04.12.2011

Es sind noch drei Wochen.....





....bis zum Weihnachten, aber mein Kalender bis dahin ist schon mit zahlreichen Terminen voll gespickt.
Dazwischen sind sogar noch zwei bevorstehende Geburtstage zu feiern (auch der meines Mannes)
Nächste Woche geht es richtig rund bei mir .....

_______


 There is just under 3 weeks left until Christmas.
But during these 3 weeks I have so much to do.
In beetwen there are also two birtdays we will to celebrate.
And next week it will be started .....



Damit ich ja nichts vergesse und den Überblick stets behalte, habe ich eine To-Do Liste gemacht.
So eine Liste hilft ungemein und erleichtert die Arbeit sehr.

______


In order that I would not forget what I have to do during the next weeks,
I made a to-do list yesterday. It helps me much.



Heute werden wir die noch herrschende Ruhe richtig geniessen.
Vielleicht backe ich nochmals ein paar Weihnachtsplätzchen, denn die vom letzten Wochenende sind
- wie nicht anders erwartet - bereits vergriffen.:)


___________


And today we will enjoy the day calmly.
Maybe I will make some Christmas cookies again, because
the last cookies I've bake last weekend are allready out-of-stock.


Euch allen wünsche ich einen schönen 2. Adventssonntag.
Habt eine schöne Zeit und lasst Euch gut gehen!


________



Have a nice Sunday.

_________


Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lucia,

    bei mir schaut es ähnlich aus. Die Woche zum Beispiel ist voll mit Terminen. Hilfe!!! Na ja, da muss ich durch!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren 2. Advent!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,

    bei uns sind auch die Tage vollgestopft. Ohne Liste läuft bei mir auch nichts mehr.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooh Lucia,
    wie schön du es wieder hast!!!! Toooooll

    Liebste Adventsgrüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Listen läuft bei mir gar nichts...
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,
    die Zapfen unter der Glasglocke sehen wunderschön aus!
    Ja, die Zeit rast und es ist immer viel zu tun!
    Bei uns ist Heilig Abend der streßigste Tag, Geburtstag & Weihnachten an einem Tag, ich bin dann eigentlich froh, wenn er vorbei ist und dann genieße ich die Festtage bei den Eltern und Schwiegereltern!
    Ich wünsch Dir einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Deine Deko ist sehr schön.

    Das mit den Zettelchen schreiben kenn ich auch.
    Ich hab immer welche rumliegen :-)

    Einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,
    sehr schön schaut deine Deko aus, ja mir geht es ebenso, die Zeit rast nur so und ich könnte mich derzeit echt überschlagen. Plätzchen gab es noch garkeine bei uns.
    Genieße die Ruhe heute und alles Liebe und noch einen schönen Restadvents-Sonntag von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lucia,

    ach herjeh, das klingt ja wirklich nach mächtig Stress! Und das immer VOR Weihnachten...
    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen und für heute ruhigen 2. Advent...

    Liebe Grüße von Nicole (die Eule ist ja hübsch und leuchtet so schön. Dein Kranz natürlich auch :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia ,
    ja die Zeit vor Weihnachten ist leider meistens stressig !
    Aber wir möchten ja auch immer alles perfekt
    haben ;-)))

    Wünsche Dir und Deiner Familie einen esinnlichen 2. Advent !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn Du noch mächtig viel zu tun hast - Deine Deko ist schonmal tippitoppi! Gefällt mir gut mit den Tannenzweigen unter der Glasglocke. Gemerkt für nächstes Jahr. Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag, Rike

    AntwortenLöschen
  11. It seems that around Christmas time things get so hectic. My grandson has a birthday next Saturday. I would hate to have a birthday so close to Christmas. HA We try very hard to make it special and to keep them separate.

    I have decorated my tree and put up my decorations. That too is very time consuming and takes all of one night. It doesn't seem possible that Christmas is almost here!

    Have a great Sunday!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,
    ich habe eine imaginäre To Do-Liste - auf der steht, dass ich meine To Do Liste mal aufschreiben sollte :-))
    Deine Deko ist wunderschön!!! Lass Dich nicht zu sehr stressen und hab einen schönen 2. Advent!!
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,

    danke für deine lieben Zeilen.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls noch einen besinnlichen 2.Advent.

    Dein Deko ist so schlicht, aber genau deshalb so wunderschön.

    Manchmal würde ich auch am liebsten die Zeit kurz anhalten um durchschnaufen zu können.

    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Mary

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,

    ohhh wie schön das wieder aussschaut bei dir , die Eule ist ja goldig....!!!
    Dann hast du ja echt viel vor..., wünsche dir trotzdem Zeit für Schönes & ruhige Minuten... !!!!!

    Schick dir ganz ♥-liche Adventsgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich schaut dein Glassturz aus! Überhaupt deine Deko!!Wünsch dir einen schönen 2. Advent, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön dekoriert hast Du, wünsche Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, die ja immer ein wenig stressig ist... Lieben Gruß Mira!

    AntwortenLöschen
  17. ....ach Deine Deko ist so schön...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. ahhhhh... ich steh so auf deine deko!!!
    aber das ist ja eh nichts neues ;-)


    lg nora

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh ja eine to do Liste brauche ich auch für diese Woche unbedingt! Ich wünsche dir jetzt schon viel Erfolg und gute Nerven! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Dearest Lucia,

    Your pine cones under that glass dome look so lovely. Great idea. Du bist auch super in zwei Sprachen!
    Ganz lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  21. Stoppppp! Die Zeit vergeht zu schnell! Bei dir siehts sooo gemütlich aus GLG Anja

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.