11.03.2012

A wonderful travel destination.






 Hallo Ihr Lieben, 
wie geht es Euch?

Nach fast vier Wochen traumhaftem Aufenthalt auf der Insel Java (Indonesien) am Indischen Ozean
ging unsere große Reise vergangene Woche zu Ende.
Leider viiiiieeeel zu schnell!
Eine wundervolle Reise war es!
Wir können kaum in Worten fassen, wie schön es für uns war.
Es gab so viele zu sehen, zu erleben und auch zu entdecken.
Gut, dass ich meine Kamera stets dabei hatte, um all das in Bildern einzufangen. 

Vom Jetlag gut erholt bin ich nun wieder hier, bei Euch in der Bloggerwelt. :) 

Ein paar Bilder von der Reise werde ich Euch auf meinem Blog zeigen,
aber nach und nach.
Ich hoffe, sie gefallen Euch.:)


_____



Hello everybody,
I hope you all are doing well.
  
After visiting the Indonesien island of Java at Indian ocean for nearly four weeks,
our journey abroad came to an end last week.
Alas the time went by too quickly!
We had really a wonderful stay! - barely able to express this in words.
We had so many wonderfull kinds of moments and discovered so many
beautiful things there.
Happily, I always had my camera with me to capture all of the beautiful things
or moments with my camera.

After recovered well from jet lag,  I am back now and very glad to be here.

Many pictures of my trip I would like to show you in the next time, but bit by bit.
I hope, you would like it.



Die Meeresschätze, die am Strand in Ost Java herumlagen.
Ich würde am liebsten alle nach Hause mitnehmen. :)

_________


Treasures of the ocean  I have found on the Beach in East Java.
Actually I would like take it all home. 






  
Zwei Ozeanbewohner, die ich kennenlernen durfte.
So niedlich sind sie


_____


I became acquainted with two of inhabitants of the ocean.
They are so cute. 











 Der Indische Ozean zeigt sich hier von seiner ruhigen Seite.

______


The Indian Ocean showed its calm side.


 

Die Kokospalmen, die den Strand umsäumen.
Das Wasser und das Fruchtfleisch der jungen Kokosnuss haben wir auch genossen. Lecker!
Die Bilder davon zeige ich Euch später mal. :) 

______


 The cocos surrounded the beach.
We also enjoyed to eat the young coconout with its sweet coconout water. Delicious! 
I will show you the pictures of the coconout later.













 Eine Hindutempelanlage, die der von Tanah Lot auf der Insel Bali ähnlich ist.
Auf einem Felsen wunderschön angelegt.
Als diese Aufname entstand, herrschte Ebbe. Der Wasserstand ist bereits zurückgegangen.
Bei Flut wird die Anlage vollständig vom Wasser umgeben.



__________

Hindu tempel which is similar to the Tanah Lot tempel on the Bali island.
Gorgeously arranged on an offshore rock.
When these pictures were taken the tide was at tbe ebb. The water level was reduced. 
The tempel would be surrounded by the sea once the flood sets in.

 
 







 Die Abenddämmerung bzw. der Sonnenuntergang am Strand.
Paradiesische Aussichten! 


________


The evening when dusk fall on the beach.
Paradisical views! 




Was für ein Baum!
Die Mutter Natur macht wirklich was sie will. ;)

_____


What a tree!
The mother nature does what she wants. ;)


 

  



Ein riesen großer Baum in einem befahrbaren Mangrovenwald.
Sehr beeindruckend, wie ich finde!
Daneben fühlen wir uns sehr klein. 


_______


A giant tree in the mangrove forest. 
It was really impressive. We felt really small besides it.


 
 Ein Lichtermeer von Dubai.
Herrlich es anzuschauen.

_______


Sea of lights of Dubai.
It was wonderful to see it.





Zauberhaft! Gesehen in Dubai Flughafen.


___


Enchantingly! I saw it on Dubai airport.

 



Und Zuhause angekommen wartete auf uns dieser süße Willkommengruß von unserem liebsten Nachbar. 
Sooo herzallerliebst.....!


Nun bin ich schon sehr gespannt, was es bei Euch für Neuigkeiten gibt, :)
und werde gleich eine große Blogrunde drehen.

 Bis bald!


_________


At home our dear neighboors gave us this beautiful welcome greeting!

And now I am already looking forward to get know something new on your blogs.

__________



Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. oooh lucia, die bilder sind ja wunderschön :) ich kann mich garnicht sattsehen :))
    und du hast die bilder auch echt toll bearbeitet!!
    ich kann garnicht sagen, was mir am besten gefällt!
    wünsch dir jetzt ein bisschen erholung vom traumurlaub ...
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Lucia, da bekomme ich gleich wieder Fernweh. Wir waren vor 1,5 Jahren auf Bali und deine Bilder erinnern mich sehr an diese traumhafte Reise... Danke, dass du diesen schöne Bilder mit uns teilst und mir meine Flitterwochen wieder ins Gedächtnis gerufen hast. Allerliebtse Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur traumhaft, wie in einer anderen Welt! Leider vergeht der Urlaub immer wie im Flug.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Lucia,
    ich glaube mit so tollen Neuigkeiten wie du hier- können wir anderen nicht mithalten :-)
    Wir saßen hier bei grauem, teils Regenwetter und haben versucht das beste daraus zu machen...
    Deine Bilder sind der Hammer!-Ich hab´gleich ein wenig Fernweh bekommen :-)
    Dann willkommen zu Hause!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. oh wow!!!
    schön, dass du wieder da bist!
    ihr hattet bestimmt eine tolle zeit :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh meine Süsse.. ich hab dich schon seeeeeeeeeeeehr vermisst und oft an dich gedacht :o) wuuuuuuuuunderschöne Bilder sind das.. hach ich geniesse sie sehr.. Freu mich auf weitere :o) Bei mir ists schon soooo lange her.. dass ich eine solche Fernreise gemacht habe.. Wird so schnell auch nicht geschehn..
    ich drück dich... und dein Blumenwillkommensgruß ist toll :o) da hätte ich mich auch riesig gefreut.
    dicke Busserla mein Schatz. Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch Urlaub!!! Und zwar sofort und am liebsten da. Deine Bilder sind traumhaft. Mei, da habt ihr einen schönen Urlaub gehabt.

