Garten sieht es auch herrlich frühlingshaft aus.
Die Krokusse im Garten sind schon längst da.
Die Tulpen wachsen ganz prächtig und ihre Blütenköpfe gucken schon raus.
Es dauert nicht mehr lange, dann gehen ihre prächtigen Blütenköpfe auf.
Hach, wie ich diese Jahreszeit liebe!

Genießt die frühlingshafte Woche, Ihr Lieben

______

On my garden it is also spring.
The crocuses are blooming now.
The tulips are growing and putting out flower buds.
Just a little while longer and it will be blooming.
I love spring, the beautiful season of the year.

Enjoy this nice spring, everybody.



________

Viele liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    die Blümchen hätte ich auch mitgenommen. Eine wunderschöne Farbe.
    Und Deine Bilder sind wieder ein Traum. Genial.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr hübsch aus ! Tolle was so ein paar Blümchen immer wieder bewirken können, oder ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und Blümchen sind das! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful pictures dear Lucia!!

    Here we had some wonderful days, the temperatures feel so good!!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Yes, spring is here and I just love it.Your photos look fresh, simpy beautiful,...by the way love your lamp!
    have a nice day! annie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder!!! Hoffe dir gehts jetzt wieder richtig gut! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Lucia,

    It is also my favorite time of the year. I love spring when the bulbs are sprouting, the grass is turning that lovely dark green, the air is so fresh and the sun is so welcoming.

    Happy Spring to you!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,
    schön, daß es Dir wieder besser geht! Mich hatte ea auch erwischt! Den ganzen Winter hatte ich nichts!!
    Einfach zauberhaft Deine Bilder! Die Blumen sind wunderschön in dieser Farbe!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche & genieße das wundervolle Wetter!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsche blumen lucia :)
    zum glück bist du wieder fit, bei dem wetter muss man einfach raus und sonne tanken !!
    mir gefällt die lampe die du in den bildern hast sooo gut, die ist so schön zart :)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, ich hatte letzte Woche auch eine Erkältung und so richtig gesund bin ich immer noch nicht.

    Ja, ich habe heute auch die Tulpenköpfe bewundert. Bald sind sie da. Yupi!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,
    sehr schön die Blumen und ich hoffe du bist wieder ganz gesund.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Blümchen! Ich liebe den Frühling auch :)

    Wünsch dir eine schöne Woche, liebe Lucia.
    ♥ Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lucia,
    schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Die Anemomen sind wunderschön, das hebt gleich die Stimmung :-)
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Soooo schön liebe Lucia,

    genieße den Frühling. Wir alle sind ja ausgehungert nach dem Gefühl der Frühjahrssonne auf der haut. Du hattes ja zwar schon eiene Menge Sonne aber noch nicht hier bei uns ;-))

    Hab einen tollen Tag.
    GGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,

    hoffe es geht dir wieder besser, heute hat es mich erwischt und komme gerade vom Arzt. Durch das Wetter lässt man sich leider immer verleiten, sich zu leicht anzuziehen...die Blumen und vor allem die Bilder sind auf jeden Fall traumhaft schön!
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen schönen Frühlingstag!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia, jetzt hab ich mich erstmal durch deine letzten Post gelesen:O)))und manno, hattet ihr einen Traumurlaub!!!! Urlaub....puhhhhhhh davon kann ich nur träumen, jetzt stand erstmal ein Autokauf auf dem Programm.... obs da noch was wird mit einem Urlaub dieses Jahr,mal schauen:O))
    Duuuuuuu, ist die tolle Lampe von Tine K?? Die gefällt mir auch so gut... ist das die weiße oder???
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.