30.11.2011

Advent Calendar




Wie Ihr seht, unser Adventskalender ist noch nicht ganz fertig.
Es fehlt noch die Hälfte. Die hier mit den geraden Zahlen
gestempelte Päckchen sind von mir.
Für die Päckchen mit den ungeraden Zahlen ist
mein Mann zuständig.;)

______

Our Advent Calendar has not yet been completed.
As you see, the half of the sachets are still missing.
These with the even numbers stamped sachets are prepared by me.
And my dear husband is responsible for the sachets with odd numbers.






Für die Päckchen habe ich weißes Butterbrotpapier genommen,
sie mit dünner Sisalkordel verschnürt und an einen alten Ast
vom Garten gehangen. Die Zahlen sind gestempelt.
Wirklich einfach und ohne viel Aufwand.

______

The sachets of these Advent calender are made of sandwich-paper,
tied with sisal-cord and hung on a branch from the garden.
The numbers are stamped.
Just simple and without much effort.



Ihr Lieben,
wir haben morgen schon den 1. Dezember.
Also morgen werden unzählige Türchen bzw. Päckchen in
Adventskalendern geöffnet und drinnen wird sicherlich reichlich Süßes
oder vielleicht auch Schönes sein. :)
Ich glaube, wir freuen uns alle darüber, oder?
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, was in meinem ersten Päckchen drin ist. ;)

Also Ihr Lieben,
viel Spaß morgen beim Aufmachen des ersten Türchen!
und habt's fein.

_________

Tomorrow we have first of December.
Many doors or sachets of Advent calendar will be opened and certainly many goodies will come out.
I think, we all will be delighted. :)
I am already eagerly, what kind of goodies I will take out of my sachet. ;)

So everybody, have fun on opening the first window of your Advent calendar on tomorrow!

_________

Viele liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Wunder, wunder, wunderschön liebe Lucia!!!
    Grüßle

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lucia
    Einfach nur schöööön!

    Schönen Abend
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, dann hoffe ich, dass deine lieber Mann heute Abend noch fertig wird denn morgen ist ja eine ungerade Zahl ;O)!
    Euer Adventkalender gefällt mir sehr gut - schlicht und doch edel!!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,

    der sieht sooo schön schlicht & edel aus !!!! Und was für eine süße Idee , dass ihr ihn euch "teilt " !!!! Das erzähle ich mal meinem Mann...wirklich toller Einfall....

    Dann ganz viel Freude beim öffenen der ersten Überraschung,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,

    Dein Adventkalender ist schlicht und sooo schön:)) Ich hoffe auch das Dein Mann noch fertig wird...

    Mir gefällt Dein Blog sehr.. ich komme nun öfter schauen und staunen:)) Ich wünsche Dir eine zauberhafte Adventzeit...

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kalender ist sehr süß geworden!
    Liebe Grüße (und klar öffnen wir alle gerne unsere Türchen...)
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. ...ich nehm dann mal die "4", sie lacht mich grad an :O)
    Viel Freude dir dann morgen, denn du darfst ja beginnen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Lucia,

    I really like your advent calendar. It is so pretty, simple and rustic. This is a very lovely idea. What kind of "goodies" are you looking for"? HA

    Kris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lucia,

    also Euer Kalender gefällt mir richtig gut. Hätten wir keine Kinder, dann würde ich den noch schnell nachbalsten. Der ist dir sehr gut gelungen. Ganz toll!

    Liebe Grüße von Nicole und viel Spaß beim öffnen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lucia..schlicht,schön und genial..das werde ich mir für nächstes Jahr merken:-) und für dich hoffe ich,dass dein Mann noch heute fertig wird:-)) LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, einfach und natürlich ist euer Adventskalender! Ein sehr schöne Idee!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,
    Das ist ja wie bei uns ;-)
    nur bei uns bekommt jeder acht Päckchen da wir zu dritt sind.
    tztz ... Die Pächcken von meinem Mann fehlen auch noch ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia, der Adventskalender ist wirklich sehr schön geworden ! Ich hoffe das Deine Päckchen noch rechtzeitig ihren Platz am Ast finden ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,
    toll schaut er aus euer Adventskalender, superschön gemacht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Sieht echt schön aus, Lucia! Wir haben dieses Jahr nur 2 Adventskalender mit Türchen, einen ganz hübschen Mini, der hängt in der Küche, und einen potthässlichen im Badezimmer. Bei dem hässlichen kann man immerhin noch etwas gewinnen. Schaun wir mal!
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lucia! Love your advent calendar, so rustic and natural!!!
    Hugs!
    Mara

    AntwortenLöschen
  17. sieht echt klasse aus

    Viel Spaß beim Öffnen des Türchens

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  18. Sooooooooooooo schön!! Da würd ich mich nicht trauen, die Päckchen aufzumachen.. Ich würd den schönen Kalender einfach immer nur betrachten.. toll!
    Drück Dich meine Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  19. Verrätst du uns was bei dir drin war? Einen schönen Kalender hast du da.

    Sei lieb gegrüßt von der
    Madi

    AntwortenLöschen
  20. so härzig dein kleiner kalender :)
    einen schönen abend!

    AntwortenLöschen
  21. So ein toller Adventskalender, liebe Lucia! Eine geniale Idee mit den bestempelten Päckchen :)

    Einen schönen ersten Dezember wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. traumhaft schlicht und edel,wow!
    bin gespannt wie "deine" päckchen aussehen!
    viel spaß beim auspacken!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  23. entzückend liebe lucia !

    passt wie angegossen an die wand und sieht sophisticated aus !!

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  24. Der ist viel zu schön, um ihn zu öffnen!!! Vielleicht einfach zu machen, aber ganz toll im Aussehen!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Süüüüüüüüüüüüsse.. ich will auch ein Packerl aufmachen..
    dein Adventskalender ist wieder sooooooooooooooo toll geworden..
    ich drück dich mein SChatz..gggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lucia,
    Dein Adventskalender ist wunderschön geworden und so natürlich! Die Idee ist toll mit dem Ast!
    Danke für Deine lieben Worte und ich wünsch Dir auch eine schöne Zeit mit Deinen Lieben!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lucia,

    der isz wirklich wunderschön und gefällt mir sosososososooo gut :-)

    Lg mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  28. Wie schön, dein Adventskalender!
    Eine gute Idee!
    Schönes Wochenende und schöner 2. Advent!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. ....Euer Kalender ist echt sehr schön...hast Du mit viel liebe gestaltet!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Lucia,

    toller Adventskalender!
    Muss ich mir fürs nächste Jahr merken:-)))
    Ich wünsche Die einen kuscheligen 2.Advent und sende herzliche Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.