12.04.2012

100% Recycled Glass.









Hallo Ihr Lieben,
....ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest mit Eurer Familie!
Wir waren an der Ostsee und haben die schöne Seeluft geschnuppert.
Uns hat es ganz gut getan, mal wieder an der See zu sein.
Sogar das Wetter hat einigermaßen mitgespielt, zumindest konnten wir
täglich einen längeren Spaziergang entlang der Seepromenade machen.

_____

Hi everybody,
...I hope, you had a great Easter with your family. 
We were on the Baltic sea and enjoyed the refreshing sea air.
It was a relaxation to be there. 
The weather was reasonably good, at least, we could take a longish walk
along the promenade everyday.




Momentan bin ich ganz verliebt in diese Ballonflasche....
...eine Glasflasche aus 100% recyceltem Glas.
Entdeckt habe ich sie in Holland. Es war ein Zufall, denn ich habe
eigentlich was anderes gesucht.
Letztendlich bin doch ganz froh, die Flasche nach Hause mitgenommen zu haben. :)
Als Vase wirkt sie unaufdringlich und dennoch sehr dekorativ.

_____

Currently I am really in love with this carboy....
....100% made of recycled glass.
By happenstance I found it in Netherlands, actually I was looking for something else, not this carboy.
But I am happy that I took it home at last.
Be used as a vase this carboy appears as inconspicious simple but decorative.









Für die Ballonflasche habe ich das kleine Regal umdekoriert.
Jetzt steht oben eine neue Laterne.
Den alten Spiegel, die alte Uhr und die alte Dose habe ich woanders versetzt.
Die Ecke sieht jetzt noch luftiger aus.



So Ihr Lieben,
das war's dann wieder für heute.
Habt noch einen schönen Tag.

 ________


For the new carboy I redecorated the small shelf.
I put a new lantern there.
The old mirror, the old clock and the old tin has moved to other place.
It appears more airy in this place now.


Have a nice day, everybody!

______


Viele liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Hi !
    Beautiful photos :)
    Liebe Grusse
    M.

    AntwortenLöschen
  2. hallo lucia, ja luftig trifft es wohl :) sieht echt schön aus! die ballonflasche ist was besonderes, sie ist nicht super auffällig, aber trotzdem (vllt auch wegen der größe) ein eyecatcher... :))
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Photos und es sieht sehr schön bei Dir aus.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. DIE FLASCHE IST TOLL UND DEINE FOTOS SIND WUNDERSCHÖN GESTALTET !!!

    GRÜSSLI KARIN

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia.
    Die Ballonflasche ist absolute toll.
    Deine Deko mit die Flasche ist wunderbar.Ich bin soo begeistert.
    Viele liebe grüße.
    Florentyna

    AntwortenLöschen
  6. ...unsere Lucia hat halt `nen guten Geschmack und die Flasche in XXL hätte ich auch mitgenommen...
    wir müssen auch mal wieder in die NL
    fahren sind

    nur 2 Std. von uns :O)

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lucia,

    deine neu dekorierte Ecke sieht super aus! Ganz besonders gefällt mir natürlich die Ballonflasche! :) Eine ähnliche Flasche hab ich vor kurzem auch mit nach Hause geschleppt! :) Zusammen mit den Gräsern wirkt es super luftig - leicht... ein kleiner Hauch Sommer! :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia, deine Bilder sind ganz wunderbar gelungen. Die Flasche ist wirklich wunderschön und in Kombination mit den zarten Gräsern wirkt sie ganz besonders toll. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  9. Such a beautiful display. Your display has a calming and sophisticated look to it. It is pure, honest and has a quietness to it. Very chic!

    Glad your trip was relaxing and you had a nice Easter.

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh meine süsse Lucia.. wie herrlich das wieder aussieht.. so luftig leicht.. ich liebe Deine Deko.. Herrlich..
    laß es dir richtig gut gehn du Liebe
    Kuss Kuss Susi

    AntwortenLöschen
  11. Die Flasche sieht richtig edel als Vase aus! Vorallem mit den paar Gräsern und wenigen Blüten- einfach zauberhaft!
    Nach dem Meer habe ich auch große Sehnsucht- mal schauen wann ich wieder dort hin komme...
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. lucia, die flasche ist superschön! die hätte ich auch mitgenommen! :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  13. ...eine sehr schöne Flasche und toll dekoriert!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. LIebe Lucia,

    wundervoll, deine 100%Recyclingflasche, würde mir auch supergut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    die Flasche sieht toll aus, würde mir auch total gut gefallen :)
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Ballon ist wirklch außerordentlich schön! Und die Blumen, die du hinein gestellt hast, passen gut dazu!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,
    Deine Glasvase ist einfach herrlich! Sieht so leicht & zart aus mit den Gräsern! Ich liebe Deine Bilder!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Deko hast du da gemacht! Die Ballonflasche ist echt schön! Gefällt mir gut! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Lucia,

    die Ballonflasche sieht wunderschön auf - auch wie du sie dekoriert hast! Gerade gestern habe ich von meinem Schwiegervater auch eine kleine und eine riesengroße Ballonflasche geschenkt bekommen! Jetzt muss ich sie nur noch innerlich und äußerlich sauber bekommen und dann freu ich mich sie auch aufzustellen!

    Dank dir noch für deine soo lieben Worte über die ich mich sehr gefreut habe!

    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir einen wundervollen Start ins Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön inszeniert ;-)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende ...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  21. Die Ballonflasche ist so klasse! Und deine Bilder sind wieder ein Traum! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.