21.11.2011

A perfectly day.








So ein perfekter Tag wie gestern könnte jeder Tag sein!
Mit der Kamera bewaffnet, haben wir gestern, mit unserem Neffe und unserer Nichte, einen ausgiebigen Spaziergang gemacht und diese Aussichten genossen.

______


Every day could be perfectly as well as yesterday!
Together with our niece and nephew and armed with my camera we took a long walk and enjoyed these panoramas yesterday.












 Nicht nur wir, auch unsere beiden Mäuse hatten viel Spaß gestern.
Wir haben die Natur erkundet und viel entdeckt.
Auch einen Lerchenbaum mit viel herunter hängenden Zapfen haben wir entdeckt.
Für meine Weihnachtsdeko brauchte ich ein paar Zapfen.
Die beiden Mäuse wollten aber unbedingt für mich "pflücken". Ich soll ihnen "nur" helfen.
Da sie sehr eifrig bei der Sache waren, nahmen wir zum Schluss nicht nur ein paar, sondern jede Menge Lerchenzweige mit nach Hause. :)

________

We all had much fun yesterday!
We explored the nature of the woodland and discovered a lot of beauties of the nature.
We also discovered a larch tree with many cone on it.
I needed some larch cone for my Christmas decoration.
Both of our sweeties wanted to pick some larch cones for me.
They were eagerly to do it, so we finally took home not only some larch cones, but a lot! :)







Diese Schönheiten habe ich auch noch vor der Linse bekommen.

Es ist unfassbar, wie viele unscheinbare Schönheiten am Wegrand gab, die nur darauf warteten, von meiner Kamera entdeckt zu werden.

Wir hatten wirklich einen großartigen Tag gestern!

....und wie war Euer Tag gestern?
Hoffentlich, genau so schön.

So Ihr lieben, habt noch eine schöne Woche und genießt die vorweihnachtliche Zeit mit Euren Lieben.
Der erste Advent steht vor der Tür!.


__________

I also had these beauties in front of the lens of my camera.

It is incredible, how many inconspicuous beauties on the wayside, which have waited to be discovered by my camera.

We had really a great day yesterday.
....and how about your day yesterday?
Hoppefully, it was also great.

Have a nice week!

___________

Viele liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Wow, liebe Lucia, das sind unglaublich schöne Aufnahmen!!!
    Ich bin hin und weg.
    Und mir geht es ähnlich wie Dir. Kaum habe ich die Kamera dabei, sehe ich Dinge, die mir ansonsten gar nicht auffallen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. This was so fantastic beautiful photos. Just beautiful.

    Hugs Bente

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooooh, was für zauberhafte Bilder liebe Lucia! Ich komme echt so gerne auf Deinem Blog vorbei.. einfach wunderschön!
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia, wunderbare Bilder sind das geworden ! Wir konnten leider nicht zusammen einen Sparziergang machen, da der Sohnemann krank ist ! Aber ich bin alleine gegangen und habe so schöne rote Beeren gefunden ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Bildene er NYDELIGE...
    Og for en vakker natur!
    Klem May Helen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos hast Du uns da gezeigt. Es muß ein phantastischer Spaziergang gewesen sein.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Lärchezweige sind sowas von "in", ich hab mir letztens auch ganz viele während des Spaziergangs zusammengesammelt! Schöne Bilder hast du gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lucia
    Das sind super schöne Bilder! Traumhaft!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. liebste licia
    so süss die beiden.
    ja gestern waren wir mit unseren hundlis auch über drei stunden im wald....grins einkaufen....doppelgrins gratis.
    es war traumhaft.
    dann gings gemüthlich nach hause und jetzt bin ich am basteln...soooo schön.
    dazu kerzen und heisse schokolade...kann mein glück kaum fassen und bin so dankbar,dass wir gesund und fröhlich sein dürfen und an einem schönen ort wohnen dürfen.
    ach in letzter zeit wird mir das wieder so richtig bewusst.
    wünsche dir eine wunderschöne woche.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  10. Wieso kommt mir der See und die Brücke so verdammt bekannt vor?????????

    AntwortenLöschen
  11. .....wunderschöne Bilder....das war bestimmt ein toller Tag!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lucia,

    ganz tolle Bilder sind das geworden. Und was gibt es schöneres, als mit Kindern die Natur zu entdecken.... Da haben die Erwachsenen ihren Spaß und die Kinder auch. Und wenn man den Foto mit nimmt, dann achtet man sowieso auf mehr Dinge, die einem dann vielleicht sonst gar nicht auffallen...

    GLG von Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind wieder der pure Genuß!!! Herrlich!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind toll und man merkt wieviel Spaß Ihr hattet

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  15. Beeindruckend schöne Bilder! Großes Kompliment. Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  16. I enjoyed so much watching your photos!:)They are all so beautiful!
    Lots of greetings! Kiss:)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,
    was für wundervolle Aufnahmen Du wieder gemacht hast! Sie sehen so mystisch und auch so wunderschön aus! Du hast ein Auge dafür!
    Ja, wir haben gestern auch einen wunderschönen Spaziergang mit unseren Mädels gemacht! Die Luft ist so klar und es riecht so toll nach Herbst!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  18. Lucia,

    It looks like you had a wonderful day with your niece and nephew. The photos were very beautiful and you were right when you said it was a beautiful day! Glad you were able to collect lots of larch cones for decorating.

    We celebrate Thanksgiving here in the USA and I wanted to wish you a Happy Thanksgiving! We eat a lot of turkey with the trimmings and pumpkin pie! I am making two one for us and one for my grandchildren! It was a special request. LOL

    Kris

    AntwortenLöschen
  19. ...am Sonntag war ich auch mit meinem Mann im Wald um Lärchenzweige zu holen, daraus habe ich einen Kranz gebunden und einen schönen Zweig zur Deko aufgehoben...

    liebe Grüße
    und eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Ja, das sieht wirklich nach einem perfekten Tag aus, liebe Lucia! Ganz tolle Bilder hast du gemacht; ach, ich liebe den Herbst :-)

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ich kanns nicht glauben!!! Ist das der Biggesee?
    Toll! Da war ich auch vor ein paar Wochen...
    Wohnst du in der Nähe?
    Die Bilder sind wirklich suuuper geworden!!!
    Eine gute Nacht wünsche ich:-)

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.