23.12.2011

Frohe Weihnachten! / Merry Christmas!






Noch ein Mal schlafen, dann kommt das Christkind!...heute den ganzen Tag haben wir es unserem kleinen Neffe erzählt.
Ehrlich gesagt, auch wir sind schon richtig aufgeregt. ;))

Mit diesen Bilder möchte ich Euch allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Geniesst die freien Tage im Kreis Eurer Familie und lasst es Euch richtig gutgehen.


__________



We have told our nephew the whole day today that it's just one day left until Christ child come. He is very excited about Christmas day. We also can hardly wait until tomorrow.;)

With these pictures I would like to say: "A Merry Christmas and a Happy Holiday" to everyone.
Enjoy the Christmas day and have beautiful moments with your family.




Alles Liebe,




33 Kommentare:

  1. Liebe Lucia

    ich wünsche Dir un Deinen lieben ein unvergessliches Weihnachtsfest!
    Geniesst die Zeit und lass es Dir gut gehen!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,

    Weinachten mit kleinen Kindern ist soo schön & aufregend....

    Wünsche dir und all deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage ,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. soooo wunderschön !!!!!!
    For you and your family a Merry Christmas & a Happy New Year!!!
    Hugs and Love,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Weihnachtsfest und ein glückliches 2012!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia ,

    wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest !

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,

    sooooooo schöne Bilder. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Fest. Macht es Euch gemütlich und schön und lass Dich reich beschenken :-)

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Meine Süüüüüüüüüsse.. dir und deinem Schatz gesegnete, besinnliche und vor allem gaaaaaaaaaaaanz glückliche Weihnachten..
    dicke Susibussis ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,
    wundervolle Bilder, ich wünsche dir auch ein tolles Weihnachtsfest.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia, ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2012. Unsere zwei Kleinen sind auch schon so aufgeregt und können es kaum erwarten. Liebe Weihnachtsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles und fröhliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben, das wünsche ich dir.
    Wunderschöne Fotos hast du gemacht.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,

    ich wünsche Dir einfach eine gute Zeit! Geniesst sie mit vollem Herzen!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. *schwelch*
    Ach ich glaub, ich komm vielleicht über Weihnachten zu Dir?????? ;-)

    Fröhliche Weihnachten Du Liebe,
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Frohe Weihnachten meine Liebe! Habt es schön! Alles Liebe!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,

    ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  15. lucia, deine bilder sind ein traum, wie immer.

    ich wünsche dir und deinen lieben ein friedvolles und gemütliches weihnachtsfest!

    nora

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,
    ich wünsche dir ein wunderschönes und fröhliches Weihnachtsfest. Ich habe dieses Jahr ein kleines Mädchen mit 3 Jahren zu Besuch bei mir und es wird diesmal noch schöner.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia !

    ich wünsche dir und deinen lieben ebenso ein gesegnetes weihnachtsfest !
    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,

    wir wünschen dir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,
    auch für Dich und Deine Lieben wunderschöne Feiertage und alles Gute für das kommende Jahr.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia
    ♥♥♥Frohes Fest♥♥♥
    Ein wunderschönes,besinnliches und urgemütliches
    Weihnachtsfest für EUCH

    LG
    ♥Anca♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia!
    Dir und deiner Familie auch frohe Festtage.
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lucia,
    ich wünsche Dir von ganzen Herzen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest. Vielen Dank für deine lieben Wünsche.
    Liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  23. Deine Bilder sind wundervoll!!
    Frohe Weihnachten wünscht Euch von Herzen Anja

    AntwortenLöschen
  24. Very nice, hello and Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lucia,
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest!
    Liebste★Weihnachtsgrüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lucia,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ganz wundervolle Weihnachtstage ! DANKE für deinen schönen Blog und deine himmlischen Fotos und DANKE für deine lieben Zeilen, die du so oft bei mir hinterläßt. Ich freue mich immer sehr darüber ! Wir lesen uns im nächsten Jahr...bis dahin wünsche ich dir alles Liebe, Glück und Gesundheit, ganz liebe Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe das BOKEH auf dem ersten Bild, traumhaft schön! Ich wünsche Dir und deiner Familie auch noch schone Weihnachten! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Lucia,
    fröhliche Weihnachten und dass all Deine Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen!
    Herzlichst
    Bine

    AntwortenLöschen
  29. Deine Bilder sind traumhaftschön *schwärm*!
    wünsche dir und deinen Lieben einen gemütlichen 2. Weihnachtstag.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Lucia,
    ich wünsche Dir von Herzen noch ein paar wundervolle Tage mit Deinen Lieben, auch wenn Weihnachten fast vorbei ist!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  31. Hej Lucia,

    vielen Dank für Deine lieben Wünsche!!! Ich hoffe, dass Ihr auch besinnliche Stunden hattet!!!

    Leider ist dieses Jahr Weihnachten doch etwas "kurz" geraten durch das Wochenende, an dem es stattfand. Mein Wunscherfüller muss heute wieder arbeiten und das ist doch schade...

    Viele Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.