    Schönes Restwochenende dir noch und lass dich nicht so schnell vom Alltag überrollen.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist, liebe Lucia!
    Ich freu mich, dass ihr einen so schönen Urlaub hattet :) Die Bilder sind der Wahnsinn und machen richig Lust auf Urlaub! Bei uns ists ja auch bald so weit...

    Hab einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Liebe Lucia, das sind traumhafte Bilder! Wahnsinn! Und 4 Wochen ist eine Menge Zeit! :) Die Muscheln sind ja so schön....
    Die Geste von deinem Nachbar- unbezahlbar! Klasse und total lieb!

    Viele Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Eindrücke von einer wunderschoenen Reise, das macht Lust auf mehr!
    Schön, dass du wieder da bist.
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,
    wow, die Bilder sind ja wuuunderschoön, so ein tolles Urlaub! Ich freue mich auf viele, viele mehr!
    Lieebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia, ich bin ja eigentlich total der Nord-Typ, aber deine Bilder verzaubern sogar mich. Was für ein herrlicher Urlaub! Und vielen Dank, dass du uns durch deine fantastischen Bilder ein Stück daran teilhaben lässt!

    Liebe grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Lucia,

    It is so good to hear from you! I'm glad you are back but also glad you had such a wonderful 4 week adventure. I can't even imagine the beauty you have seen! Such gorgeous trees, sunsets, the ocean and all the lovely shells. Oh my, I would have had to bring home a suitcase full!

    It is wonderful to go visit but it is indeed always a good feeling to come home...I look forward to reading more about your adventure.

    Welcome home!

    AntwortenLöschen
  14. Oh Lucia, deine Bilder sind der absolute Wahnsinn! Ein Traum!!! Bekomme gleich Reiselust. ;-))) Lieben gerne MEHR!!! Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,

    wow...Wahnsinnsbilder !!!
    Glaube dir zu gerne, dass ihr einen Traumzeit hattet !!!! Da ist ja eins schöner als das andere , du könntest einen Reisebericht für ein Reisejournal machen, mit den tollen Aufnahmen !!!

    Dann wünsch ich dir, dass du dich schnell wieder in den Alltag einlebst und schick dir ganz liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Willkommen zurück. Ich freue mich das Ihr eine so schöne Reise hattet; die Bilder sind traumhaft. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos! War bestimmt ein wundervoller Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. oooooooooh, ich sitze hier mit offenem Mund und staune..... sooooo schöne Bilder.
    Ich hatte ja schon "befürchtet" ;-) dass Du uns Sonnenbilder mitbringst :-)

    Es muss traumhaft schön gewesen sein, danke für die Impressionen und ich hoffe sehr, Du zeigst uns noch mehr.

    Schön, dass Du wieder da bist..... hat man nach 4 Wochen Urlaub überhaupt wieder Lust arbeiten zu gehen? *kicher*.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Lucia!
    Wunderschöne, interessante und beeindruckende Fotos!Danke dafür!!!
    Das sieht mir ganz nach einem Traumurlaub aus ;-)
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia,
    es ist schön, daß Du wieder da bist! Ich hab Dich schon vermißt!
    Wundervolle Bilder hast Du uns von Deiner Reise mitgebracht!
    Da ich die nächsten gefühlten 100 Jahre wohl nicht an so ein wunderschönes Fleckchen Erde kommen werde, genieße ich Deine Bilder in vollen Zügen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  21. Was für traumhafte Bilder,hachja und ich hab so Fernweh .... Freue mich auf mehr Bilder!!!!

    GGGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. wow !
    wunderschön sind deine impressionen !
    ihr habt sicher eine wunderbare zeit verbracht !

    danke für´s teilen liebe lucia,
    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  23. morgen du liebe
    ach deine fotos sind so schön. freue mich dass ihr gesund wieder da seid. ich bin am packen für malaisia freue mich riesig in die wärme zu fliegen.
    wünsche dir einen wunderschönen wochenstart.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  24. ...schön das Du wieder da bist...tolle Bilder hast Du uns mitgebracht...bin begeistert!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Wow, toll!!!Da will ich auch hin!!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lucia,

    wunder-wunderschöne Bilder von einer traumhaften Reise!
    Schön, dass du gesund wieder da bist!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Willkommen zurück :) Die Bilder machen einem die Urlaubswahl ja nicht wirklich schwer... das sieht alles superschön aus!
    xoxo
    Nadja

    AntwortenLöschen
  28. Oh was muß die Reise ein Traum gewesen sein, traumhaft schöne Bilder. Ich kann mich gar nicht sattsehen an diesen tollen Photos.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.