22.12.2011

Einfach bezaubernd...../ simply enchanting.....







....ist das Paket, das gestern bei mir eingetroffen ist.
Vor ein paar Tage hatte ich das Glück bei der Verlosung von der lieben Ursula (Hotel Mama) und habe dieses wunderschöne Kissen gewonnen.
Seht Ihr selbst, wie zauberhaft ist dieses selbt gehäkelte Kissen. Ich bin ganz begeistert!

Liebe Ursula, Du hast das Kissen wirklich SOOO schön gezaubert!
Wahnsinn, wieviel Arbeit Du darin gesteckt hast.
Hinzu Du hast es SOO süß verpackt. :)
Ich freue mich SOOO riesig über Deine Geschenke...
....und das Gedicht....es ist echt der Hammer!
Fühl Dich von mir ganz lieb gedrückt und VIELEN LIEBEN DANK für alles, liebe Ursula.

__________

.....it is!
Yesterday I got a lovely parcel with something enchanting in it.
I was lucky last week, I won this adorable crocketed cushion.
I am really delighted!

This lovely crocheted cushion is made by dearest Ursula (Hotel Mama) 
You can see, how enchanting this crocheted cushion is.
Not only lovely cushion, she also put some sweet on this parcel.
And the poem wrote by herself is really awesome.





Euch allen wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Es sind nur noch zwei Tagen..., Ihr Lieben :)
Übermorgen ist es soweit.

_________


Have a nice time. It is just two days left until Christmas.:)

________

Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Moin liebste Lucia,

    Du bist echt ein kleiner Glückspilz, das Kissen von der Uschi ist wirklich traumhaft schön! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!

    Und ich wünsch Dir ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen Momenten!
    Ganz liebe Grüße

    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lucia
    Gratuliere zu diesem wunderschönen Kissen! Wow und noch so schön verpackt...
    Schöne warme Bilder!

    Wünsche dir&Familie frohe Weihnachten!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. You got a wonderful gift, Lucia!!

    For you and your family: Merry Christmas & a Happy New Year!!

    Warm wishes, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lucia,

    welch ein zauberhaftes Geschenk!!

    Ein absoluter Blickfang und kostbar dazu.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das Neue Jahr.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,

    jetzt wollte ich die grad noch schnell liebe Weihnachtsgrüße schicken und was sehe ich??? Soooo ein schöner Post;)) Es freut mich wenn dir das Kissen gefällt... so soll es sein!!! Es hat mir echt Spaß gemacht alles einzupacken;-)) Hoffentlich hast du recht lange Freude daran;-))
    So, und nun noch meine Grüße:

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,
    Das Kissen ist wirklich schön!
    Und Deine Bilder sowieso!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia ,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest !

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,

    das Kissen von Ursula ist ein echter Traum und es passt sooo gut bei dir rein!!!!

    Wünsche dir und all deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage und schick dir ganz liebe Grüße ,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles Kissen.
    Du bist ein echter Glückspilz

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachtstage
    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,

    ich gratuliere zu deinem Gewinn.

    Ich wünsche euch ein wundervolles besinnliches Weihnachtsfest voller Freude.

    Habt ein paar schöne Tage.

    GGGGGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  11. das ist wirklich ganz besonders.
    und von der lieben ursel, das ist wirklich ein toller gewinn!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  12. ...jaaa das Kissen ist wunderschön und unser Ursel ist sooooooooo eine Liebe ich mag uns Hexerl sehr gerne...
    ich wünsche dir viel spaß mit deinem Gewinn...
    schöne, ruhige Festtage mit deiner Familie

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. hallo Lucia, das ist ein tolles, wirklich tolles Kissen, es steckt viel Arbeit drin ! Du hast super schöne Fotos davon gemacht !
    Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,

    total schön - wow -
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,
    es ist ganz wundervoll, ein traumhafter Gewinn um den dich sehr viele hier sicher beneiden!!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit, ich hab das Kissen auch (aber ich musste es mir hart erarbeiten ;-)).
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. ohhhhhhhhhhh ja meine Süsse. ich hab auch das Kisserl von der Ursula bekommen.. es ist wunderschön.. gel.. und deine Bilder sind wieder ein Augenschmaus..
    Meine Liebe..
    ich wünsche Dir und deiner Familie wunder wunder wundervolle Weihnachten.. macht es euch richtig fein..
    dicke dicke und vor allem viele Bussis
    deine Susi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,

    sag nicht, dass man soooo etwas selber häkeln kann???? Was für ein absolutes Traumstück. Da ich ja zumindestens schonmal einen Schal gestrickt habe *kicher* mag ich erahnen, wieviel Arbeit in diesem Kissen steckt.

    Da besitzt Du eine echte Kostbarkeit!

    Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest mit zauberhaften, erholsamen Stunden.

    Macht es Euch fein und gemütlich.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,
    was für ein wundervoller Gewinn und er ist bei Dir in den richtigen Händen! So liebevoll gestaltet und verpackt!
    Meine liebe Lucia, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  19. meine liebe
    das kissen ist ja ein traum.
    wünsche dir gesegnete weihnachten.
    danke für die schönen posts das ganze jahr hindurch.
    wünsche dir ein glückliches jahr 2012

    sei lieb umarmt...wir hörn und lesen uns das nächste jahr..freumich schon...:)

    daniela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia, du warst also der Glückspilz:o)))
    Schön ist es!!! Ich wünsch dir frohe Weihnachten und schick dir ein riesen Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Lucia,

    ohhhhh, das Kissen habe ich schon bei der Ursula bewundert. Das ist so schööööön. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lucia,
    das Kissen ist wirklich ein TRAUM!!!
    Ich hätte es auch sehr gerne gewonnen.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und noch mehr so tolle Geschenke.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. herzlichen glückwunsch ;-)
    habe gerade deinen blog entdeckt und bin ganz begeistert ... werd jetzt mal ein wenig stöbern ...
    gestern habe ich einen gutenwünschebaum hochgeladen, der ist auch für dich ...
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/2011/12/ich-wunsche-euch.html
    liebe grüße
    amy

    AntwortenLöschen
  24. Das hat sie doch einfach total klasse gemacht das liebe Herzibobberle!

    Liebe Yvonne,

    ich wünsche Dir & Deiner Familie ein rundum entspanntes Weihnachtsfest!

    Herzliche Grüsse, Bine

    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderschöner Gewinn!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  26. Ein sehr schönes Kissen hast du gewonnen!
    ich wünsch dir schon mal sehr schöne Weihnachtstage!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.