09.02.2012

Die Vorfreude ist die schönste Freude.





 Die Tage sind gezählt, dann werden wir aufbrechen, zu einer großen Reise auf der anderen Seite des Globus.
Momentan genieße ich noch die Wartezeit und die Vorfreude darauf.
Denn wir wissen, die Vorfreude ist die schönste und - besonders für mich - auch die längste Freude. ;)
 Also ich warte jetzt ab und trinke dabei gaaaanz viel Tee. ;))



Diese hübsche Tasse in rot ist aus Holland.
Vor zwei Jahre habe ich die gleiche Tasse allerdings in Farbe grau (hier klick) auch in Holland entdeckt.


_________

The days are counted, and then our long journey to the other side of the globe will start.
Right now I still enjoy the waiting time and feel the pleasant anticipation.

Pleasant anticipation is the most beautiful kind of joy and - especially for me - also the longest one. ;)
So now I will wait and just drink much tea.
;))



This beautiful cup in red is from Holland.
Two years ago I had discovered the same cup but in grey colour ( click here ) also in Holland.





 So Ihr Lieben, macht's gut.
Eine schöne Zeit wünsche ich Euch.

__________



Have a great time, everybody!

________


Alles Liebe und 
auf wiederlesen,


37 Kommentare:

  1. Beautiful photos! I love the cup :)

    AntwortenLöschen
  2. grandios!
    das wir doch wieder eine himmlische erfahrung mehr fürs leben werden!
    ganz viel (vor)freude bis dahin und dann dabei!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude davor, dabei und danach wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia... die Tasse ist ein Traum! und deine Fotos sowieso! Unsere Freunde sind sei Sonntag in Thailand und schicke uns ständig Fotos aus dem Pool, +30! dürfen sie geniessen!
    Dir auch schönen Urlaub!:-)

    AntwortenLöschen
  5. Vorfreude ist immer doppelt so schön :-)) Wünsche dir noch ganz viel davon :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia, bei Dir ist es ja richtig farbig ! Tolle Bilder hast Du gemacht ! eine schöne Zeit, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. nice photos and your cup looks stuning!!! Annie xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Diese Tasse ist einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder und diese Tasse ist bezaubernd
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,

    ohhh , genieße die zeit und komm` heil wieder !!!

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön... ich wünsche Dir eine ganz tolle Reise mit vielen schönen Eindrücken und natürlich jede Menge Fotos für uns ;-)

    Liebe Grüße und passt auf Euch auf!
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder, liebe Lucia! Dann genieß mal deinen Urlaub und lass es dir richtig gut gehn :) Hast du eigentlich schon verraten, wo es genau hin geht? Also nicht, dass ich neugierig wär... ;)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,
    die Tasse ist ja so toll und sieht vor dem hellen Hintergrund wunderhübsch aus. Ich glaube sie wäre auch meine Lieblingsteetasse :).

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Lucia,

    I really love your cup...it is really cute.

    Where are you going? You mention going across the globe?

    Kris

    AntwortenLöschen
  15. Du machst uns ganz schön neugierig :-)! Wo geht es denn hin? Ich freu mich schon auf Fotos ... Die rote, aber auch die graue Tasse sieht toll aus!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir eine ganz ganz tolle Reise und freue mich auf die "Eindrücke" die Du hoffentlich für uns mitbringst.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  17. ...da freue ich mich für Euch...das wird bestimmt eine tolle Reise..!!
    Schöne Bilder hast Du gemacht...die Tasse gefällt mir auch sehr!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,

    die Tasse ist toll, darin schmeckt der Tee bestimmt doppelt so gut, oder? :)

    Ich wünsche dir noch 4 wundervolle und aufregende Vorfreude-Tage, ich liebe es auch, wenn der Reisetag immer näher rückt und man endlich packen darf! Davor schreibe ich immer schon Listen, was ich alles mitnehmen möchte/muss! :)

    Einen wunderschönen, erholsamen und traumhaften Urlaub



    P.S.: Wohin geht die Reise denn? Asien? Amerika? Australien?

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,
    ich wünsche dir eine wunderschöne Reise ganz tolle Erlebnisse und komme gesund wieder.
    Sehr schön wieder deine heutigen Fotos und die Tasse ist super.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Erst geniesse ich deine wunderschönen Bilder und bewundere die super hübsche Tasse.Ob ROT oder GRAU ... beide Tasse sind wirklich schön. Schon allein der Spruch im Inneren der Tasse tut gut.
    Wo geht es denn die große Reise hin? Ganz viel Vorfreude wünsche ich dir und noch viel viel mehr FREUDE.
    Lieben Gruß von Potpourri der Farben

    AntwortenLöschen
  21. oh morgen du liebe
    geniesse die zait und komm gut nach hause.
    bei uns steht im märz so eine reise an. freu freu
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schoen dass ihr auf Reise geht! Viel, viel Vorfreude wuensch ich schon mal!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Lucia,

    was für ein WUNDERbares Vorhaben - ich wünsche euch eine wunderbare Zeit, viele tolle Erlebnisse und Eindrücke !

    Kommt gesund & munter wieder !!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lucia,
    wie schön. Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit. Genieße das Vorher und dann das Jetzt.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  25. deine bilder tun es mir einfach jedesmal soooo an :D sooo sooo sshcön sind die!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Lucia! Ich habe gerade Deinen tollen Blog entdeckt - wunderschöne Fotos ...mir gefällt es super gut bei Dir. Und nach der Tasse werde ich in Holland Ausschau halten - der Urlaub dorthin ist nämlich gerade gebucht (..Fernreisen mit einem 2jährigen Wirbelwind verschieben wir noch etwas)! Auf bald und herzliche Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lucia,
    ich wünsche Dir einen wunderschööönen Urlaub! Und ich bin schon arg gespannt wo es hingehst, aber wir sehen dann sicher Bilderchens, oder?
    Komm gesund wieder,
    liebe Grüssle
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lucia,

    ja, die Vorfreude... das ist eine ganz besonders schöne Freude! Sich zu überlegen, wo geht es hin und was kann man sich dort anschauen. Hhhm, schwärm... ich wünsche Dir eine schöne Zeit und eine tolle Reise.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  29. Prachtexemplar!!! Deine Tasse! Genieße die Vorfreude. Ich finde wenn es dann so weit ist, geht die Zeit viel zu schnell um!
    Viel Spaß. LG Ulla

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Lucia,

    ich bin schon gespannt auf Deinen Reisebericht und zu erfahren, wo es hingeht :) Vielleicht Neuseeland?!

    Die Fotos sind auch wieder superschön und es schaut sehr gemütlich aus bei Dir.
    xoxo
    Nadja

    AntwortenLöschen
  31. Wie wahr! Vorfreude ist doch immer wieder die schönste Freude und ich muss zugeben, das ich doch schon gespannt bin, wohin die Reise geht...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Lucia,

    deine Tasse ist spitzenklasse, ich bin eh so ein Tassenhorter, wenn ich die mal wo erwische hüpft sie aber so was von schnell in meine Tasche ;)

    Ja, Vorfreude ist etwas tolles, ich bin auch gespannt,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Traumschöne Bilder, die Tasse ist ein Hammer!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  34. I really like your blog:)Great pics and so much inspiration...I wish you a lovely week.
    LOVE maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Lucia,
    gaaanz tolle Fotos! Ich bewundere deinen Blog schon ganz lange (als stille Leserin) und deine Fotos laden immer wieder zum Träumen ein. Danke dafür!
    Keine 10 Minuten Autofahrt von hier liegt die holländische Grenze. Wo genau in Holland hast du die Tasche denn entdeckt? :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.